hm, also mikas family scheint auf der us tour dabei zu sein... also ich geh mal davon aus, dass mika mit der schwester yasmine meinte, dh meine idee wär jetz, dass ich ihn deswegen nochmal frag, also ob das 2. buch für yasmine ist, dann frage ob sie auch in baden-baden dabei sein wird (was ich nicht glaube) und wenn nicht, dass ich es ihr dann direkt gebe (und mika natürlich bescheid gebe darüber, damit er weiß dass seine bestellung angekommen ist

). dh falls mika sagt, dass ichs ihm geben soll (und nicht drauf besteht dass es sofort passiert

), bekommt ers in baden-baden, ansonsten geht es direkt an die empfängerin, yasmine. was haltet ihr davon?
weil bis auf lilli waren ja auch alle buch teilnehmer die in baden-baden sein werden in münchen, und außerdem werden wir sicher kein zweites mal so eine reaktion bekommen wie in münchen, er kennt es ja jetz schon. wir können ihn natürlich gern nochmal drauf ansprechen dann bei der d-tour wenn mehr teilnehmer dabei sind, also zb dass ich ihm sage dass ihr die anderen seid die noch bei dem buch migemacht haben oder so.

wenn ihr mit der übergabe an yasmine nicht einverstanden seid, sagt es mir bitte, ich möchte euch da nicht übergehen! ich fänds halt nur gut, es direkt an yasmine zu geben wenn die möglichkeit besteht, da es für sie ist, und ich glaube auch nicht, dass es in baden-baden ne große aktion wäre, sondern dass er es einfach einsteckt und vielleicht nochmal danke sagt. oder wollt ihr ihm dazu noch irgendwas sagen oder so? wie gesagt, bitte einfach mal eurer meinung äußern (also insbesondere die, die in baden-baden sein werden).