Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
19. Mai 2012, 21:01:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Groß Britannien ♥  (Gelesen 312 mal)
Grace Kullrich
blame it on me!
The Fan who knew too much

Seelenklemtner mit Her und Verstand

« Antworten #45 am: 06. Oktober 2008, 19:31:45 »

In England..? blink kicher

why you're wondering what the hell to be?

http://www.flickr.com/photos/grace_linaphotography/
Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #46 am: 02. März 2011, 22:01:55 »

n'Abend.

Naja, ich wollte ja schon immer mal nach London bzw. nochmal nach Groß Britannien und in mehreren Gesprächen mit einem guten Freund kamen wir zu den Entschluss, dass wir unbedingt mal zusammen nach England wollen, wahrscheinlich auch direkt nach London.

Da ja schon ein paar von euch in England waren, wollte ich nach Tipps und Ratschlägen fragen, damit wir recht günstig mit der Sache wegkommen. Was soll man beachten? etc.^^

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #47 am: 03. März 2011, 10:09:21 »

Ich war mal einen Tag in London kicher Busreise laughing ... war aber super dort möchte auch wieder hin und wieder mit Bus ... hat mir richtig Spaß gemacht und ich liebe die Landschaft dort drüben smile

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #48 am: 04. März 2011, 13:18:11 »

n'Abend.

Naja, ich wollte ja schon immer mal nach London bzw. nochmal nach Groß Britannien und in mehreren Gesprächen mit einem guten Freund kamen wir zu den Entschluss, dass wir unbedingt mal zusammen nach England wollen, wahrscheinlich auch direkt nach London.

Da ja schon ein paar von euch in England waren, wollte ich nach Tipps und Ratschlägen fragen, damit wir recht günstig mit der Sache wegkommen. Was soll man beachten? etc.^^
also ich weiß ja nicht wie anspruchsvoll ihr seid...aber ein gescheites hotel ist in london seeehr teuer, unter 3 sternen würde ich da in nichts gehen, dreck pur angesagt, ich spreche aus eigener erfahrung. aber da diese hotels dann auch einiges kosten und wenn ihr das geld dafür nicht habt, würde ich hostel vorschlagen. da gibts ein paar ganz zentral, die erst kürzlich renoviert wurden. man hat dann zwar nicht unbedingt ein eigenes bad, aber dafür sind die einigermaßen sauber und vorallem billig.
bei flügen gibts ja immer mal angebote. lufthansa zb ist recht teuer, ryanair sehr billig, aber da weißt du ja dass frankfurt hahn nicht grade nah an frankfurt ist, genauso wie stansted an london laughing
aber london ist toll, war schon 4 mal dort <3

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle

« Antworten #49 am: 07. März 2011, 12:52:21 »

Mein Tipp:
Lieber per Lufthansa oder British Airways von Frankfurt nach Heathrow. Mit den ganzen Shuttles nach Hahn und von Stansted oder Luton nach London rein verschlingt fast genauso viel Geld und eine Menge Zeit.

Hotel: Irgendein Bed & Breakfast im Großraum London stellt euch vor das gleiche Problem. Ist zwar billiger, aber die U-Bahn kostet mehr, und ihr seid ewig am Koddeln. Mein Stammhotel ist praktisch direkt an Paddington Station.
http://www.ashleyhotellondon.com/en/
Allerdings haben die auch schon wieder aufgeschlagen, wie ich sehe. Am Norfolk Square gibt's aber noch andere Hotels, vielleicht einfach mal über eine HotelBuchungs-Seite die Gegend abchecken, aber beim Hotel selber buchen. (MEIST ist es dann billiger) Das Ashley ist nicht das Tollste, aber sehr sauber.

Für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es Mehr-Tages-Karten. Je nachdem wie lang ihr bleiben wollt, lohnt sich sowas echt. Noch besser (aber nur sinnvoll für regelmäßige London-Trips): die Oyster Card, eine Dauerkarte, die immer wieder aufgeladen werden kann mit Guthaben, bei vielen Trips am Tag wird automatisch der günstigste Tarif berechnet.

Ansonsten:
Unbedingt Camden Town besuchen. Die abgefahrensten Händler, und man ist wie in einer anderen Welt, wo Punks und Gruftis und Hippies alle eine große Familie bilden.

Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann...
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #50 am: 07. März 2011, 19:29:44 »

ja camden market ist echt cool laughing leider konnte ich mich da gar nicht lang genug umschauen, als wir da waren... wir wurden direkt zur stadt besichtigung weitergescheucht rolleyes

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #51 am: 08. März 2011, 20:41:56 »

Es gibt auch ein Generator Hostel! Vom Preis annehmbar und echt in Ordnung!
http://www.generatorhostels.com/de/london/

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: