|
helena
Neues Mitglied
|
 |
« Antworten #30 am: 18. Juli 2007, 11:32:53 » |
|
Hallo  Ich bin eine Französin, 19 Jahre alt, und ich studiere die Wirtschaft. Ich muss mein Deutsch verbessern, weil ich brauche, an meiner Arbeit in Deutsch zu lesen... aber Deutsch ist so schwer >_< Entschuldigung für alle meine Fehler 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doreen
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #31 am: 18. Juli 2007, 12:07:43 » |
|
Hallo Helena, herzlich willkommen!  Ich hoffe dir wird es hier bei uns gefallen und du hast eine schöne Zeit.  Und dein Deutsch ist doch schon sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frazili
Mika Fan

Just Relax and take it easy ;-)
|
 |
« Antworten #32 am: 18. Juli 2007, 13:27:55 » |
|
Willkommen!! Also ich finde dein Deutsch auch sehr gut, besser wie mein französisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #33 am: 18. Juli 2007, 14:39:48 » |
|
Hallo  Ich bin eine Französin, 19 Jahre alt, und ich studiere die Wirtschaft. Ich muss mein Deutsch verbessern, weil ich brauche, an meiner Arbeit in Deutsch zu lesen... aber Deutsch ist so schwer >_< Entschuldigung für alle meine Fehler  Salut  ! Herzlich willkommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
helena
Neues Mitglied
|
 |
« Antworten #34 am: 18. Juli 2007, 18:48:47 » |
|
Danke alle!  Und danke über mein Deutsch, aber ihr habt mich nicht gehört jetzt >_<
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #35 am: 18. Juli 2007, 19:08:17 » |
|
Wir freuen uns über jeden Beitrag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flower07
Neues Mitglied
|
 |
« Antworten #36 am: 19. Juli 2007, 20:43:36 » |
|
Salut unter den Franzosen. Da mein Französisch eher schlecht als recht ist, mache ich lieber mit Deutsch weiter... Mein Name ist Eva...Ich bin jetzt 18 Jahre alt, gehe an die Fachoberschule in Schweinfurt - wirtschaftlicher Zweig- und ich LIEBE Mika. Okay. Liebe ist es vielleicht nicht, aber zumindest eine Schwärmerei für seine Stimme! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #37 am: 19. Juli 2007, 21:42:20 » |
|