stimmt, immer wenn eine frage ungeklärt ist, hat melody die antwort

cool das buch will ich auxh!was kostetn das?!
naja, ich tue mein bestes... zumindest, solang ich hinterherkomm damit, die fragen zu lesen, das is momentan etwas schwierig. das wird ewig dauern bis ich alles gelesen hab was seit letzter woche hier gepostet wurde!

den preis des buchs kannst du bei amazon aber selber rausfinden.

mit den texten, naja, mika singt auch jedes mal was anderes. zb hat er bei big girls früher auch mal gesungen "they'll be calling you baby" statt "there we're gonna do baby", das hat er sogar mal in nem interview gesagt, aber jetz singt er immer letzteres. und bei lollipop singt er auf dem album "she's a player and a downright
bore", weil das was er in den shows singt wohl nicht ohne "parental advisory" aufkleber aufs album gedurft hätte.

und die texte aus dem albumheft stimmen auch net so ganz. bei lollipop heißts nicht "jesus wants her" sondern "jesus loves her". und soweit ich weiß ist der richtige text von love today "little tyke" (heißt wohl sowas wie kleiner frechdachs) statt "a little tight" - aber da bin ich net sicher. mcfista, hast du denn das buch schon, wie sind die texte denn da?