Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
19. Mai 2012, 20:23:26
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Mika
>
Wie seid ihr zu Mika gekommen?
Seiten: [
1
]
2
3
...
5
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wie seid ihr zu Mika gekommen? (Gelesen 3807 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Flauschball
Wie seid ihr zu Mika gekommen?
«
am:
05. Juni 2007, 21:15:50 »
wie lange seid ihr schon mika fans und wie kam es dazu?
bei mir hat das irgendwann im märz angefangen, als ich das erste mal grace kelly im radio gehört hab... war sofort begeistert von dem song!
hab dann im web entdeckt, dass mika am 10.4. ein konzert in münchen gibt, mir sofort eine karte gekauft, obwohl ich nur den einen song kannte (naja, bei nem ticket-preis von 14 euro kann man auch net viel falsch machen *g*
)... und nach dem konzert war ich dann endgültig mika-süchtig!
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Frances
Gast
Re: Wie seid ihr zu Mika gekommen?
«
Antworten #1 am:
05. Juni 2007, 23:13:51 »
hi!! erstmal ein großes lob an melody, denn endlich gibt es einen deutschen mika fan club *freuu*
also... ich habe mika das erste mal bewusst anfang april wahrgenommen, als ich wie so oft (hab ja als abiturientin nix zu tun
) nachts mtv geguckt habe. ich zappte also nur so rum, als ich plötzlich von einem farbenmeer überflutet wurde lol ich sah also nur bunt und hörte irgendwas im hintergrund ("i could be brown...." das lied kannte ich irgendwie) und fixierte die mattscheibe, bzw den herumhopsenden mika
und dachte: (und das ist mir mitlerweile echt peinlich) "was ist das denn für einer? der macht ja voll einen auf freddie mercury...". trotzdem habe ich mir das album direkt am nächsten morgen bei amazon angesehen und war allein schon vom cover (ich liebe kunst und ich liebe alles was bunt ist
) begeistert und habe es mir noch am selben tag gekauft, nachdem ich mika meiner mutter, die ein großer freddie mercury fan ist, gezeigt hatte und sie meinte: "der ist doch nicht wie freddie mercury, eher wie robbie williams"
naja, lange geschichte... aber seitdem bin ich mika-süchtig und traurig darüber, dass man ihn hier in deutschland nicht sehr oft im radio oder so hört oder im fernsehen sieht... und die meisten leute, die ich kenne können mika nicht leiden... ist das nicht traurig!!! sie tun mir so leid
so, fertig. *sara*
p.s. das letzte mal war ich mit 14 in einem fan forum *lol* von orlando bloom XD
GraceKelly
Neues Mitglied
«
Antworten #2 am:
11. Juni 2007, 16:35:39 »
Hallo ihr Lieben!
Also ich höre MIKA auch seit Anfang April. Bei mir war es so, dass ich das Lied Grace Kelly bei FFH gehört habe, aber danach leider vergessen hatte, von wem das Lied war und wie es hieß. Was tat ich also? Ich schrieb eine E-Mail an FFH und fragte nach dem Lied. Da FFH im Radio sagte, dass MIKA einige Oktaven singen kann, schrieb ich das mit in die E-Mail hinein und gleich 2 Tage später erhielt ich eine E-Mail von FFH, dass es sich dabei um MIKA und den Song GRACE KELLY handelt.
Tja.... so wurde ich MIKA-Süchtig
Gruß Steffy
~*MIKA*~ Fanclub DEUTSCHLAND *rulez*
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #3 am:
12. Juni 2007, 12:59:49 »
Zitat von: Frances am 05. Juni 2007, 23:13:51
aber seitdem bin ich mika-süchtig und traurig darüber, dass man ihn hier in deutschland nicht sehr oft im radio oder so hört oder im fernsehen sieht... und die meisten leute, die ich kenne können mika nicht leiden... ist das nicht traurig!!! sie tun mir so leid
Oh Frances, ich denke, da kann ich mich echt glüklich schätzen, dass alle meine Freunde Mikas Musik gerne mögen
Und in Frankreich mag sowieso jeder Mika hab ich das Gefühl!!
Haben zum Beipiel am Sonntag den ganzen Strand mit Mika beschallt - und NIEMAND hat sich beschwert....ich hatte sogar das Gefühl, es gefällt allen....und es waren wirklich an die 300 Leute da LOL
Und immer wenn in der Disko "Relax" kommt gehen alle voll ab!
Ich weiß, dass sich das Mikafieber in Dtld leider nch nicht so wirklich verbreitet hat,ich frage mich warum??? Hmmm, aber was nicht ist, kann ja noch werden
2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Frances
Gast
«
Antworten #4 am:
14. Juni 2007, 22:09:04 »
hi!! ich bin zurück aus paris... und am 21. ist mika im virgin mega store und ich bin nicht da
dafür war ich gestern in dem laden und hab mika dort auf platz 1 gesehen.... das war auch toll
gestern morgen saß ich übrigens in einem café am fuße des sacrè coer und habe gerade in mein croissant gebissen, als RELAX!!! im radio ertönte
aber ansonsten hab ich nirgendwo mika gehört... bin sooo müde
paris ist total anstrenged.... gute nacht *zzzzzzzzzzz*
daskleinebeautifulbiggirl
Neues Mitglied
«
Antworten #5 am:
20. Juni 2007, 15:50:56 »
ich hab grace kelly 2x im radio gehört und da hatte es mir soo gut gefallen, weil ich davon subba dubba gute laune gekriegt hab.
dann ham die im radio das album vorgestellt, und in alle tietel mal kurz reingespielt und dann war ich nur noch am
ich hab meiner mom noch an dem tag von dem album erzählt, und drei tage später hat sie es dann gekauft. sie wollte es mir ursprünglich erst zu ostern schenken, aber ich hab sie angebettelt, und dann hab ich es doch schon 2 wochen vor ostern gekriegt
als ich dann im album die fotos von ihm gesehen hab war ich total hin und weg
und so bin ich zu mika gekommen...
p.s.: meine freunde finden mika auch alle doof, egal !!!!!
-everybody´s gonna love today,gonna love today , love mi(ka) today-
Irene
Could be blue
«
Antworten #6 am:
21. Juni 2007, 23:58:07 »
Das Fernsehen ist schuld!
Die "Grace Kelly" ist einen ganzen Monat auf VOX gelaufen, als Untermalung zu ihrer Werbung der Filme im April. Ich höre nämlich weder Radio, noch schaue ich MTV oder Viva;-)
Irgendwann mal habe ich dann im Internet nach ihm gesucht und bin in der Wikipedia über seine myspace-Seite gestolpert... Dort paar hundertmal "Grace Kelly" in ganz angehört und entschieden, dass seine CD es wert ist in meine Sammlung (und die ist ziemlich klein!) aufgenommen zu werden!
Paar Wochen später (schon angesteckt und nicht aufzuhalten
) erfuhr ich von seinem Konzert in München, kaufte mir kurzentschlossen die Karte und jetzt bin ich voll dabei...
It's all about Mika:
http://mikasounds.blog.de
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite
perfect imperfection
«
Antworten #7 am:
22. Juni 2007, 19:00:01 »
also bei mir wars der radio. weil ich so wahnsinnig schlecht drauf, enz wütend und alles und dreh des radio ganz laut auf und nach ner zeit kam grace kelly. und ich saß da und hab des lied gehört (ich hab am anfang ja immer verstandn "i could be happa, i could be pappa"
) und danach war ich voll glücklich.
am nächstn tag hab ich meine freundin gefragt, ob sie des lied kennt (weil die ständig radio hört) und sie "ja, aba ich mags ned" ich voll frustiert. aba egal. habs dann irgwann wieder gehört. oke, internet, wie wird des geschriem. und dann bin ich erstmal auf youtube gegangen und hab mir alle lieder von dem album mit der zeit zamgesucht.
jo und so kam des und mein dad hat mir dann des album geschenkt (samt ring ring) und ich habs stundenlang gehört. und dann wieder zu meinen ganzen freundinnen, alle "angesteckt" mit der mikasucht
nach ner zeit bin ich wieder auf youtube und schau mir jetz echt alles an, was ich kriegn kann, also interviews und WIRKLICH alles. und
was kann man mehr sagn^^
http://i33.tinypic.com/svhoc7.jpg
http://valenth.com/lab/188377.png
Frazili
Mika Fan
Just Relax and take it easy ;-)
«
Antworten #8 am:
23. Juni 2007, 17:16:42 »
Also ich bin noch nicht so lange fan.
Hab im Radio immer Grace kelly gehört und fand es super.
Dann sah ich ihn auf viva und musste so lachen, weil er aussieht wie mein Lehrer in jung
Dann hab ich mir das Album gekauft und jetzt geh ich zum Konzert.
So war das
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #9 am:
23. Juni 2007, 19:35:57 »
Zitat von: Frazili am 23. Juni 2007, 17:16:42
Also ich bin noch nicht so lange fan.
Hab im Radio immer Grace kelly gehört und fand es super.
Dann sah ich ihn auf viva und musste so lachen, weil er aussieht wie mein Lehrer in jung
Dann hab ich mir das Album gekauft und jetzt geh ich zum Konzert.
So war das
zu welchem konzert gehst du denn??
2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #10 am:
23. Juni 2007, 19:50:00 »
Zitat von: Frazili am 23. Juni 2007, 17:16:42
hihi, na so einen lehrer hätt ich auch gern gehabt! kann mir vorstellen, dass der bei den mädels an eurer schule recht beliebt ist!
Frazili
Mika Fan
«
Antworten #11 am:
23. Juni 2007, 20:57:18 »
Ich geh nach München
Hihi, ja, das ist der beste Lehrer dens gibt.
Das ist er
Also da sieht er nicht so ähnlich aus, aber in natura ist das echt Mika in alt
Auch so dünn, etwas seltsam und auch die Klamotten sind im Mikastyle
http://i2.photobucket.com/albums/y7/Frazili/9.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y7/Frazili/89.jpg
«
Letzte Änderung: 23. Juni 2007, 21:00:10 von Frazili
»
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #12 am:
26. Juni 2007, 14:09:11 »
Zitat von: Frazili am 23. Juni 2007, 20:57:18
Ich geh nach München
Hihi, ja, das ist der beste Lehrer dens gibt.
Das ist er
Also da sieht er nicht so ähnlich aus, aber in natura ist das echt Mika in alt
Auch so dünn, etwas seltsam und auch die Klamotten sind im Mikastyle
http://i2.photobucket.com/albums/y7/Frazili/9.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y7/Frazili/89.jpg
hihi, ja so eine gewisse ähnlichkeit hat der tatsächlich mit mika...
das mit dem löwenbaby ist ja süüüüß!
Frazili
Mika Fan
«
Antworten #13 am:
26. Juni 2007, 17:40:53 »
Hihi, wie gesagt, die bilder sind nicht so.
Ihr solltet ihn in echt sehen.
Ihr würdet schreien
Er ging sogar fast mit zum Konzert
Sunshine
Mika Fan
«
Antworten #14 am:
06. Juli 2007, 16:39:32 »
Ich bin Fan seit man ihn in Deutschland kennt und wurde - wie wohl viele - durch den Clip zu "Grace Kelly" auf ihn aufmerksam.
Seiten: [
1
]
2
3
...
5
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: