|
helena
Neues Mitglied
|
 |
« Antworten #30 am: 18. Juli 2007, 11:32:53 » |
|
Hallo  Ich bin eine Französin, 19 Jahre alt, und ich studiere die Wirtschaft. Ich muss mein Deutsch verbessern, weil ich brauche, an meiner Arbeit in Deutsch zu lesen... aber Deutsch ist so schwer >_< Entschuldigung für alle meine Fehler 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doreen
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #31 am: 18. Juli 2007, 12:07:43 » |
|
Hallo Helena, herzlich willkommen!  Ich hoffe dir wird es hier bei uns gefallen und du hast eine schöne Zeit.  Und dein Deutsch ist doch schon sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frazili
Mika Fan

Just Relax and take it easy ;-)
|
 |
« Antworten #32 am: 18. Juli 2007, 13:27:55 » |
|
Willkommen!! Also ich finde dein Deutsch auch sehr gut, besser wie mein französisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #33 am: 18. Juli 2007, 14:39:48 » |
|
Hallo  Ich bin eine Französin, 19 Jahre alt, und ich studiere die Wirtschaft. Ich muss mein Deutsch verbessern, weil ich brauche, an meiner Arbeit in Deutsch zu lesen... aber Deutsch ist so schwer >_< Entschuldigung für alle meine Fehler  Salut  ! Herzlich willkommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
helena
Neues Mitglied
|
 |
« Antworten #34 am: 18. Juli 2007, 18:48:47 » |
|
Danke alle!  Und danke über mein Deutsch, aber ihr habt mich nicht gehört jetzt >_<
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #35 am: 18. Juli 2007, 19:08:17 » |
|
Wir freuen uns über jeden Beitrag!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flower07
Neues Mitglied
|
 |
« Antworten #36 am: 19. Juli 2007, 20:43:36 » |
|
Salut unter den Franzosen. Da mein Französisch eher schlecht als recht ist, mache ich lieber mit Deutsch weiter... Mein Name ist Eva...Ich bin jetzt 18 Jahre alt, gehe an die Fachoberschule in Schweinfurt - wirtschaftlicher Zweig- und ich LIEBE Mika. Okay. Liebe ist es vielleicht nicht, aber zumindest eine Schwärmerei für seine Stimme! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #37 am: 19. Juli 2007, 21:42:20 » |
|
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you
|
 |
« Antworten #38 am: 21. Juli 2007, 14:01:17 » |
|
Willkommen!! Also ich finde dein Deutsch auch sehr gut, besser wie mein französisch  Besser "ALS" das nur zu Deutsch. Nich so eng sehen  Ja, wollte jetzt auch Mal hallo sagen. Ich bin 18 und total vernarrt in Mika's Musik und Kunst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doreen
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #39 am: 21. Juli 2007, 18:09:28 » |
|
Dann sag ich auch nochmal ein "Herzliches Willkommen" an alle Neuzugänge, die ich bisher noch nicht begrüßt habe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magic
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 24. Juli 2007, 16:07:39 » |
|
hey  Ich bin auch neu, bin 14 und bin seit einiger Zeit auch Mika-fan^^das Album läuft rauf und runter. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #41 am: 24. Juli 2007, 16:14:02 » |
|
hey cool... da bin ich ja dann doch nicht die einzige 14-jährige  von mir auch noch mal ein herzliches willkommen 
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
|
Magic
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: 24. Juli 2007, 16:34:08 » |
|
hey cool... da bin ich ja dann doch nicht die einzige 14-jährige  von mir auch noch mal ein herzliches willkommen  Ja, ist ja cool  Achja, und ich wollte auch noch alle ganz lieb Grüßen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #43 am: 24. Juli 2007, 19:10:39 » |
|
Wir grüßen Dich natürlich ganz lieb zurück und heißen Dich bei uns willkommen! Hab viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kornwild
Mika Newbie
Auch Männer dürfen Mika hören ohne schwul zu sein!
|
 |
« Antworten #44 am: 25. Juli 2007, 12:19:48 » |
|
So dann stell ich mich auch mal vor^^ Ich heiß Korbinian(Ja ich bin männlich  jetz is leator nich mehr so allein^^) bin 14 und komm aus der nähe von münchen. Durch Brinja( die auch in meiner Klasse is) bin ich auf Mika und auf des Forum gekommen gekommen und fands gleich saugeil die Musik.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 13:21:08 von Kornwild »
|
|
|
|
|
|