Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
19. Mai 2012, 21:47:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Band : LUKE JUBY  (Gelesen 552 mal)
ioana
Mika Fan
*

« am: 05. September 2007, 14:18:03 »

Das wäre dann mal der Mann am Keyboard

Für alle die es nicht wissen,ich bin voll der Fan,und seine songs müsst ihr euch mal anhören
Er hat mir Brian McFadden gearbeitet,soweit ich weiss ist sein Nebeprojekt Ross Copperman

Tatsache ist,er ist voll talentiert und sieht auch voll gut aus. Es wird berichet er sei scheu,was ich mir schwer vorstelle,aber ich hab's noch net getestet

So then ,ladies and gentlemen!

LUKE JUBY

Was hällt ihr von ihm?
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #1 am: 05. September 2007, 14:27:47 »

seine musik is genial, das stimmt! hier noch der link zu seiner myspace seite, damit jeder mal reinhören kann: http://www.myspace.com/lukejuby  Zwinkernd mir persönlich gefällt another night alone am besten... aber ioana ist da anderer ansicht, stimmts? *g*

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
ioana
Mika Fan
*

« Antworten #2 am: 05. September 2007, 14:35:16 »

seine musik is genial, das stimmt! hier noch der link zu seiner myspace seite, damit jeder mal reinhören kann: http://www.myspace.com/lukejuby  Zwinkernd mir persönlich gefällt another night alone am besten... aber ioana ist da anderer ansicht, stimmts? *g*

man könnte denken dass der ioana "joanna" am meisten gefällt...klingt logisch,ist aber net so 

Ich hab mich in seiner Stimme voll verknallt, "Life gets in the way" ist mein Lieblingssong  blush in love

muss mal nachfragen ob ich ein Duett mit ihm aufnehmen darf  kicher
Ayan
Violet Sky

« Antworten #3 am: 05. September 2007, 17:42:14 »

ich mag den auch voll :sigh:aber MIKA ist immer noch besser tongue

Mika forever!!!!!
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #4 am: 16. Februar 2008, 19:26:55 »

*mal den luke thread wieder rauskram*  biggrin
habt ihr mitgekriegt, dass luke in letzter zeit lauter neue blogs schreibt auf seiner myspace seite? (www.myspace.com/lukejuby) und er hat auch immer mal wieder neue songs drauf, da sin ein paar total schöne dabei, der mann hat echt talent!  in love schade, dass er die neuen songs immer nur ein paar tage drauf gelassen hat.

welcher von den songs auf seiner seite gefällt euch denn am besten? ich find zb das "nothing you say" total schön, das is da jetz neu drauf, hat er mit einer sängerin namens Callaghan zusammen geschrieben, die singt das auch. oder seine piano-version von "summertime", bei der fühlt man sich irgendwie wie in so ner luxuriösen piano-bar find ich. smile

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: