|
Penniman
|
 |
« am: 18. August 2007, 23:20:42 » |
|
als ich gestern an mikas geburtstag die neue popcorn gekauft hab (wegen dem poster) , hab ich gehört wie eine frau nach der vanity fair gefragt hat. die verkäuferin sagt, dass diese ausverkauft sei, und ich glaub,weil da ein interview von mika drin ist. aber das poster in der popcorn ist das kleinste von allen!!! (A4) die anderen haben ein A2 poster und tokio hotel ein xxl poster!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #1 am: 18. August 2007, 23:30:55 » |
|
ärgere dich nicht  tokio sind einfach länger im geschäft und naja, noch ineressieren sich mehr leute für sie als für MIKA, aber das wid sich schnell ändern...  MIKA ist nun mal was für anspruchsvolle leute mit musikgeschmack so wie uns und von dieser sorte gibt es NOCH nicht so viele( tokiohotelfans &Co), aber warte ab bis MIKAs zweites album kommt, das wird der kracher und für ihn wird dann überall geworben, auch in der POPCORN.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 19:19:41 von Ayan »
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
Sunshine
Mika Fan

|
 |
« Antworten #2 am: 19. August 2007, 09:04:47 » |
|
Mir hat es auch nicht gefallen, dass ich erst den einen Us5-Blödian wegschneiden musste, aber ich bin froh, überhaupt ein Mika-Poster gefunden zu haben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #3 am: 19. August 2007, 11:21:59 » |
|
bitte passt auf, dass das hier nicht zum läster-thread wird.  natürlich darf jeder seine meinung haben, aber das forum soll offen sein für alle mika-begeisterten, und nicht jemanden von vornherein abschrecken, der zb auch tokio hotel gut findet. also schreibt gerne eure persönliche meinung, aber kennzeichnet die als solche und vermeidet bitte schimpfwörter und verallgemeinerungen. danke. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #4 am: 19. August 2007, 11:46:51 » |
|
werd mir mühe geben nicht zu lästern *ich und lästern  * aber ich find dieses kleine poster hat genau die richtige größe, dass es noch auf meine tür passt... über ein größeres und einen bericht hätte ich mich natürlich auch gefreut 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #5 am: 20. August 2007, 19:20:05 » |
|
@melody: sorry habe meinen beitrag umgeändert...
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #6 am: 20. August 2007, 20:30:32 » |
|
klingt doch schon gleich vieeeeel freudlicher, ayan  aber mich regt es auch auf, dass so wenig über DEN newcommer des jahres berichtet wird  ... naja, anderseits finde ich es wieder gut, dass mika nicht von so vielen leuten gehört wird, weil auf seinen konzerten dann wenigstens so eine massenhysterie herrscht, wiel auf einem th-konzert... aber ich gönne mika natürlich auch den erfolg 
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #7 am: 22. August 2007, 19:25:08 » |
|
habe mir heute auch die popcorn geholt, das poster ist sehr schön obwohl auch klein. aber so wenig wie immer in diesen zeitschriften über MIKA steht, muss man echt froh sein, dass es zumindest einen poster gibt. wäre schön wenn mehr über mIKA drinstehen würde 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #8 am: 22. August 2007, 22:03:55 » |
|
soweit ich weiss ist das das erste poster von ihm und das einzige interview war in dervanity fair!!!  es ist echt total auffällig, das die viel mehr über deutsche stars schreiben!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #9 am: 23. August 2007, 11:35:27 » |
|
In der Popcorn steht ja auch noch die Autogrammadresse in Berlin. Aber ich weiß ja nicht... Das Poster sieht ganz cool aus, leider isses voll klein... Aber gleich die Wand hinter meinem Schreibtisch als Mika-Poster-Wand aufgemacht^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GraceKelly16
Could be brown

ILOVEMIKA!!
|
 |
« Antworten #10 am: 23. August 2007, 14:13:37 » |
|
hab mir die Popcorn auch endlich geholt  Ich muss wirklich sagen, das Poster ist scheiße Klein  nichts desto trotz , habe ich es an meine Tür gehängt 
|
|
|
|
|
|
Erase my Love....I`ll bet you can`t Erase my touch 
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #11 am: 23. August 2007, 21:16:54 » |
|
die autogramm adresse hab ich auch schon gesehen. aber ist das nicht die plattenfirma von deutschland? kann man da auch briefe hinschreiben??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #12 am: 23. August 2007, 21:20:57 » |
|
Wahrscheinlich schon, aber ich denk, der hat einmal auf nem Zettel unterschrieben und des kopieren die einfach 10000x mal. Ich denk nich, dass da was total persönliches dabei rauskommt.
Die Schwester von meiner Freundin hat sich ne zeitschrift gekauft mit "Button-Selbst-Bastel-Anleitung" Da waren auch Bilder dabei und da sie nicht unbedingt nen Button von TH haben wollte, hat sie an mich gedacht und mir nen Mika-Button gemacht *jetztMIKAbuttonhab* Weiß nur leider ned, welche Zeitschrift des is...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #13 am: 24. August 2007, 00:23:51 » |
|
in der aktuellen musikexpress ist ein mehrseitiger bericht über mika drin. 2 seiten text und 2 din a 4 bilder.
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #14 am: 24. August 2007, 12:11:35 » |
|
die muss ich mir holen. in der neuen bravo sind auhc viele kleine runde mini bilder und MIKA ist auch mitdabei ich ab ihn ausgeschnitten und in meine schülerfahrkarte getan, jetzt hab ich ihn immer bei mir 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
|