Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
19. Mai 2012, 21:43:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welchen Song findet ihr am besten?  (Gelesen 5321 mal)
Julika
Violet Sky

I know it doesnt make sence. Dont worry about it!

« Antworten #90 am: 09. Juli 2010, 22:25:46 »

Ich hab Happy Ending, Any Other World und We Are Golden genommen. Bei den ersten beiden krieg ich einfach Gänsehaut, sooo schön  in love
Und WAG ist einfach so... weiß auch nicht. Wenn das losgeht und so aus den Boxen "kracht" muss man einfach mit abgehen. Und irgendwie finde ich den Text rührend, passt zu mir  blush
Ich finde aber auch Good Gone Girl, I See You, Pick Up Off The Floor... Einfach ALLE  Zwinkernd

"Everything will be right at the end. So if it's not right, it's not the end..."
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #91 am: 10. Juli 2010, 15:59:49 »

ich fands auch sehr schwierig, mich festzulegen.  sad

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
18til_i_die
Could be blue
**

« Antworten #92 am: 23. August 2010, 08:46:55 »

Love Today... alle um mich rum kriegen die Meise, wenn ich den Song höre, weil er (ich zitiere hier nur) "so quietscht", aber egal, ich krieg immer super Laune, wenn ich ihn höre biggrin

Guess what another game over I got burnt but you're the real loser...YOU SUCK AT LOVE...
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #93 am: 23. August 2010, 11:47:48 »

Love Today... alle um mich rum kriegen die Meise, wenn ich den Song höre, weil er (ich zitiere hier nur) "so quietscht", aber egal, ich krieg immer super Laune, wenn ich ihn höre biggrin

+1. 
vor allem live einer meiner favoriten- songs, ganz vorne...  Jubel

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
JackyLovesMika
Mika Fanatiker *.*
Stuck in the Middle

Mika has made my life better. Thank you. :*

« Antworten #94 am: 23. August 2010, 12:38:34 »

Mein absoluter Lieblingssong ist Kick Ass (We Are Young). Da kann man so richtig schön mit grölen.  Jubel My Interpretation hat es mir auch total angetan.  Und natürlich Happy Ending.  in love Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich eigetnlich alle Songs liebe.  in love Den einen vielleicht eher mehr und den anderen eher weniger, aber das kommt auch ziemlich auf meine momentane Stimmung an.  Zwinkernd

20.03.2010 in Düsseldorf. Es war geil! Jubel
Elena
total Mika-fanatisch
Mika Fan-Elite

Mika, I love you!!! *.*

« Antworten #95 am: 30. August 2010, 16:20:14 »

Eigentlich kann man von Mika nur Liblingssongs haben! Es hat fast keinen Sinn sich da festzulegen, alle sind toll!!! Jubel

27.03.2010 München
Ich war da! Zwinkernd

Mianei
Neues Mitglied

« Antworten #96 am: 31. August 2010, 15:46:17 »

Es wechselt bei mir immer je nachstimmung und Laune. Doch happy Ending finde ich so wunderschön, ich denke das ist mein Lieblings Lied.

28. 8. 2010 - Der Beste Tag Meines Lebens!!!!
keepme
Mika Newbie

« Antworten #97 am: 06. November 2010, 10:40:22 »

ich finde, mika hat für jede stimmung etwas dabei. wenn ich putze, dann brauche ich etwas schnelleres, keine balladen. bei mir ist es immer phasenweise, welches lied mich gerade "verfolgt". im moment ist es gerade overrated. vorallem dieser eine satz, I'm jaded in this God damn world,
spricht mir aus der seele. mir gefallen alle lieder, bis auf hips don't lie. aber das liegt wohl an shakira, ich mag ihre stimme überhaupt nicht.
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #98 am: 08. November 2010, 20:18:19 »

ich finde, mika hat für jede stimmung etwas dabei. wenn ich putze, dann brauche ich etwas schnelleres, keine balladen. bei mir ist es immer phasenweise, welches lied mich gerade "verfolgt". im moment ist es gerade overrated. vorallem dieser eine satz, I'm jaded in this God damn world,
spricht mir aus der seele. mir gefallen alle lieder, bis auf hips don't lie. aber das liegt wohl an shakira, ich mag ihre stimme überhaupt nicht.

ist bei mir genauso xD
ich habe seit tagen einen ohrwurm davon und habe dann deinen post gelesen^^
eigentlich war das lied immer ein "außenseiterlied" für mich, ich habs aber gerade neu entdeckt.

eigentlich steht es ja auf der verbotenen-liste...

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: