|
Penniman
|
 |
« am: 10. September 2007, 16:07:02 » |
|
ist loverboy von you tube genommen worden? ich finde es einfach nicht mehr! genauso wie you made me! nur noch unter you and me!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #1 am: 10. September 2007, 16:14:49 » |
|
kann sein, dass mika bzw. seine plattenfirma selbst dafür sorgen, dass diese songs nicht auf youtube o.ä. verbreitet werden, weil mika möchte das nicht. das hat er mal einem fan bei einem treffen gesagt. keine ahnung warum, aber vielleicht sind das ja songs, die aufs nächste album sollten, und das wär ja dann blöd wenn jeder die vorher schon kennt. also ich persönlich bin zwar froh, dass ich die songs kenn, aber fänds auch schade, wenn die alle auf seinem nächsten album wären, weil das würde dann bedeuten dass es weniger songs auf dem album gibt, die ich noch nicht kenn.
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #2 am: 10. September 2007, 16:27:18 » |
|
hat jemand eine ahnung, wann das neue album rauskommt? ungefääähr! ich kanns kaum noch erwarten!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #3 am: 10. September 2007, 16:31:21 » |
|
ungefähr nächstes jahr.  genaueres weiß keiner. aber angeblich sollte noch dieses jahr eine EP mit 6 neuen songs rauskommen, aber keine ahnung ob das jetz noch in planung ist.
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #4 am: 10. September 2007, 16:39:45 » |
|
nächstes jahr erst?SCHOCK ok man braucht ja auch ein bisschen zeit. so lang ist das jahr auch nicht mehr. (3,5 monate)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayan
Violet Sky

|
 |
« Antworten #5 am: 10. September 2007, 21:08:52 » |
|
ja na klar, MIKAs album ist ja auch nciht so album wie das von markmedlock und dieterbohlen zum beispiel. so ein album wie der von mm und db kann man in einem tag schreiben weil die songs echt billig sind. aber MIKA gibt sich sooooooo viel mühe man hörts ja auch, deswegen sollte er sich lieber zeit lassen und wieder ein toles album rauslassen als sich beeilen und das album wird dann nicht so prickelnd. aber ich denk mal er versteht es selber, er würde sich nie trauen ein schlechtes album rauszulassen. *das album von mm und db hab ich mir nciht gekauft, keine angst, ein kumpel aus meiner klase war voll begeistert von ihm und hat sich die albe ekauf und mir ausgeliehhen. puuh aber jetzt mag er die nciht mehr... 
|
|
|
|
|
|
Mika forever!!!!! 
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #6 am: 11. September 2007, 14:42:45 » |
|
und ich dacht scon... wenn du bei mm ein lied kennst kenste praktisch alle... schon schade, wenn die das ausm inet rausnehmen, aber wenns aufs neue album kommt, dann froi ich mich ganz dolle 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #7 am: 12. September 2007, 13:21:11 » |
|
hat er eigentlich schon alle lieder fertig geschrieben? ich bin mal gespANNT auf das neue heftchen und das design und was das album für einen titel hat! er wird sich schon was tolles ausdenken!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mika_Obsessed
|
 |
« Antworten #8 am: 12. September 2007, 13:45:29 » |
|
ahhhhhh stop ich will sofort dieses album haben!!!!!!!....abreagier.....hoffentlich nimmt er nicht noch mehr songs ausm internet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #9 am: 13. September 2007, 18:16:39 » |
|
aber wenn er die rausnimmt, is das ja ein gutes zeichen, dass du für was weiteres geplant sind  ... froi mich schon soooo auf das neue album
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #11 am: 14. September 2007, 21:19:10 » |
|
ich mich auch nicht! es wird bestimmt total geil! ich hoffe, er macht möglichst viele songs drauf! ich kenne alben, da sind fast dreissig lieder drauf! auf seinem waren (nur) 11. aber dafür sind es die besten, die ich kenne!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #12 am: 20. September 2007, 15:04:55 » |
|
jetzt wurde auch noch overrated rausgenommen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #13 am: 20. September 2007, 15:09:22 » |
|
ohh... wie gemein... ich hatte grade soo einen schönen orhwurm von loverboy... nich nochj mehr lieder rausnehmen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #14 am: 20. September 2007, 15:13:50 » |
|
es sind jetzt schon drei! glaub ich. entweder hat der der sie reingestellt hat sie rausgenommen oder sie kommen aufs neue album. ich habe schiss, dass bald nur noch die bekannten lieder da sind! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|