Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
19. Mai 2012, 20:24:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: seine haare -alte videos  (Gelesen 2050 mal)
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« am: 16. August 2007, 23:18:04 »

ich habe auf you tube noch ein paar ich glaub ältere videos gesehen. konnte ich leider nicht verlinken.
-Mika singing grace kelly
(auf klavier) da hat er ganz andere haare!!!
-mika interview-latest pop sensation
(01:22 <33333333)
seine haare sind da total anders. was meint ihr???

mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #1 am: 17. August 2007, 06:05:41 »

süüüüß
finde beim 2. video seine kurze lache bei 1.26 voll süß... in love
macht er sich die haare mit dem lockenstab??... früher hatte er ja noch glatte haare.. Keine Ahnung, oder hat er sich die füher immer geglättet???

...the first two weeks turn into ten...
Frances
Gast
« Antworten #2 am: 17. August 2007, 10:31:52 »

ich denke, dass mika von natur aus leichte locken hat, aber um sie so richtig lockig zu bekommen benutzt "er" also wahrscheinlich eher der stylist einen lockenstab  smile... es gibt auch ein foto davon. finds nur grad nicht. aber da sieht man den lockenstab ^^
Ayan
Violet Sky

« Antworten #3 am: 17. August 2007, 11:11:33 »

die videos sind echt cool und zu seinen haaren, ich habe auch viele fotos von ihm, mal sind die haare total lockig mal ziemlich glatt, wahrscheinlich mag er wie gesagt locken und benutzt deswegen ab und zu mal einen lockenstab in love

Mika forever!!!!!
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #4 am: 17. August 2007, 15:39:53 »

also ich persönlich mag sie lockiger auch lieber
Ich kenne das phänomen mit den locken von mir selber vielleicht sind es doch natur locken aber ich finde es warscheinlicher das da etwas nachgeholfen wird

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
Ayan
Violet Sky

« Antworten #5 am: 17. August 2007, 16:34:08 »

also ein bisschen wellig/leicht lockig sind MIKAs haare ja eigentlich immer aber wie anna-maria schon gesagt hat: da wird wahrscheinlich nachgeholfen

Mika forever!!!!!
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection

« Antworten #6 am: 17. August 2007, 23:05:23 »

Hat nicht irgwer in ner Bewertung geschrieben, dass er dazu so ein Sonderzeug hat, damit die Haare lockiger werden?
Also bei meinen haaren ist das gaaanz kompliziert, früher hatte ich ganz glatt und voll dünn, dann hatte ich richtige Locken inzwischen sinds Wellen und heute war ich beim Friseur und hab sie glätten lassen... auch inrtessant^^

Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #7 am: 18. August 2007, 19:24:37 »

Hat nicht irgwer in ner Bewertung geschrieben, dass er dazu so ein Sonderzeug hat, damit die Haare lockiger werden?
Also bei meinen haaren ist das gaaanz kompliziert, früher hatte ich ganz glatt und voll dünn, dann hatte ich richtige Locken inzwischen sinds Wellen und heute war ich beim Friseur und hab sie glätten lassen... auch inrtessant^^

Meine waren lang und glatt und dann kurz und glatt und dann auf einmal etwas lockig und nu richtig lockig! Meine wurden komischerweise lockiger aber ich denke das bei mika echt nachgeholfen wird!

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
Mika_Obsessed
Golden

« Antworten #8 am: 18. August 2007, 21:03:22 »

hey ich habe auch locken welche meine mutter immer versucht hat hervorzuheben( naja eben
die mutter die dinge an ihren kindern findet die sie selbst nie hatte aber immer wollte  blink)
indem sie so komische sprays gekauft hat welche die haare ähnlich wie bei mika extrem kräuseln und lockig machen. vielleicht nutzt er ja sowas und dafür brauch er noch nicht mal einen friseur!!!!!!!!!!
Ayan
Violet Sky

« Antworten #9 am: 22. August 2007, 19:29:40 »

also ich weiss nicht woran das liegt, aber in letzter zeit bekomme ich auch ständig leicht lockige haare. früher so bist zum 13 lebensjahr, jetzt bin ich 14, hatte ich immer super glatte harre, ich konnte die mit keinem lockenstab oder sonst noch was lockig machen, aber jetzt endecke ich auch ständig einzelne locken...das find ich auch irgendwie lustig.

Mika forever!!!!!
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #10 am: 23. August 2007, 00:12:13 »

meine haare waren auch noch glatt, als ich ein kind war, aber als teenager hat sich das dann geändert, seitdem sind sie so leicht wellig. und wenn sie nicht zu lang sind und ich genug spray und schaum reinknete, krieg ich sie auch lockig. aber meistens schauts einfach irgendwie zerfleddert aus, eigentlich müsste ich ein glätteisen oder einen lockenstab (je nachdem) benutzen, damits halbwegs ordentlich ausschaut, aber dazu bin ich 1. zu faul und 2. machts die haare kaputt.  tongue

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
fizzi
Could be brown
**

« Antworten #11 am: 23. August 2007, 20:07:38 »

@melody: bei mir is es genauso! kommt mir irgendwie so vor, als ob meine haare ein Eigenleben hätten und sich je nach stimmung ändern  Thumb down
wenn auch nur ein kleines bisschen feuchtigkeit in der luft ist, seh ich schon aus wie bob ross  tongue da wahnsinn...

♥♥♥ munich 02.11.07 ♥♥♥
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection

« Antworten #12 am: 23. August 2007, 20:38:56 »

Mein Tipp: Nicht in die Türkei ziehen! Da ist die Luftfeuchtigkeit der Hammer^^

Wenns nieselt krieg ich immer Locken... Und ich hab an der linken Schläfe !eine! Korkenzieherlocke die dann immer aus meiner Frisur rausgeht und irgendwo in die Gegend steht *angenervtsei*

Aber irgendwie driften wir leicht vom Thema ab, oder?

Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #13 am: 23. August 2007, 20:42:05 »

hab ich auch so das gefühl...
ok. ihr glaubt er macht sich die aare mit lockenstab?
wieder beim thema!

Frances
Gast
« Antworten #14 am: 23. August 2007, 22:23:07 »

jaa, er macht die auf jeden fall mit dem lockenstab XD aber ich finde das blöde bild nicht *grrrr* da sieht man den lockenstab ^^ hat das keiner von euch?
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: