Autor Thema: Vorstellungsrunde  (Gelesen 161527 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

melody

  • mikafanclub.de
  • Administrator
  • The Fan who knew too much
  • *****
  • Beiträge: 6191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
Vorstellungsrunde
« am: 06. Juni 2007, 01:27:30 »
Das ist der Thread, wo alle Mitglieder sich vorstellen können. :)

Dann fange ich doch gleich mal an: Ich bin Karin aus München, 31, Mika-Fan seit Ende März 07... tja, und ich habe diese Website gebastelt, weil es (soweit ich weiß) noch keine deutsche Mika Seite gibt außer der offiziellen - und die ist nicht wirklich aktuell und zu grau. Und wohl auch nicht sonderlich beliebt, soweit ich das mitgekriegt hab. ;) Mal sehen, ob sich hier im Forum mehr Fans einfinden.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 01:32:42 von melody »
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

Lunalunitalunera

  • Stuck in the Middle
  • ***
  • Beiträge: 769
  • Geschlecht: Weiblich
Bin auch hier!
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 19:02:07 »
 :biggrin:

Ich bin Anke aus Hamburg, alias Big Girl im Mikasounds Forum, alias mikamaniac im Fanclubforum.


Dani

  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #2 am: 08. Juni 2007, 12:52:45 »
Hallo,

ich bin Daniela, aber alle nennen mich nur Dani ;) . Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Südniedersachsen. Zur Zeit arbeite ich in einem Umweltlabor. Leider ist das wieder mal nur ein befristeter Vertrag. Mein großer Traum ist es irgendwann nach GB auszuwandern. Mal sehen, ob das irgendwann klappt.

Ich hoffe, hier kann man vielleicht ganz nette Leute kennen lernen.

So, das war es erstmal von mir. Vielleicht könnte man ja hier im Forum einen Steckbrief vorgeben? Dann kann man evtl. mehr über die Leute erfahren.

Liebe Grüße
Dani  :thumbsup:

Frances

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #3 am: 09. Juni 2007, 00:13:32 »
hallo!! dann stell ich mich auch nochmal in diesem thread vor :) ich heiße sara und bin die 'frances' aus dem mikafanclub.com und komme aus nrw :) ich bin einfach ein riesen mika fan und fühle mich seit etwa 3 monaten wieder wie 14, als ich total verknallt in orlando bloom war :P aber man muss mika und seine musik einfach lieben und da er mich sozusagen während meines abiturs begleitet hat, werde ich diese zeit wohl immer als eine verrückte und lustige phase meines lebens in erinnerung behalten  :P viele grüße!! *sara*

mariposa

  • *missionary girl*
  • Could be blue
  • **
  • Beiträge: 281
  • Geschlecht: Weiblich
  • missionary girl
    • Twitter
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #4 am: 12. Juni 2007, 14:12:06 »
Ok, dann werd ich mich hier auch mal vorstellen!  :biggrin:

Ich heiße Marion, bin 21 Jahre alt (bald 22  :shock:) und lebe zur Zeit im schönen Südfrankreich...Im Septemebr geht's dann weiter nach Irland. Ich liebe es zu riesen, und deshalb gefällt mir mein Studium auch sehr gut (Sprachen und Wirtschaft) - aber noch viel mer liebe ich Mika und seine Musik...verbrienge seit einigen Monaten jede freie Minute auf www.mikafanclub.com (wo ich übrigens mariposa heiße, lol) :blush:
Frances hat schon recht, wen sie meint, dass Mika einen zurückversetzt in Teenagertage - aber ich liebe es!!
Ich freue mich sehr, dass es jetzt auch eine dt Fanclub gibt!!!  :thumbsup:

In 9 Tagen werde ich Mika das erste Mal live sehen und bin jetzt schon total aufgeregt...jaja, Vorfreude ist immer die schönste Freude!^^
I love polka. I love dots. I love singing.

Brina

  • Mika Newbie
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #5 am: 18. Juni 2007, 20:31:44 »
Hallo! Ich heisse Sabrina bin 27 und komme aus der Mitte von Bremen und Hamburg. Ich bin dem Sound von Mika seit dem ich das erste mal Grace Kelly gehört habe verfallen. Und Relax gab mir jetzt endgültig den Rest. :naughty: Ich warte schon verzweifelt auf meine CD die ich mir letzte Woche bestellt hab. Das mit dem zurückversetzen kommt mir bekannt vor. Hab schon gedacht ob ich jetzt total verrückt werde. Naja solang mein Mann das mit macht werd ich es genießen. :biggrin: .
Liebe Grüße Brina

Frances

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #6 am: 18. Juni 2007, 20:49:25 »
hallo brina! (und mariposa... aber wir kennen uns ja schon  :) ) ich bin immer wieder überrascht wie viele "ältere" leute, also gemeint sind die, die keine typischen teeniefans mehr sind, so von mika und seiner musik fasziniert sind, dass sie (wie ich natürlich auch) täglich die fan foren lesen, mika fotos und videos anhimmeln und dabei einfach nur glücklich sind  :biggrin: also... was ich eigentlich sagen wollte XD willkommen im forum!!!

daskleinebeautifulbiggirl

  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #7 am: 20. Juni 2007, 17:03:09 »
hi, also ich bin die anna.
anscheinend der einzigste "Teenie-fan", denn ich bin erst 16. :blush:
egal, des ändert ja nix daran , dass ich auch ein RIESEN mika fan bin.
ich wohn in münchen, und wollte auch auf des erste münchner konzert gehn, aber niemand wollte zu "so einer schwuchtel" , wie sie ihn nannten, mitkommen.
dann war ich doch nich, weil alleine is ja auch blöd. hab bestimmt was verpasst, aber ich hab ja noch meine cd, und diesen tollen fanclub!!!!! :thumbsup:
-everybody´s gonna love today,gonna love today , love mi(ka) today-

Frances

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #8 am: 20. Juni 2007, 22:43:15 »
hi anna! willkommen im fanclub... bin ja auch noch ein junger fan ^^ mit 19 jahren... lass dich bitte nicht von der meinung anderer beinflussen, ja?! :) zumindest was mikas musik angeht... ich kenne nur 3 leute aus meinem freundeskreis, die mika gut finden. die anderen (haben echt keine ahnung und kennen nur grace kelly oder so) finden ihn auch "schwuchtelig" was für mich kein grund ist jemanden nicht zu mögen, da für mich in erster linie die musik zählt. naja, aber jeder hat ja seine eigene meinung... und die sollte man auch vertreten können. ich wünsch dir ganz viel spaß im fanclub!! *sara*

Brinja

  • and you're probably just too good
  • Mika Fan-Elite
  • *****
  • Beiträge: 3567
  • Geschlecht: Weiblich
  • perfect imperfection
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #9 am: 22. Juni 2007, 20:07:39 »
wow, okay...

also ich bin vroni und... 14.^^ trotzdem.
also ich geh natürlich noch in die schule und alles is voll langweilig und deswegn bin ich eig froh, dass mika mal n bissl farbe reinbringt^^ also normalerweise heiß ich in allen foren brinja weils den namen fast gar ned gibt^^

melody

  • mikafanclub.de
  • Administrator
  • The Fan who knew too much
  • *****
  • Beiträge: 6191
  • Geschlecht: Weiblich
  • Flauschball
    • Deutscher Mika Fan Club
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #10 am: 23. Juni 2007, 01:37:25 »
Herzlich willkommen alle zusammen!  :) sorry dass ich nicht jeden einzeln begrüße, damit würde der thread nur unnötig lang werden. ;)

vroni und anna, macht euch mal keine sorgen - wenn bravo & co. erst mal anfangen, mehr über mika zu bringen, wird es bestimmt viiiiel mehr fans in eurem alter geben. ;) immerhin ist ja schon in der aktuellen popcorn eine seite über ihn. das ist ja das tolle an mika, dass er bei den unterschiedlichsten leuten (und altersgruppen) gut ankommt!  :biggrin:
"Don't occupy my throne, give me the crown I own!" (Mika, Promiseland)

Frazili

  • Mika Fan
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
  • Just Relax and take it easy ;-)
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #11 am: 23. Juni 2007, 18:20:43 »
Hallo!
Ich bin Franzi, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich geh noch 4 Jahre zur Schule und dann will ich Lehrerin werden  :biggrin:
Bis jetzt war ich bei 6 konzerten (Anastacia 4 mal, Robbie Williams, Pink) und bald geh ich ja zu mika  :)
Wer mehr wissen will kann mir ja gerne schreiben  :thumbsup:

Doreen

  • Mika Newbie
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #12 am: 30. Juni 2007, 19:17:51 »
Hallo Ihr Lieben. Mein Name ist- wie mein Nick schon zeigt- Doreen, und ich bin froh, ein deutsches Mika-Forum gefunden zu haben  :)

Ich komme aus Thüringen und bin 29 Jahre alt. Als ich "Grace Kelly" das erste Mal im Radio gehört habe, dachte ich, was ist das denn für ein schräger Typ, der das singt :naughty:
Mittlerweile find ich diese Nummer aber richtig klasse, genau wie die anderen Songs von ihm. Naja, und von der Person an sich mal ganz zu schweigen... Ich glaub ich bin auch wieder ins Teenageralter zurückversetzt worden  :blush: :wub2: ;)

Frances

  • Gast
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #13 am: 30. Juni 2007, 19:28:53 »
Hi Doreen und Frazili! :) Willkommen im MIKA Forum... viel Spaß!! Aber passt auf... MIKA macht süchtig!  :wub2: :wub2:

rauschendes_bächlein

  • tax baby
  • Globaler Moderator
  • Top-Poster
  • *****
  • Beiträge: 13146
  • Geschlecht: Weiblich
  • happy in her own little world...
Re: Vorstellungsrunde
« Antwort #14 am: 03. Juli 2007, 23:11:38 »
Hi ihr alle!

Ich bin Alina und komme aus essen. fühl mich hier ziemlich klein als -fast - 16jährige schülerin. Bin dem mika-wahn auf meiner klassenfahrt im april total verfallen und hör seit dem das ganze album rauf und runter :P. Ich würde mika echt mal total gerne live erleben, hatte aber noch nicht die gelegenheit zu einem konzert zu gehen. freu mich deshalb schon total darauf, wenn er wieder nach deutschland kommt. hab meine freundin fast auch schon zu einem mika fan mutieren lassen. ich finde es eigentlich schade, dass ich in meiner schule nur ganz wenige habe, die mika leiden können  :'(. es gibt nur ganz wenige, die den gute-laune-beat von love today zu schätzen wissen  :jubel:. ich freu mich auf jeden fall, dass ich diesen deuschen fanclub gefunden habe und mich jetzt auch hier angemeldet hab. von hier hab ich auch meinen nickname. weil ja in der mika biographie stand, dass mika ein paar sinnvolle deuscthe begriffe kennt. darunter auch *rauschendes bächlein*. ich mag den ausdruck und manchmal rede ich halt wie ein wasserfall :biggrin: ...

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥