melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Juli 2007, 09:54:33 » |
|
von hier hab ich auch meinen nickname. weil ja in der mika biographie stand, dass mika ein paar sinnvolle deuscthe begriffe kennt. darunter auch *rauschendes bächlein*. ich mag den ausdruck und manchmal rede ich halt wie ein wasserfall  ... da hab ich was für dich: http://www.youtube.com/watch?v=8U0Y0ougt8o  falls es jemand nicht versteht, mika redet davon, dass er auf deutsch nur goethe rezitieren kann und sagt: "es ist nicht sehr hilfreich, wenn du einfach einen kaffee bestellen willst, und nur sagen kannst 'rauschendes bächlein'!" 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Doreen
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Juli 2007, 11:34:29 » |
|
Oh wie süß er "rauschendes Bächlein" sagt Vielen Dank für den Link, Melody!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #17 am: 05. Juli 2007, 11:44:51 » |
|
Ich heiße mal auch alle herzlich willkommen! Und Love Today empfinde ich nicht unbedingt als das beste Lied von ihm... Aber wir können uns ja wohl in einem anderen Thread darüber streiten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine
Mika Fan

|
 |
« Antworten #18 am: 06. Juli 2007, 16:45:59 » |
|
Ich bin 19 Jahre alt, komme aus einem kleinen Städtchen in Ostsachsen und besuche noch bis nächsten Sommer ein Wirtschafts-Berufsgymnasium. Mein Musikgeschmack umfasst alles außer Schlager und Volksmusik.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
happyending
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 07. Juli 2007, 21:56:44 » |
|
name beatriz geburtstag 18.12.1990 wohnort köln lieblings mika song happy ending
ich denke das reicht...............................
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #20 am: 07. Juli 2007, 23:24:05 » |
|
Vollkommen!  Und natürlich herzlich willkommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #21 am: 11. Juli 2007, 12:29:51 » |
|
Hallo ich bin Anna-Maria ich bin 19 Jahre alt 
|
|
|
|
|
|
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Awine meine Frau  MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder!  SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Juli 2007, 09:33:29 » |
|
hallo erstmal alle zusammen ich bin die katrin und komme aus marl (liegt im kreis recklinghausen, wer´s nicht kennt, bei dortmund)ich bin 14 jahre alt und ich glaub ich bin so ziemlich die jüngste  ich bin mika-fan seit ca. einem monat und meine lieblingssongs sind: grace kelly, relax (take it easy), lollipop, love today und my inerpretation, ring ring und big girl (you are beautyfull) (find aber auch alle anderen hammer) 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 20:47:06 von mamisschatzi »
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #23 am: 12. Juli 2007, 12:38:29 » |
|
hallo erstmal alle zusammen ich bin die katrin und komme aus marl (liegt im kreis reckllinghausen, wer´s nicht kennt, bei dortmund)ich bin 14 jahre alt und ich glaub ich bin so ziemlich die jüngste  ich bin mika-fan seit ca. einem monat und meine lieblingssongs sind: grace kelly, relax (take it easy), lollipop, love today und my inerpretation (find aber auch alle anderen hammer)  Also ich kenne marl liegt vielleicht daran das ich aus deiner nähe komme 
|
|
|
|
|
|
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Awine meine Frau  MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder!  SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

|
 |
« Antworten #24 am: 12. Juli 2007, 13:18:20 » |
|
Also ich kenne marl liegt vielleicht daran das ich aus deiner nähe komme  cool woher kommst du denn Anna-Maria? frage: fährst du auch zum mika-konzert nach köln?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 20:47:49 von mamisschatzi »
|
|
|
|
|
Jarungil
Mika Fan

|
 |
« Antworten #25 am: 12. Juli 2007, 21:48:04 » |
|
Ich stell mich dann auch mal kurz vor ^^ Ich heiße Carina, bin 16 Jahre alt(noch bis zum 20.07.) und komme aus Düsseldorf. Hab gerade gelesen, dass auch noch einige andere hier aus der Umgebung kommen  Mikafan bin ich seit Februar und als Lieblingslied könnte ich eigentlich jedes Lied von Mika angeben. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl ring ring nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frances
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 13. Juli 2007, 01:01:26 » |
|
hi an alle neuen  yaaaay düsseldorf  kommst du auch nach köln aufs konzert am 31.10.??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jarungil
Mika Fan

|
 |
« Antworten #27 am: 13. Juli 2007, 12:46:05 » |
|
Jaa, komm auch auf das Konzert in Köln ^^ Das ist echt toll, dass hier so viele aus dem Forum auch dorthin kommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

|
 |
« Antworten #28 am: 13. Juli 2007, 13:03:09 » |
|
cool ich komm auch dahin  bah ich ich mich freu... das kann man gar nicht mehr in worte fassen ich hoffe, dass ich ihn vor oder nach dem konzert noch sprechen kann oder ein foto mit ihm machen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #29 am: 13. Juli 2007, 13:13:36 » |
|
hey, wär lieb wenn ihr über das köln konzert im entsprechenden thread unter "mika live" reden würdet, das hier ist der vorstellungs-thread.  danke. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
|