gracykelly, nö, wie oben schon gesagt, ich schreib meine träume normal net auf, keine zeit.

da müsst ich ja womöglich früher als sonst aufstehn dazu!

und nö leator, das war net mikas geldbeutel.

hab heut tatsächlich schon wieder von mika geträumt, sogar 2x!!

im ersten traum hat mika ein konzert irgendwo in nem einkaufszentrum oder so gegeben, hab aber net vom konzert selber geträumt sondern vom soundcheck. mika stand mit seiner band auf der bühne, davor ganz normal so als stehplätze ca. 50 leute, und dahinter eine reihe betten, von denen das zweite von links mir gehört hat, und das ganz links war das von mirtilla vom MFC (hab gestern mit ihr gemailt wg übernachtungsmöglichkeiten in bologna, vielleicht daher...). und auf jedes bett hat ein promotion-team dann so ne tüte mit werbematerial gelegt, da war ein t-shirt von der zeitschrift "Girl!" drin, wo draufstand "Girl! versaut dich"

(warum ich SO nen mist träum, weiß ich aber nun wirklich net!!

). und paar andere sachen. irgendwann am ende des soundchecks hat mika mich dann gesehen und erkannt und kam nach dem soundcheck her, um kurz hallo zu sagen. ich wollt ihn natürlich in ein gespräch verwickeln, damit er net gleich wieder abhaut, aber er wollt net so recht. weiß net genau was wir geredet ham, aber irgendwie wollt er dann wohl zigarettenpause machen (pff, fragt mich net wieso mika in meinem traum raucher is, glaube und hoffe net dass das stimmt!!

) und meinte, ob ich ein feuerzeug für ihn hab. ich darauf, eigentlich net weil bin nichtraucher, aber ich kann mal in der geschenktüte schauen. die hab ich dann aufm bett ausgeleert, und tatsächlich war ein feuerzeug mit dabei, das hatte irgendne ganz komische form, wie so ne modern-art-skulptur. hab das dann mika gegeben und er meinte, er hatte mal so ein ähnliches und hat das irgendwie beschrieben. dann hat er mich gefragt was da für ne kleine nummer draufsteht auf dem feuerzeug, ich hab das angeschaut und meinte, das is keine nummer, das ist ein elch! (war wohl ein ikea feuerzeug, hihi!

) - daraufhin ham wir dann beide voll den lachflash gekriegt (mirtilla nebenan auch) und dabei hat er dann den kopf an meine schulter gelegt und sich so halb auf mich draufgelegt, das hat sich ziemilch toll angefühlt.

und dann war der traum aus.
der zweite traum war dann net so toll, irgendwas über die mtv awards wo ich unbedingt zur aftershowparty wollte. hab mich da irgendwie mit britney spears unterhalten, die hat sich verhalten als wär ich ihre beste freundin

und dann hab ich sie natürlich gefragt ob sie mir net aftershow-pässe besorgen kann, da hat sie sich dann aber irgendwie rausgeredet und hat andeutungen gemacht dass die aftershowparty in den usa stattfindet. bin dann irgendwie ein bisl durch die gegend gelaufen und hab dann britney in ein hotel gehen sehn, da dacht ich mir, jetz red ich nochmal mit ihr, damit sie mir wengistens genau sagt, wo die aftershow stattfindet. bin also hinterher, da lief mir plötzlich mika übern weg und dacht wohl ich verfolg ihn in sein hotel und hat dazu irgendnen doofen kommentar abgelassen, weiß nimmer was. ich war seltsamerweise aber eh net dran interessiert mit ihm zu reden sondern wollt zu britney, also bin ich zu der hin, und die hat dann plötzlich getan als hätt sie mich noch nie gesehn und is zu mika gegangen und beide ham mich ziemlich skeptisch angeschaut. pff, blöder traum!

der erste hat mir besser gefallen!