Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
19. Mai 2012, 20:24:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie seid ihr zu Mika gekommen?  (Gelesen 3807 mal)
Calli
Neues Mitglied

« Antworten #60 am: 16. August 2010, 20:48:32 »

hmm, mal überlegen, is lange her.
meine schwester hat sich das erste album gekauft, da habe ich mitgehört und fands
einfach klasse. irgendwann wollte ich wissen, wer dieser geile typ is, und hab ein bisschen recherchiert...
dann hab ich auf youtube noch mehr lieder gehört und ein paar interviews gesehen.
ich fand ihn einfach total sympathisch und natürlich auch unglaublich sexy  blush
jetzt hab ich mir das 2. album gekauft und war aufm konzert in düsseldorf.ich glaube jetzt bin ich
endgültig süchtig   in love
Elena
total Mika-fanatisch
Mika Fan-Elite

Mika, I love you!!! *.*

« Antworten #61 am: 30. August 2010, 16:06:12 »

Ich war eigentlich schon sofort Fan, als ich Grace Kelly das erste Mal im Radio gehört hab. Die Musik hat mich total begeistert, weil es einfach mal was anderes war. Dann bekam ich von meinen Eltern 'Life in Cartoon Motion' zum Geburtstag und es lief rauf und runter bei mir! biggrin
Seitdem hab ich auch verfolgt was er so macht und ich konnts kaum erwarten bis das zweite Album rauskam. Das hab ich mir am ersten Verkaufstag gleich geholt. Naja, und seit ich aufm Konzert war, ist die Sucht noch größer geworden! in love in love in love
Mika-Fan Forever!!! biggrin biggrin biggrin

27.03.2010 München
Ich war da! Zwinkernd

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: