Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:20:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Konzert Mailand 6.6.09  (Gelesen 848 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« am: 07. Juni 2009, 16:37:44 »

hey, hier mal ein kurzer bericht von der milan-show... ich fands gar net so viel besser als berlin, nur ganz anders irgendwie. in berlin war die stimmung im publikum besser, in mailand waren viele kreischkiddie-fans, die bei der lollipop stage invasion mika überall angegrapscht haben (bzw. es versucht, aber glaub hab ne hand an seinem hintern gesehn...).   aber mika war gestern viel relaxter als in berlin, einfach in super stimmung, bereits als er vor der show angekommen ist (hab ihn aber auch nur gesehen, er mich nicht, warn zu viele fans+chaos...) und auch danach, da hat er sich recht schnell durch die endlose reihe gearbeitet (waren viel mehr als in berlin!) und nur am ende beim mfc ein paar min angehalten, und ganz locker mit uns geplaudert.

er startet jetzt nicht mehr mit lady jane sondern mit grace kelly. bei lollipop hat er ein paar fans auf die bühne gewunken und der rest kam dann hinterher, bis die bühne voll war. er hat dann auf dem klavier zuflucht gesucht.  kicher zugaben waren my interpretation, rain und als "zweite zugabe" (also da wo er bei uns grace kelly nochmal gespielt hat), relax akustik version. nach lollipop wars irgendwie ganz seltsam, alle waren ziemlich perplex wg der stage invasion, und irgendwie hat erst keiner geklatscht, bis der security typ die leute dazu animiert hat.  blink also das war in berlin deutlich besser! in brüssel hat mika aber 5 zugaben gegeben, und auch stage invasion bei lollipop, also da muss wohl seine stimmung UND die der fans gepasst haben.

nach der show wie gesagt riesige schlange, ziemliches chaos, hat mich gewundert dass er das überhaupt so lang mitgemacht hat. das was bei uns an der schlange die nervigen paparazzi gemacht haben (die ganze schlange mitlaufen und ihn immer wieder bedrängen), haben dort ein paar dutzend fans gemacht. und paparazzi wahrscheinlich auch, hab das net so genau mitgekriegt, er war jedenfalls ständig umlagert. bei uns (mfc) hat er dann die mfc-flagge signiert, ich hab ihn dann gefragt "so you're coming back in september... for a tour?" (weil september hatte er dort in der show auch gesagt). er meinte nein, die tour ist später, und im september gibt es irgendwas tolles anderes, was noch ein geheimnis ist. daraufhin meinte ich (beim thema geheimnis...  kicher), ob das denn dann irgendwas mit den magic numbers zu tun hätte... und als er erstmal nur komisch gekuckt hat, hab ich noch hinzugefügt, naja, wir werden das ja eh übermorgen erfahren mit den nummern. dann hat er kurz was angedeutet wg der nummern, inzwischen noch ein paar autogramme geschrieben, und es sich dann doch wieder anders überlegt - woraufhin sara vom mfc ihm gesagt hat, jetzt hat er angefangen, jetzt soll ers auch erzählen.  kicher also hat er erzählt, dass die nummern wie virtuelles geld sind, mit dem man dann reale sachen kaufen kann. unter anderem ein privates mika konzert im eigenen wohnzimmer - aber das kostet natürlich sehr viele punkte.

heut hab ich ihn dann nochmal beim check-in am mailänder flughafen getroffen - ich war grad auf dem weg zu meinem check-in-terminal (dieser selbst-check-in-kasten...), da seh ich john direkt nebendran am schalter stehen. bin dann zu dem terminal, um erstmal einzuchecken, aber bevor ich dazu gekommen bin, seh ich plötzlich mika hinter mir vorbeilaufen. ich: "mika..." - er hat erstmal bisl gebraucht um das zu kapieren, aber dann hergeschaut und kurz gewunken+hi gesagt. ist dann zu john, ich mich wieder dem terminal zugewendet. zwischen terminal und schalter war so eine kleine wand/absperrungsteil, und darüber hinweg hat mika mich dann plötzlich nochmal angequatscht mit "how are you" und danach "where are you going back to?" ich ihm dann gesagt, dass ich heim nach muc fliege und leider nicht zu mehr konzerten kann weil ich nicht länger frei nehmen kann. dann hab ich ihn nochmal wg september gefragt, ob man ihn denn dann trotzdem irgendwo sehen kann, auch wenns keine tour ist - er meinte, das weiß er noch net, ist wohl noch nix festes geplant. zum abschied hat er dann nachher aber wieder gemeint "maybe see you in september".  tongue naja, hab ihn dann jedenfalls noch bisl vollgequatscht dass ich good gone girl so mag und im dezember nicht frei krieg wg weihnachtsgeschäft, aber an den wochenenden ja kommen könnte - grins, so im nachhinein betrachtet, hat ihn das vermutlich null interessiert.   er ist dann an den schalter gegangen, und ich konnte endlich einchecken...  kicher naja, und dann musste ich noch mein gepäck abgeben. wollte erst an den schalter neben mika (es gab nur die 2), aber die tusse dahinter ist grad in die pause gegangen und hat mich an mikas schalter verwiesen. also stand ich da mit meinem köfferchen direkt hinter john, mika, mikas mum und andy, und kam mir irgendwie blöd vor.  rolleyes als sie sich zum gehen aufgemacht haben, kam mika nochmal her, hat mir einen "safe flight" gewünscht, meinte "maybe see you in september" und mir die hand gegeben zum abschied. hach, echt süß der kerl!  in love da war der irgendwie überhaupt nicht mehr der "star" mika, sondern einfach nur mika... hat zb vorher beim anstehen mit seiner mum gemeinsam versucht, einen regenschirm in eine pappschachtel zu bekommen, also erst hats seine mum probiert, er wollte ihr helfen, hatte aber noch flugticket+pass in der hand und es deshalb auch net hingekriegt, und irgendwie musst ich mir schon das lachen verkneifen, weil die sich so angestellt haben.  

werd jetz schauen dass ich noch 2-3 fotos hochlade, mehr dann morgen abend. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #1 am: 07. Juni 2009, 16:38:09 »

also immer noch keine richtige tour? also so hab ich das dann verstanden, aber wann macht er denn dann mal eine "richtige" tour? und wird das auch mit so geheimtipps sein?  kicher
*wartet gespannt auf melodys bericht*  

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #2 am: 07. Juni 2009, 16:38:32 »

Also gestern hat Mika bestätigt, dass es im September "Special Secret Gigs" in Europa gibt Zwinkernd

nein, von gigs hat er nix gesagt. Zwinkernd aber irgendwas mit special und secret gibts.  kicher

Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #3 am: 07. Juni 2009, 16:40:42 »

nein, von gigs hat er nix gesagt. Zwinkernd aber irgendwas mit special und secret gibts.  kicher

Sry kicher hab mich da blind auf den MFC verlassen rofl

Munich, 27.03.2010
Lilli
Lady Jane

« Antworten #4 am: 07. Juni 2009, 16:44:58 »

ui melody das klingt toll  in love
aber das mit lollipop ist schon ein bissl blöd, irgendwie hab ich auch im mfc gelesen, dass ihm so mädels an die beine gefasst haben, aber oh gott, an den hintern??? das sind dann ja mehr groupies und keine fans mehr 
das mit dem autogramme geben hab ich falsch verstanden, ich dachte es wurde abgebrochen weil es nicht geklappt hat
ich denke es wäre perfekt gewesen, wenn die berlin show die mailand show gewesen wäre, also versteht mich jemand?  lol aber so mikas laune und uns disziplinierten (was ein wort) fans, ich denke das wäre die perfekte mischung gewesen
aber du triffst mika echt dauernd am airport, du kleine stalkerin  lol

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite

blubb blah tirallala! =)

« Antworten #5 am: 07. Juni 2009, 17:24:24 »

wow, melody, du hast echt immer glück mit sowas!
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #6 am: 07. Juni 2009, 17:26:35 »

Sry kicher hab mich da blind auf den MFC verlassen rofl

vielleicht habs auch ich falsch verstanden...  blink versuch das im mfc grad zu klären, vielleicht hats ja jemand gefilmt.
komm jetz leider nimmer zum fotos hochladen, mach ich dann morgen abend.

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #7 am: 07. Juni 2009, 17:55:26 »

der bericht ist echt toll, nur schade, dass manche fans so strange drauf waren rolleyes

aber das du ihn am airport getroffen hast: echt super! das mit dem regenschirm hört sich lustig an!

manchmal hab ich das gefühl das MIKA der star ist und Mika der privatmensch, wenn ich versteht was ich meine  blush

ein privatkonzert fürs wohnzimmer?? meint ihr, man kann die punkte auch zusammenlegen und dann ein dmfc-konzert starten

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite

blubb blah tirallala! =)

« Antworten #8 am: 07. Juni 2009, 18:00:31 »

der bericht ist echt toll, nur schade, dass manche fans so strange drauf waren rolleyes

aber das du ihn am airport getroffen hast: echt super! das mit dem regenschirm hört sich lustig an!

manchmal hab ich das gefühl das MIKA der star ist und Mika der privatmensch, wenn ich versteht was ich meine  blush

ein privatkonzert fürs wohnzimmer?? meint ihr, man kann die punkte auch zusammenlegen und dann ein dmfc-konzert starten
heym gut idee mit dem dmfc-konzert! hehe Jubel kicher

ich versteh, was du meinst mit MIKA und Mika... Zwinkernd
ich würd gerne mal Mika kennenlernen...
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #9 am: 07. Juni 2009, 18:06:28 »

ja ich auch..naja, BTT am besten  Zwinkernd

Lilli
Lady Jane

« Antworten #10 am: 07. Juni 2009, 18:13:36 »

das mit dem dmfc konzert hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub die im mfc sind mehr 
aber sowas find ich echt blöd, mit solchen fans, ich meine dann hat Mika schon soviel vertrauen in seine fans und lässt sie sogar auf die bühne!!! das ist echt total specia, welcher andre star macht das denn?? 
und dann nutzen die sein vertrauen so schamlos aus  sowas find eich echt mist, ich glaube nicht, dass die gerne an den po gegrabscht werden würden!
wegen solch paar blöden leuten macht Mika das wahrscheinlich jetzt nicht mehr, wie so ein paar sowas dann zerstören können, das ist echt ziemlich unfair gegenüber seinen "normalen" fans, von diesen grabschern   

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
GracyKelly82
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche!
Top-Poster

My little cat - I love you so!

« Antworten #11 am: 07. Juni 2009, 18:16:18 »

Rick Springfield.  kicher Zwinkernd Natürlich nicht alle, aber bei jedem Konzert lässt er ein paar (Frauen^^) auf die Bühne. smile

Finds auch nicht toll, wenn die Fans so dermaßen übertreiben und die Stars gleich anfassen wollen.

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt,
was eine Rosenknospe für den Garten ist!
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #12 am: 07. Juni 2009, 18:18:54 »

ne, dass hat für mich nichts mehr mit Fan-Sein zu tun 

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #13 am: 07. Juni 2009, 19:45:16 »

erstmal danke für diesen tollen bericht melody Jubel
jetzt kann ich mein geld für ein privates mika konzert zurecht legen hehe lol

aber ich bin auch echt geschockt, von diesem begrabschen... ich fänds auch nciht grade lustig, wenn das jetzt mikas offenheit seinen fans gegenüber vergraulen würd

warum triffst du mika eigentlich andauernd? hast du einen mika magneten auf der stirn kleben? kicher (wenn ja, wo kann man die kaufen? )

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #14 am: 07. Juni 2009, 22:34:54 »

*in den spiegel schau* - nö, kein magnet auf meiner stirn.  kicher hatte halt einfach glück. war mir eigentlich klar, dass er irgendwann mittags rum fliegen würde, schließlich muss man ja gegen 11 normal aus dem hotel auschecken, und london ist sein zuhause, wo er sicher schnell wieder hinwill. ein frühaufsteher ist er aber glaub auch nicht - also mittags.  tongue ich hatte nur das unwahrscheinliche glück, dass er wirklich genau zur selben zeit wie ich eingecheckt hat, und das nur, weil auf meinem weg vom airport nach mailand die züge nicht gefahren sind (baustelle oder streik, keine ahnung) und der bus 1,5 std gebraucht hat und ich deshalb für den rückweg auch so viel zeit eingeplant hatte, der zug hat dann aber nur 40 minuten gebraucht. und dass mika dann auch noch lufthansa fliegt und dieser lufthansa flug nach london von den 3 lufthansa eincheck-areas dann auch noch genau in derselben eincheck-area liegt wie meiner... hm, also irgendwie, so aufgezählt macht mir das langsam angst... da wäre vermutlich ein flugzeugabsturz statistisch wahrscheinlicher gewesen.  blink naja gut, nicht ganz... immerhin war klar, dass mika mittags rum da abfliegt.  tongue

wg der grapscher, ich glaub die wollten ihn einfach irgendwo anfassen, und da ham die halt den hintern erwischt... glaub net dass das absicht war.

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: