|
Penniman
|
 |
« am: 22. August 2007, 21:56:31 » |
|
heute waren wir bei ikea und alles hat mich an mika errinert!!!bei solchen märkten läuft ja immer so ne leise musik und ich dachte echt ständig da wäre mika im radio!und dann in den eingerichteten räumen waren solche echten fernseher und da lief mtv und die haben da alles mögliche über popstars gebracht. und dann war da ein regal, dass hieß MIKAel !!! und es gab solche kissen, mit kringeln wie auf dem album!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frances
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 22. August 2007, 22:08:55 » |
|
hihi, ich war letzte woche auch bei ikea und mich hat auch vieles an mika erinnert. und danach im bauhaus lief ziemlich laut "relax" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #2 am: 22. August 2007, 22:33:24 » |
|
also ich war vor kurzem in wolfsburg mit friends, und dann sind wir in einen souveniershop gegangen und da liefen eine nach der anderen relax, love today und grace kelly  . und dann als wir in das badeland in wolfsburg gegangen sind habe ich nochmal relax gehört. mein friends sind auch MIKAbegeistert haben sich deswegen auch über seine musik gefreut. ich habe in diesem souvenirshop die frau (verkäuferin) gefragt ob es bei ihr den ganzen tag lang MIKA zu hören gibt. sie meine "ja" sie liebt MIKA und kann ohne seiner msuik nicht leben.... ich fands irgendwie lustig...aber auch echt toll. die war auch so zwischen 25 und 30. in ikea war ich shcon lange nicht mehr aber in der ikea wo ich immer hingegangen bin, sind auf den wänden auch immer so lustige muster und linien und stiriche und irgendwelche kreise, die errinnen auch irgendwie an MIKA.
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #3 am: 23. August 2007, 11:34:02 » |
|
Ich war gestern in München und da ist wahrhaftig ein Mädchen mit hellrosanem Pulli rumgelaufen, auf dem in knallrot und !richtig! blau Mikakreise (wenn ihr versteht, was ich meine xD) drauf waren. Sah sehr intressant aus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #4 am: 23. August 2007, 16:10:42 » |
|
heute bei mir auf der straße (hatte mein fenster auf) lief alle 10 minuten ein typ vorbei der mika laut gehört hat ... immer nur relax... awhhhh... da kommt er schon wieder.... aber ich find den tolll.. allein schon weil er mika hört... 
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #5 am: 23. August 2007, 18:35:14 » |
|
Wir durften heute morgen im Bus mika hören man was hatte ich gute laune auf einmal  Aber zwischen durch frage ich mich auch ob ich unter verfolgungswahn leide da ich in letzter zeit oft mika höre oder an ihn errinert werde
|
|
|
|
|
|
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Awine meine Frau  MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder!  SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #6 am: 23. August 2007, 20:36:28 » |
|
heute habe ich mir nochmal das küchenprospekt von ikea angeguckt, den meine eltern mitgenommen haben, und der mann da vorne drauf hat die selben haare wie er!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #7 am: 24. August 2007, 23:21:16 » |
|
also ich war heute zeuge einer total krassen auseinandersetzung, und das thema war MIKA. ich bin gerade erst nach hause gekommen, war mit meinen eltern die letzte stunde weg. es waren ein paar mädchen und die hatten nur ein walkmanhandy für 4 leute.. sie haben das handy laut angemacht und haben sich einen song ausgesucht. und plötztlich höre ich grace kelly. und die bestizerin des handys hat das lied angelassen und meinte so, boah dieser mika der ist ja wohl voll der coole typ....und so weiter halt. die eine stimmte ihr zu, doch plöztlich fangen die anderen an zu schreien und sagen hallo macht die sch**** musik sofort aus, wer hört schon MIKA. und so ging das immer weiter bis sie sich entgültig zerstritten haben und die zwei die MIKA nicht mochten sind ausgestiegen. die zwei anderen haben bis zum schluss MIKA gehört und ich musste genauso wie die bis zur endhaltestelle und habe deswegen die ganze zeit MIKA gehört. die hatten anscheinend auch das album, weil die lieder in der reinfolge wie aufm album abliefen. das war irgendwie cool, so einen richtigen streit wegen MIKA. mein eltern haben sich totgelacht... 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
|
Mika_Obsessed
|
 |
« Antworten #8 am: 01. September 2007, 22:30:51 » |
|
ich habe langsam ein gewisser mika style in deutschland die runde macht. habt ihr euch schon mal die coca cola werbung oder flatrate werbung angeguckt? erinnert mich total an ihn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mika_Obsessed
|
 |
« Antworten #9 am: 01. September 2007, 22:42:51 » |
|
vergessen letztens war ich mit zwei freundinnen in der eisdiele und ich musste gerade an mika  denken. also versprach ich mich und antwortete:"lass uns doch ins mika zentrum fahren". meine freundin ebenfalls großer fan hats gecheckt und wir fingen voll an zu lachen. als wir uns wieder eingekriegt hatten meinte eine frau am nebentisch:"aber mika ist viel besser!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magic
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 01. September 2007, 23:46:43 » |
|
eeeh und was wolltest du eig. sagen? sry bin bisschen verwirrt um die uhrzeit hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #11 am: 03. September 2007, 16:18:12 » |
|
und die bringen so viel sch... ich war auch mit Mika_Obsessed in der eisdiele und das war so lustig als die frau das gesagt hat!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #12 am: 08. September 2007, 14:01:09 » |
|
Ich war ja in Italien und am ersten Tag waren wir in soner Bar frühstücken. Da lief im Hintergrund auf nem Fernseher son Sender, der auch gleichzeitig Radiosender ist und nach ca. zehn Minuten kam Relax^^ Ich war dann nochmal in nem CDLaden und wollte mir Singles anscheun, geh nach hinten rein. Hm, schade, keine Singles und geh wieder nach vorne. Da waren unglaublich viele CDs, die lagen alle in Glaskästen übereinander, dass man nur dielange Seite sehen konnte. Ich geh dran vorbei, plötzlich, hm was war da? Lag da Life in Cartton Motion ganz oben auf den Stapel, etwas über Augenhöhe. Da warn so viele Alben! Aba des is sofort aufgefalln, des war vllt geil! Und das in Cecina!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #13 am: 08. September 2007, 19:53:48 » |
|
wie geil, nächstes jahr fahren wir sechs wochen nach frankreich, ich hoffe, das da überall mika ist!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite