Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
22. Mai 2012, 00:00:35
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
International
>
MFC
>
Wird der MFC bevorzugt?
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wird der MFC bevorzugt? (Gelesen 949 mal)
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much
I live for Glitter-not you!
Wird der MFC bevorzugt?
«
am:
12. April 2009, 12:57:06 »
ja melody du kannst dir ja ein flugticket kaufen
oh man, was isn da im mfc los?
perez hilton regt sich auf, weil eine meint, die vom mfc werden bevorzugt?
oh gott, wie die dem da in den arsch kriechen, ich mein irgendwie hat sie ja recht
mein bruder wohnt in LA
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
happy in her own little world...
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #1 am:
12. April 2009, 12:59:48 »
also eine ausm mfc meint, die werden da bevorzugt? und die kriechen ihm in den arsch?
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass dein bruder den geheimen clues von mika folgt und den überraschungsgig besucht ??
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Lilli
Lady Jane
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #2 am:
12. April 2009, 13:06:45 »
ja, guck mal in den thread "I can be a bitch" von Perez Hilton
ich glaub eine aus dem (ehemaligen?) mikasounds.com forum hat diese mail an ihn geschrieben, warte, ich kann sie ja grade kopieren
On Sat, Apr 11, 2009 at 5:35 PM, patricia wrote:
hi perez i think it's great what you're doing with mika and hope you'll have a good time. but the thing is , i'm dissapointed because again the fans on mika's own forum (the mikasoundsforum) don't get any notice about this secret gig.
ok i'm on mfc too and i'm not able to go. but there are alot of others there , the more silent types who just read and it's not fair on them.
i've told some of them but dont you think it's unfair that we are pushed aside by mfc all the time?we've been with mika from the start.
we always support him and we're never rude to him , and thats a thing i can't say about the mfc.
i hope you really read this and take the time to think about this.
seriously if you want to know more i can tell you about all of what is happening in this mikafan world , it's not always nice
i love what you're doing don't get me wrong you probably don't know how it go's right now
ich geb ihr recht, aber dann kommen so sachen vom mfc die ganze zeit wie:
I'm so sorry you're upset, Perez! I can understand why though...We really do appreciate what you did for us. Some are happier than others about it, but that's always going to be the case. Again, sorry and thanks again for letting us know about the gig. We are aware that you didn't have to tell us a thing, which makes it sweeter that you did.
soooo lächerlich
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #3 am:
12. April 2009, 13:15:43 »
irgendwie schon
was erwarten die? dass perez jetzt in jedes erdenkliche mika forum rennt und von dem gig erzählt
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Lilli
Lady Jane
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #4 am:
12. April 2009, 13:21:24 »
hö? I'm confused
ich finde schon, dass diejenige, die die email geschrieben hat recht hat
der mfc hat schon voll die vorteile. ich bin z.b auch von anfang an mika fan, aber nicht im mfc mitglied, weil der mir einfach zu chaotisch ist, aber das heißt ja nicht, dass ich mika weniger unterstütze als die
gut, ich reise mika jetzt nicht bei den ganzen konzerten hinterher, da fehlt mir einfach zeit und geld
naja gut, wenn mika "unterstützen" als geld für ihn ausgeben definiert, dann habens die mfcler wohl mehr verdient, einen secret gig zu bekommen
ich finds trotzdem unfair
gut, ich könnte eh nicht nach LA (wieso bin ich nicht in den osterferien zu meinem bruder?
)
haha, die wahrscheinlichkeit dass mein bruder da hingeht?
"Mika, this is this gay singer"
joa, sagt alles oder?
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #5 am:
12. April 2009, 13:29:16 »
naja... ich finds halt blöd, dass perez direkt so angekackt wird, nur weil er das im mfc gepostet hat... ich glaub er weiß auch gar nichts von diesem anderen forum
er wollt doch wahrscheinlich nur nett sein
klar erfährt man im mfc viel mehr, aber ich finde seitdem mika erst auf mikasounds gebloggt und jetzt twittert ist das ganze schon viel übersichtlicher geworden. und es ist ja jetzt nicht so, dass nur die im mfc von dem gig wissen, sonst hätte mika es ja nur dort gepostet oder?
ich finds auf jeden fall lächerlich, dass sich da jemand beschwert, von einem forum, dass (wenn überhaupt) nicht so leicht zu finden ist. das ist ja das forum von der alten mikasounds seite und perez wird sich damit bestimmt nicht so auseinander gesetzt haben
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Lilli
Lady Jane
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #6 am:
12. April 2009, 13:34:21 »
ja klar, perez kann nichts dafür, er dachte ja auch die ganze zeit, mfc sei das einzigst "richtige"
aber ich meinte ja nur, dass ich das mädel verstehen kann und ichs auch gut finde, dass sie perez darauf aufmerksam macht
aber jetzt z.b für die sommertour, da wird der mfc ja auch wsh wieder begünstigt werden
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #7 am:
12. April 2009, 14:27:08 »
okay, da hast du recht
also ich hoffe zumindest, dass sich durch twitter einiges bei der nächsten tour ändern wird
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster
Krümmelkeks Kekskrümmel
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #8 am:
12. April 2009, 15:08:15 »
mhm, mal abgesehen, das ich nicht in LA wohne (
) und nich dahin kann, finde ich auch, das die leute, die im mfc aktiv sind iwie mehr haben
mir ists da auch zu chaotisch als das ich da durchblicken würde
aber trotzdem unterstütze ich mika doch, bzw. bin ich deswegen ein schlechterer fan??
ich glaube nicht
ich kanns ja noch verstehen, das wenn man mika hinterherreist und auf zig konzis geht, man sich backstagepasses mehr verdient hat als jemand der zum ersten mal da ist, aber das mit den geheimgigs ist schon ne heikle sache
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster
Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D
Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #9 am:
12. April 2009, 16:11:23 »
Schneggchen ist verwirrt xD was ist das denn bitte
mhh aber die Frage ist ja jetzt: Stehen die Geheimgigs fest oder nicht?!
2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
Re: Wird der MFC bevorzugt?
«
Antworten #10 am:
13. April 2009, 12:17:33 »
also ich fand die mail von dem mädel auch etwas albern. vor allem trifft perez überhaupt keine schuld, 1. kannte er das andere forum nicht (kunststück, inzwischen verlinkt ja nichtmal mikasounds mehr darauf - ich würde das gar nimmer finden!), 2. hat er das im newsteil des forums gepostet, für jeden sichtbar. irgendwer vom mfc hat das ganze dann ins members only board verschoben, ob das ok war, ist ne andere frage. aber solche sachen in einem öffentlich zugänglichen board des größten mikaforums zu posten, ist denke ich keine frage des bevorzugens. die vom mikasounds-forum führen ja schon lange krieg gegen den mfc, anstatt dass sie sich vielleicht einfach damit anfreunden. offensichtlich gibts ja im mikasounds forum, genauso wie in diesem forum, leute, die die vorgänge im mfc verfolgen - und wo liegt dann das problem, den mitgliedern im anderen forum einfach darüber zu berichten, wie wir das hier auch machen? dann hat niemand einen nachteil. und schließlich können perez, mika & co. ja nicht alles in sämtlichen verfügbaren foren posten.
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lilli
Lady Jane
«
Antworten #11 am:
13. April 2009, 12:22:23 »
ja klar, perez trifft keine schuld, er wusste von dem andren forum ja auch nichts
gut, diese ganzen kriege kenn ich jetzt nicht, ich bin da jetzt nicht so im topic drinnen und weiß nicht was bei denen so abgeht
aber ich meinte ja auch nur, dass ich das mädel ein bisschen verstehen kann, dass der mfc bevorzugt wird, jetzt stimme ich nicht unbedingt in dem punkt mit ihr ein, nur hab ich auch die befürchtung, dass der mfc bei den somergigs bevorzugt werden wird
ich mein am ende gibts nur tickets für die mitglieder da, die schon seit 2007 angemeldet sind und mindestens 2000 posts haben, was weiß ich, dann hätte ich nämlich ein problem und könnte nicht hingehn
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #12 am:
13. April 2009, 12:47:18 »
oder mindestens 3000 posts, dann hätt ich auch ein problem...
nein, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass die das von der post-anzahl abhängig machen. ich denke, mika weiß einfach, dass die meisten seiner treuen fans im mfc sind oder zumindest irgendeine verbindung dorthin haben, um die infos von dort zu bekommen. wobei eh die frage ist, ob mika wusste, dass perez das im mfc gepostet hat. mika selbst gibt die infos ja auf mikasounds bzw. twitter bekannt, das sieht im moment nicht danach aus, als würde er irgendeine auswahl treffen, wer zu diesem konzert kommen darf und wer nicht. ich hab das ganze eh eher so verstanden, dass er bei der tour gerne die fans sehen würde, die von anfang an dabei waren (also die, die er vom hinterherreisen schon kennt) - aber nicht ausschließlich, sondern natürlich dürfen auch andere kommen. wenn er wirklich tickets selektiv an bestimmte mfc mitglieder vergeben würde, würde mich das sehr wundern. wenn das so ist, würde ich mich auf jeden fall stark dafür einsetzen, dass ihr alle tickets für ein deutschland-konzert in eurer nähe bekommt! weil da stimme ich dir natürlich zu, lilli, dass jemand nicht ein "besserer" fan ist bzw. so behandelt werden darf, bloß weil er die möglichkeit hat, mika nachzureisen. wichtig finde ich persönlich in dem zusammenhang eher, dass man ein treuer fan ist, also nicht gleich "abspringt", bloß weil mika mal ein paar monate nicht viel von sich hören lässt.
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster
Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D
«
Antworten #13 am:
13. April 2009, 12:47:37 »
iwie versteht ich das Problem imoment nicht ganz xD is doch klar, dass der MFC n bisschen bevorzugt wird, weil das einfach mehr mitglieder sind
*verwirrt ist*
2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
Lilli
Lady Jane
«
Antworten #14 am:
13. April 2009, 12:57:15 »
ja schneggö es geht ja nicht darum, ob der mfc mehr bevorzugt wird als z.b das forum hier
sondern darum, dass die mfcler mehr informationen über die mika gigs kriegen oder z.b auch einfacher zu den gigs gehen können und einfacher tickets bekommen
ha melody, das wäre so toll, wenn du das machen würdest
vielleicht macht er ja in deutschland auch after-show parties und gibt dir den auftrag, eine liste der treusten deutschen fans zu machen
ha, dann muss ich mich ja noch einschleimen
aber so wie du es gesagt hast finde ih das eigentlich ganz gut mit den clues, z.b mag ich es irgendwie nicht so, wenn dann die ganzen englischen fans nach deutschland kommen (nein, ich hab nichts gegen ausländer
) und dann auf jedes konzert gehen und sich schön nach vorne drängeln und dann sozusagen den deutschen fans, die nur einmal gehen können "den platz wegnehmen" und wenn er dann erst ein paar tage vorher anfängt clues zu geben, wo das ganze stattfindet und besonders haben die dann auch einen vorteil, die in dieser stadt, oder der nähe wohnen, weil sie sich vielleicht besser auskennen als jetzt z.b die engländer und die dann nicht mehr so kurzfristig kommen können
also wenn er nach frankfurt kommt und ihr nicht wisst, wo ihr schlafen sollt, ihr seid herzlichst eingeladen
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Seiten: [
1
]