Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
19. Mai 2012, 21:35:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer möchte mitmachen?  (Gelesen 1507 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« am: 06. Juni 2007, 19:26:56 »

Wer gerne bei der Website mithelfen möchte, in folgenden Bereichen könnten wir noch Unterstützung brauchen:

Design:
Aktuell wird ein neues Design für die Seiten-Navigationsleiste gesucht.

Redaktion:
Die Website mit Inhalten füllen. Wir möchten auf dieser Seite Informationen über Mika zusammentragen, etwa viele der Infos, die im MFC Forum verstreut sind, ordentlich zusammenfassen. Fakten, Zitate, Links zu Interviews, usw. Hier ist also Recherche und Auswahl relevanter Daten wichtig. Gute Englischkenntnisse wären dafür nicht verkehrt. Zwinkernd Gerne auch Ideen für weitere Inhalte.

Egal ob einzelne Vorschläge, die Erledigung einzelner Aufgaben (siehe ToDo-Thread), oder regelmäßige Mitarbeit: Einfach sagen, wie ihr euch das vorstellt, wie viel Zeit ihr einbringen könnt, usw. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 01:26:38 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
GraceKelly
Neues Mitglied

« Antworten #1 am: 10. Juni 2007, 20:07:56 »

Hi Melody!
Also.... Ich würde gerne mit dir den FanClub leiten. Ein bisschen Ahnung habe ich von HTML.... Würde auch noch eine HP zustande bekommen. Wegen Design... ausdenken ja, umsetzen nein. Mir fehlen 1. die Programme dafür und 2. Bin ich nur jemand, der sich etwas kreatives ausdenken kann xD. Auch würde ich gerne den Bereich Redaktion mitübernehmen Zwinkernd Auch könnte ich beim Forum mithelfen.

Naja.... ich hoffe, das reicht erstmal Zwinkernd

Noch ein bisschen zu meiner Person: Ich heiße Steffy, bin 17 Jahre alt und liebe MIKA smile

Libe Grüße Steffy

~*MIKA*~ Fanclub DEUTSCHLAND *rulez*
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #2 am: 10. Juni 2007, 22:52:58 »

Hi Melody!
Also.... Ich würde gerne mit dir den FanClub leiten. Ein bisschen Ahnung habe ich von HTML.... Würde auch noch eine HP zustande bekommen. Wegen Design... ausdenken ja, umsetzen nein. Mir fehlen 1. die Programme dafür und 2. Bin ich nur jemand, der sich etwas kreatives ausdenken kann xD. Auch würde ich gerne den Bereich Redaktion mitübernehmen Zwinkernd Auch könnte ich beim Forum mithelfen.

Naja.... ich hoffe, das reicht erstmal Zwinkernd

Noch ein bisschen zu meiner Person: Ich heiße Steffy, bin 17 Jahre alt und liebe MIKA smile

Libe Grüße Steffy

hab dir eine PN geschickt. Zwinkernd

Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #3 am: 21. Juli 2007, 11:28:50 »

Hallo, erstmal was zu meiner Person.

Ich heiße Thorsten, bin 18 Jahre alt und habe durchaus organisatorische Fähigkeiten. Auch bei rechtlichen Fragen etc. kenne ich mich nicht aus, und wenn ich es nicht weiß - die Freundin meines Squashpartners studiert Jura smile

Ich wollte eigentlich einen offiziellen deutschen Fan Club gründen, deswegen bin ich dann schließlich auf dieser Seite gelandet smile

Ich kenne mich mit Photoshop aus und würde auch gerne die Leitung des FanClubs, mit dir, übernehmen.

Mobilität ist kein Problem zwanzig Minuten mit dem Auto und ich bin am Flughafen Zwinkernd
« Letzte Änderung: 21. Juli 2007, 14:33:50 von Leator » Gespeichert

Munich, 27.03.2010
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #4 am: 25. Juli 2007, 01:06:09 »

thorsten, du hast eine pm. Zwinkernd

Ayan
Violet Sky

« Antworten #5 am: 01. August 2007, 20:12:40 »

also ich könnte gerne das designerische übernehmen. ich male ja sleber, weil man vater uach kunstmaler ist. und da hab ich hscon ein wenig erfährung und rieseninteresse. wenn möglich würde ich aber gerne mit einem partner arbeiten....danke schön

Mika forever!!!!!
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #6 am: 02. August 2007, 22:09:17 »

ich könnte mich wohl auch um den künstlerischen bereich kümmern Zwinkernd
dazu könne ich mich auch als "aushilfe" um das forum kümmern
mit partnern würde ich auch gern zusammen arbeiten (Ayan?  laughing)
würde mich über eine antwort freuen
« Letzte Änderung: 02. August 2007, 22:48:47 von mamisschatzi » Gespeichert

...the first two weeks turn into ten...
Magic
Gast
« Antworten #7 am: 02. August 2007, 22:12:31 »

Ich würde auch gerne helfen, falls ihr noch hilfe braucht.   Zwinkernd wüsste nur nicht so genau was Zwinkernd bin da vielseitig.
Ayan
Violet Sky

« Antworten #8 am: 18. August 2007, 18:44:02 »

@mamischatzi: also mit dir als partnerin würde ich echt gerne arbeiten... Jubel

Mika forever!!!!!
McFista
Could be brown
**

I smiled and tried to mean it!

« Antworten #9 am: 29. Oktober 2007, 22:11:28 »

"Warnung: In diesem Thema wurde seit 60 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema."

ha, mit dieser meldung wurde ich gerade begrüsst, als ich auf das thema antworten wollte  kicher zu witzig!!!

na, dann wird's wieder einmal höchste zeit, das nach oben zu schieben!

also ich denke - ohne "schleimen" zu wollen - melody hat diese seite und das forum, jetzt mit hilfe von leator, so toll im griff, also hilfe bei der leitung des fan clubs braucht sie sicherlich nicht

aber kann mir gut vorstellen, dass man sich untereinander vielleicht etwas besser organisieren könnte, dass vielleicht jeder der interesse hat ganz gezielt ein thema verfolgt! einer schaut vielleicht regelmässig bei youtube rein, ob's was neues gibt, einer verfolgt, ob's neue konzertberichte gibt, der andere kümmert sich darum, um alle über tv-berichten auf dem laufenden zu halten, einer schaut vielleicht regelmässig diverse "chart-lists" durch, einer hat vielleicht extra interesse an mikas outfit, oder seinem gesundheitszustand, oder was weiss ich  kicher

vielleicht könnte man für verschiedene themen einen "experten" finden, der alle bezüglich dieses themas auf dem laufenden hält und wenn es fragen gibt, derjenige dann etwas im netz herum-schnüffelt und versucht die fragen zu beantworten ....... ????

wär' das eine idee???
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #10 am: 14. Januar 2008, 01:22:53 »

ich hätte 2 ideen, leider zu wenig zeit, und wollte deshalb mal fragen, ob jemand von euch lust hätte, das zu übernehmen?

MFC-Botschafter
voraussetzungen: du findest dich im englischen MFC einigermaßen zurecht und informierst dich dort regelmäßig über neue Themen
aufgabe: das MFC-board füllen. zum einen sollen die fan-aktionen des MFC hier vorgestellt werden, pro aktion ein thread, in dem die aktion auf deutsch erklärt wird und ein link zum entsprechenden MFC-thread gepostet wird. daneben wäre ein MFC-news-thread interessant, in dem der MFC-Botschafter die mitglieder hier regelmäßig über interessante news aus dem MFC auf dem laufenden hält (zb wenn mika oder einer der band einen blog bei myspace posten, interessante begebenheiten bei konzerten u.ä. - nicht die presse-news, dafür gibt's ja extra das news-board Zwinkernd) und darüber informiert, was gerade die am heißesten diskutierten themen beim MFC sind (kurze beschreibung und links).

Presseberichte-Redakteur
voraussetzungen: englisch, grundkenntnisse in HTML. du musst nicht programmieren können, aber solltest dich in einem vorhandenen HTML-code auch nicht total verloren fühlen. idealerweise weißt du, wie man in HTML links und tabellen festlegt.
aufgabe: eine website mit links zu legalen online-inhalten über mika (zb online-interviews) pflegen. auf die seite soll jeweils der link zu einem bericht/interview, eine kurze inhalts-beschreibung und evtl. noch datum des artikels und link zur forums-diskussion (falls vorhanden). die seite muss nicht immer top-aktuell sein, die aufgabe ist eh erst einmal, vorhandene artikel zu sammeln. die hauptaufgaben sind recherche nach artikeln, kurze zusammenfassung des artikels, und diese infos dann in eine vorhandene HTML-tabelle einfügen (zb mit einem HTML-editor, genaue anleitung kann ich gerne geben).

würde mich wirklich freuen, wenn jemand zeit und lust hätte, zu helfen... man könnte auch über eine gegenleistung nachdenken, zb ein frei wählbarer usertitel oder so. Zwinkernd abgesehen davon wird natürlich jeder mitarbeiter im impressum genannt. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 01:28:54 von melody » Gespeichert

Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #11 am: 14. Januar 2008, 07:45:49 »

blink Wäre ein MFC-Botschafter-Team nicht besser? Einzelner blickt da im Leben doch nicht mehr durch

Munich, 27.03.2010
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #12 am: 14. Januar 2008, 13:09:05 »

Jaaaa... MFC-Botschafter.. Jubel

Ehm.. ich meine.. das will ich gerne machen, Melody.. blush

Zorro
Mika Fan-Elite

« Antworten #13 am: 14. Januar 2008, 13:19:17 »

ich glaub du wärst auch die beste besetzung dafür  biggrin

bedienung in der bar
mitglied der mfc-wg in London
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #14 am: 14. Januar 2008, 17:01:53 »

glaub ich allerdings auch  biggrin

ich würd zu gerne helfen, aber ich hab nicht die geringste ahnung von html... ich bin schon froh, wenn ich bei myspace irgendwas dahin kopiert krieg  blush

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: