Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:26:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika im NDR heute abend  (Gelesen 2603 mal)
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #45 am: 06. Oktober 2007, 23:03:33 »

und geeeenauuuu das hasse ich an frankreich!
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #46 am: 06. Oktober 2007, 23:11:54 »

also wie man sieht, hat jedes land seine macken  ... aber trotzdem sollte in deutschland viiieeel mehr mika laufen  !!!

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
StrangeFruit42
Gast
« Antworten #47 am: 07. Oktober 2007, 18:37:02 »

Also, erstmal kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Zumindest im Radio kommt hier in der Kante genug Mika, ich lasse meine Umwelt beim Autofahren eh gern daran Teil haben.   biggrin

So, und jetzt mal mit einem Hechtsprung ins Fettnäpfchen: Ich & Ich z.B. fand ich durchaus passend an der Spitze der Charts, schönes Lied. Auch generell habe ich nichts gegen einen großen Teil der momentanen deutschen Musik. Vor allem auch nichts gegen Tokio Hotel. Ja, ich schreib's jetzt aus!  hehe Das einzige was nervt, ist der Hype. Dazu gehört aber auch das ewige Schlechtgemache. Die Buben sind eindeutig derzeit überrepräsentiert, aber das Potential ist da. Da geht mir das seit Jahren gleichförmige Gehopse dieser Casting-Boybands mehr auf die Zwiebel. Sind US5 nicht viel leichter zu hassen als eine Combo, die trotz ihres jugendlichen Alters schon Instrumente halten kann? 

Und ich sage, daß auch bei gesteigerter Mika-Beschallung (wofür ich trotz allem in jedem Fall bin) auch noch Platz für andere ist, solange nur wenig Hype und viel eigenes dabei ist.

So, datt mußte mal raus.
*steig wieder vom Kistchen runter*
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #48 am: 13. Oktober 2007, 10:34:33 »

well said, strangefruit. auch wenn ich bzgl. TH und US5 anderer meinung bin (die musik von us5 is einfach mehr mein ding...). wir können darüber gern in diesem thread: http://www.mikafanclub.de/forum/index.php/topic,61.0.html diskutieren, hier ists etwas off topic. Zwinkernd

zurück zum thema, also ich finde es auch seltsam, in welchen shows mika in deutschland platziert wird. ich meine, diese ndr talkshow, wer schaut die bitte? meine mutti vielleicht, und die interessiert sich kaum für ein mika interview. dagegen bei stefan raab, das wär eher die jüngere zielgruppe, und da singt er nur grace kelly und wird nicht interviewt (was bestimmt lustig geworden wär). also irgendwas macht seine plattenfirma da falsch bei der promotion. die sollten uns mal ranlassen!  kicher
wobei ich mich manchmal frage, ob das nicht auch ein bisl von mika selbst ausgeht, dass er relativ wenig promotion in den medien macht... nicht nur in deutschland, auch wenns hier natürlich weniger ist als zb in england, dort beschweren sich die leute ebenfalls dass fast nie was über mika im tv kommt. mika will ja für seine musik geliebt werden und nicht für sein aussehen oder interviews... deshalb hält er es vielleicht für unnötig, viele interviews in den medien zu geben - und vor allem interviews, in denen es um was anderes geht als um seine musik. aber is nur ne vermutung, kann auch einfach an der unfähigkeit der promoter liegen.

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
StrangeFruit42
Gast
« Antworten #49 am: 14. Oktober 2007, 22:01:14 »

NDR Talkshow ist teilweise gar nicht schlecht... Aber ich habe ja auch fast schon Mutti-Alter. *schluck* Aber das stimmt schon, der perfekte Publikum für Mika-Promo ist da tatsächlich nicht. Aber ich glaube, es liegt an mir. Die Leute, die ich mag, werden nie anständig in den Medien promotet. Wahrscheinlich mein schlechtes Karma. Sorry.  sad
Mika_Obsessed
Golden

« Antworten #50 am: 15. Oktober 2007, 16:19:00 »

mach dir keine sorgen dann müssten wir ja alle ein ziemlich schlechtes karma haben(tröst)!!!!!
ich denke aber das mikas promoter das ja nicht alleine entscheiden können schließlich muss die show ihn ja auch anfragen,oder????
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #51 am: 15. Oktober 2007, 21:44:33 »

naja die show muss ihn net anfragen, kann auch der promoter bei der show anfragen und die sagen dann halt ja oder nein.

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: