Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:23:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 59   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: sweet dreams - träumen von Mika  (Gelesen 31374 mal)
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #45 am: 15. Oktober 2007, 21:29:07 »

jaaa das war nich schön Weinen ich bin sehr schnell verängstigt..das weißt du..dazu sag ich nix Weinen ich hab bei house of wax geheult, weil der so schlimmwar..ich bin ne memme
Peggüüü
Fast Freundin von Oliver Peter Tempel...XD
Could be blue
**

Mika is geil!! muss ich noch mehr sagen??^^

« Antworten #46 am: 15. Oktober 2007, 21:33:57 »

gott muss ich jetzte au noch die starke in unsrer beziehung spielen??  Weinen Weinen Weinen Weinen
ich bin doch auch ne memme  biggrin....und stolz drof  Jubel

Lolly love yaaaa!!!!
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #47 am: 15. Oktober 2007, 21:41:27 »

hehe hehe hehe ahh ich glaube wir sollten den theard umbenennen auf: "der schweinische theard.. und eure wilden unerfüllten träume und wünsche!" Thumbs up
haaaaaaaaaaaa geil!

das wär ja dann der deutsche knitting thread!  nene lasst mal, träume thread passt schon, sagt ja niemand ob es tag- oder nachtträume sein müssen. *g*  kicher

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #48 am: 16. Oktober 2007, 06:25:47 »

nene lasst mal, träume thread passt schon, sagt ja niemand ob es tag- oder nachtträume sein müssen. *g*  kicher

rofl rofl rofl

Munich, 27.03.2010
Peggüüü
Fast Freundin von Oliver Peter Tempel...XD
Could be blue
**

Mika is geil!! muss ich noch mehr sagen??^^

« Antworten #49 am: 16. Oktober 2007, 20:33:24 »

ich wees ja ni wie es bei euch aussieht....abba ich träum immer von mika  ...und was nua  blush  rolleyes

Lolly love yaaaa!!!!
Frances
Gast
« Antworten #50 am: 17. Oktober 2007, 23:20:08 »

ich hab schon ziemlich lange nicht mehr von mika geträumt... was ist nur mit mir los??!! 
GracyKelly82
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche!
Top-Poster

My little cat - I love you so!

« Antworten #51 am: 17. Oktober 2007, 23:30:08 »

Soweit ich mich erinnern kann habe ich bis jetzt nicht von MIKA geträumt, oder ich weiss es eben nicht mehr. 
In den Jahren habe ich oft von Basil geträumt... Zwinkernd smile...das war auch klasse.  Thumbs up

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt,
was eine Rosenknospe für den Garten ist!
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #52 am: 17. Oktober 2007, 23:37:36 »

heut nacht hab ich ziemlich durcheinander geträumt, irgendwas von mika in frankfurt wo ich erstmal allein mitm bus unterwegs war (obwohl ich eigentlich mit ioana per auto hinfahr), mich verfahren hab und in irgendnem amerikanischen viertel gelandet bin, die geldbörse von jemandem gefunden hab (der hatte die verloren) und mir überlegt hab obs bei den mindestens 1000 euro die da drin sind auffallen würde wenn ich 50 nehm    kicher dann hatt ich angst dass ich das mika konzert verpass, hab plötzlich ganz schockiert festgestellt dass ich ioana nicht mitgenommen hab, mich dann aber an ne sms von ihr erinnert dass sie doch net kann.

dann hat mika irgendwo ne autogrammstunde gegeben und alle fans waren im pyjama dort (ich hatt sogar den an, den ich tatsächlich gestern nacht an hatte, hihi!). vom konzert hab ich net geträumt, aber irgendwie war ich dann plötzlich in ner jugendherberge oder sowas mit nem zimmer voller mika fans, und wir wollten mika treffen wenn er nach dem konzert rauskommt, seltsamerweise war der im selben gebäude und im treppenhaus is mir später auch martin übern weg gelaufen. vom fenster aus konnt ich unten den ausgang mit dem tourbus davor sehen. aber irgendwie hatt ich dann plötzlich meinen hässlichsten pyjama an und hab panik gekriegt weil ichs nimmer schaff mich rechtzeitig fertig zu machen bis mika rauskommt.  kicher und dann hat mich irgendwie plötzlich der typ aufm handy angerufen dem die geldbörse gehört hat, damit er sie abholen kommt. und weiter gings irgendwie nimmer.  blink

lol lol lol

und was sagt mir dieser traum jetzt? 

GracyKelly82
Top-Poster

« Antworten #53 am: 17. Oktober 2007, 23:40:10 »

WOW...ein toller, wenn auch etwas verwirrender Traum!  Thumbs up
Was Dir der Traum sagt?? Na, zu allererst, dass Du ständig an MIKA denken musst!  Zwinkernd
Ob Du wohl diese Nacht wieder von ihm träumst? Bitte erzähle dann wieder von ihm...bin sehr neugierig.
Schreibst Du Deine Träume eigentlich auch in ein Tagebuch?? 

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #54 am: 17. Oktober 2007, 23:41:58 »

und dass ich geld brauch.  kicher und ansonsten will mir der traum glaub ich sagen: 

ne schreib die net auf, dazu hab ich keine zeit. und glaub net dass ich gleich wieder von mika träum, tu ich eigentlich net so häufig... aber da jetz bald die tour ist, wer weiß...  biggrin

GracyKelly82
Top-Poster

« Antworten #55 am: 17. Oktober 2007, 23:43:47 »

und dass ich geld brauch.  kicher und ansonsten will mir der traum glaub ich sagen: 

An diesen ersten Satz habe ich auch gedacht...wollte ihn aber nicht so wirklich schreiben.  kicher

Schreibst Du Traumtagebuch?? Soetwas soll es nämlich auch geben...;-)

Leator
Supermod
Top-Poster

« Antworten #56 am: 18. Oktober 2007, 05:33:37 »

blink Toller Traum  blink

kicher War es ganz sicher nicht Mika's Geldbeutel?

Munich, 27.03.2010
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #57 am: 18. Oktober 2007, 11:11:01 »

gracykelly, nö, wie oben schon gesagt, ich schreib meine träume normal net auf, keine zeit. Zwinkernd da müsst ich ja womöglich früher als sonst aufstehn dazu!  shock  kicher

und nö leator, das war net mikas geldbeutel.  kicher

hab heut tatsächlich schon wieder von mika geträumt, sogar 2x!!  shock im ersten traum hat mika ein konzert irgendwo in nem einkaufszentrum oder so gegeben, hab aber net vom konzert selber geträumt sondern vom soundcheck. mika stand mit seiner band auf der bühne, davor ganz normal so als stehplätze ca. 50 leute, und dahinter eine reihe betten, von denen das zweite von links mir gehört hat, und das ganz links war das von mirtilla vom MFC (hab gestern mit ihr gemailt wg übernachtungsmöglichkeiten in bologna, vielleicht daher...). und auf jedes bett hat ein promotion-team dann so ne tüte mit werbematerial gelegt, da war ein t-shirt von der zeitschrift "Girl!" drin, wo draufstand "Girl! versaut dich"  blink blink rofl (warum ich SO nen mist träum, weiß ich aber nun wirklich net!!  ). und paar andere sachen. irgendwann am ende des soundchecks hat mika mich dann gesehen und erkannt und kam nach dem soundcheck her, um kurz hallo zu sagen. ich wollt ihn natürlich in ein gespräch verwickeln, damit er net gleich wieder abhaut, aber er wollt net so recht. weiß net genau was wir geredet ham, aber irgendwie wollt er dann wohl zigarettenpause machen (pff, fragt mich net wieso mika in meinem traum raucher is, glaube und hoffe net dass das stimmt!!  ) und meinte, ob ich ein feuerzeug für ihn hab. ich darauf, eigentlich net weil bin nichtraucher, aber ich kann mal in der geschenktüte schauen. die hab ich dann aufm bett ausgeleert, und tatsächlich war ein feuerzeug mit dabei, das hatte irgendne ganz komische form, wie so ne modern-art-skulptur. hab das dann mika gegeben und er meinte, er hatte mal so ein ähnliches und hat das irgendwie beschrieben. dann hat er mich gefragt was da für ne kleine nummer draufsteht auf dem feuerzeug, ich hab das angeschaut und meinte, das is keine nummer, das ist ein elch! (war wohl ein ikea feuerzeug, hihi!  ) - daraufhin ham wir dann beide voll den lachflash gekriegt (mirtilla nebenan auch) und dabei hat er dann den kopf an meine schulter gelegt und sich so halb auf mich draufgelegt, das hat sich ziemilch toll angefühlt. blush   biggrin und dann war der traum aus.

der zweite traum war dann net so toll, irgendwas über die mtv awards wo ich unbedingt zur aftershowparty wollte. hab mich da irgendwie mit britney spears unterhalten, die hat sich verhalten als wär ich ihre beste freundin  blink und dann hab ich sie natürlich gefragt ob sie mir net aftershow-pässe besorgen kann, da hat sie sich dann aber irgendwie rausgeredet und hat andeutungen gemacht dass die aftershowparty in den usa stattfindet. bin dann irgendwie ein bisl durch die gegend gelaufen und hab dann britney in ein hotel gehen sehn, da dacht ich mir, jetz red ich nochmal mit ihr, damit sie mir wengistens genau sagt, wo die aftershow stattfindet. bin also hinterher, da lief mir plötzlich mika übern weg und dacht wohl ich verfolg ihn in sein hotel und hat dazu irgendnen doofen kommentar abgelassen, weiß nimmer was. ich war seltsamerweise aber eh net dran interessiert mit ihm zu reden sondern wollt zu britney, also bin ich zu der hin, und die hat dann plötzlich getan als hätt sie mich noch nie gesehn und is zu mika gegangen und beide ham mich ziemlich skeptisch angeschaut. pff, blöder traum!  blink der erste hat mir besser gefallen!  kicher

Leator
Supermod
Top-Poster

« Antworten #58 am: 18. Oktober 2007, 13:17:43 »

kicher da würde sich so mancher Traumdeuter drüber freuen kicher

Munich, 27.03.2010
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #59 am: 18. Oktober 2007, 13:46:15 »

sooo? dann deute doch mal.  kicher ich kann nur die dinge deuten, mit denen ich mich halt am tag davor bzw. generell momentan beschäftige, da is der bezug klar. mika konzerte, mtv awards, suche nach übernachtungsmöglichkeit in bologna. das mit dem hotel hat wahrscheinlich nen bezug zu unserer diskussion im lieblingsstars-thread (leator, raus aus meinen träumen mit deinen forum-kommentaren!!  ) und das t-shirt macht auch sinn, weil ich ja im MFC ein mika shirt gewonnen hab. wieso von der zeitschrift girl is dann noch die andere frage, weil die les ich nun wirklich net! aber WTF haben feuerzeuge mit elchen und britney spears in meinen träumen zu suchen?! 

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 59   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: