|
Penniman
|
 |
« am: 16. August 2007, 23:20:40 » |
|
bei allen berichten, die ich bereits bei vanity fair über mika gelesen habe haben sie mka irgendwie verarscht. die drücken sich immer ziemlich negativ über ihn aus!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #1 am: 17. August 2007, 06:07:16 » |
|
hmmm... find ich jetzt nicht umbedingt... "ich will die rückspultaste fürs leben" find ich toll.... da verarscht sich mika ein bisschen selbst... 
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #2 am: 17. August 2007, 16:36:01 » |
|
ich finde die interviews und berichte von vanity fair eigentlich ganz witzig und nciht so trocken geschrieben wie andere zeitschriften es tun.... aber MIKA ist auch ein witzbold sagt manchmal auch so sachen da fühlt man sich schon leicht angearscht 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #3 am: 17. August 2007, 20:36:54 » |
|
das mit der rückspultaste fürs leben finde ich auch nicht so schlimm, aber das andere. ich such mal ein paar zitate raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #4 am: 22. August 2007, 22:37:04 » |
|
okay mach das. aber ihc verlasse mich was die ganzen infos angeht sowieso nicht all zu doll auf diese zeitschirften, die denken echt immer wieder was dazu, was gar nciht stimmt.
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #5 am: 23. August 2007, 20:43:30 » |
|
stimmt, aber trotzdem sind sie gemein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #6 am: 23. August 2007, 20:53:28 » |
|
Ich find die Be- und umschreibungen auf der Hammer! zb "Überdreht bewegt er sich wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen. Seine Schlaksigkeit erinnert an Jarvis Cocker. Das rechte Bein bohrt ein Loch in die Bühne. Man kann sich den Komiker Jim Carrey als batteriebetriebene, hüpfende Zigarette vorstellen, um eine ungefähre Vorstellung von ihm zu bekommen – von: Mika." Ja, irgendwie ist es fies, aber es stimmt doch, oder?
Was ich komisch finde, ist, wieso sie eine rote Hose mit braunem Pulli schlimm finden. Was ist DARAN denn schlimm?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #7 am: 24. August 2007, 06:02:25 » |
|
das verstehe ich auch nicht.... okay rostbraun und rot passen jetzt nicht umbedingt super zusammen aber das ist hat der mika-style und über diesen sollte man sich nicht lustig machen 
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #8 am: 24. August 2007, 15:06:35 » |
|
ICh find den style GAIL!!!!! Und braun und rot? naund? Sieht schick aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #9 am: 24. August 2007, 15:37:29 » |
|
eben... nächsten monat kommt das gaaaanz groß in mode und dann wid mika wieder hochgelobt 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #11 am: 24. August 2007, 18:07:04 » |
|
ayan, das war genau dasselbe interview in dem sie ihn mit der farb-kombination geärgert haben (link steht glaub irgendwo oben), und das hat er ironisch gemeint mit den 2 nicht zusammenpassenden teilen. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #12 am: 24. August 2007, 18:24:08 » |
|
Das finde ich, um ehrlich zu sein, das tollste am ganzen Interview. Das er voll eingeschnappt ist und die ganze zeit drauf zurückkommt. Find ich toll, ich meine, man muss sich ja ned alles gefallen lassen! ("Sie fangen an, mir zu gefallen. Trotzdem würde ich gerne sichergehen, dass sie zuerst draufgehen.")
Ich find den Style wirklich toll-kein Einheitslook. Mal was Neues. Wenigstens traut sich einer. Es ist immer einfach, einen Weg zu gehen, der schon "vorgefertigt" wurde. Seinen eigenen Weg gehen ist viel schwieriger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #13 am: 24. August 2007, 22:18:44 » |
|
@melody: okay jetzt hab ich es kapiert  aber ich finde MIKAs style umwerfend vorallem weil er sich nicht so anzieht wie andere es tun. und das macht ihn neben vielen anderen sachen zu etwas besonderem. 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #14 am: 28. August 2007, 21:43:06 » |
|
mikas style ist echt etwas total anderes, als was man sonst kennt. und darum passen ab jetzt rot und braun zusammen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|