gute idee... ich werd auch versuchen, mitzumachen... wenn ich auch noch keine ahnung hab, wie ich das zeitlich unterbringen soll...

aber is ja noch bisl zeit bis dahin.
ich hab in der umfrage das 1. angekreuzt, damit meine ich, dass das buch in din a5 sein sollte. ich meine jedoch, dass man das nicht so festlegen sollte, ob jemand eine oder vier seiten macht - ist ja im original buch auch so, dass manche mehr drin haben als andere. natürlich sollte das buch nicht zu dick werden, aber mein vorschlag wäre, pro person eine (oder je nach teilnehmerzahl auch zwei) seiten PRO LIED zu haben - die aber optional sind, also als pflichtteil würde ich sagen eine din a5 seite. und man könnte dann zb bei 4 songs für 2 davon je 2 seiten machen und für die anderen keine.
hm ich halt jetz mal lieber den mund, glaub ich drück mich grad recht umständlich aus.

jedenfalls, das wär mein vorschlag.
andere frage noch, beschränken wir das nur auf die songs for sorrow EP, oder binden wir zusätzlich die bekannten songs vom neuen album ein - good gone girl, blame it on the girls, rain und how much do you love me? dann dürfte es natürlich nicht mehr songs for sorrow heißen, aber ich fänds ne schöne erweiterung.