ich hatte wieder einen Mika traum,
irgendwie von einem anderen Happy ending making of und ich war für den greenscreen zuständig, ich sollte ihn machen (er wurde aus roter milch gemacht

) und dann waren da mit einem mal bilder wo Mika und Yasmin in irgendeinem park in london picnicken, ich versuchte mir einzuprägen wo dass ist, ich dachte mir: oh dahinten das Google gebäude, dass werd ich mir merken und dann geh ich dahin wenn ich mal in london bin. dann gings wieder zurück zum Happy ending Video dreh, das war dann auf einem Marktplatz und da war Mika an diesen Seilen, und fliegt da erstmal in 50meter höhe wie Super man rum. Plötzlich flieg ich da in 50meter höhe rum

wieder kommen diese Picnick bilder, mit einem mal tauche ich in so ein bild ein und bin da in diesem Park war mika, aber irgendwie war er auch schon gegangen also ging ich auch, aber da war voll die doofe ampel auf dem bürgersteig wenn man vom park aus nach links ging. da war ein weißes schild wo stand: Wenn man eine kuh ist bei grün gehen, ich ging bei grün. und kaum hat man diese ampel auf dem bürgersteig über quert, war da wieder eine, diesmal ne normale ich hatte aus welchem grund auch immer inliner an, dann gings in so eine dreckige trostlose Straße, ich treffe auf 2mädchen auf fahrrädern, die an Mika vorbeifahren und ihn grüßen, der da auf einmal lang geht, an der leine hat er einen schwarzen Zwergpinscher mit braunem bauch und roten halsband, ich fahre auch an mika vorbei und grüße und komme mir dabei total doof vor und er dachte: was für ein trottel(ich konnte gedanken lesen

) dann ist da mit einem mal ne treppe:

die beiden mädchen sind da wieder und wollen auf dieser kante lang fahren, ich komme mit ihnen ins gespräch und dann fahren wir da lang(ich kann das mit meinen inlinern scheinbar ganz leicht) und dann fragen sie mich ob ich auch zu Mr.Penniman's haus will(wir labern englich, und alle wörter die ich so nicht weis in englisch labern wir in deutsch), wir fahren hin und müssen zuerst durch ein fenster inso einer selsamen mauer mit einem mal ist da auch so ein junge, ich find es völlig normal. dann ist da sein Haus, es ist riesig:5stockwerke, hohe mauer, großer garten
dann kam mika, ging in dieser Mauer (wo wir durchs fenster) mussten duchr eine tür und geht zu seinem haus, wir versteckten uns hinter sperrmüll, dann wurde es uns zu gefährlich und wir gingen wieer. Mit einem mal kommt Mikas schwangere Frau heraus, betrunken. und schreit mich an. dann fahren wir wieder alle zu diesem park wo die seltsame ampel war und gehen diesmal rechtslang, auch da war so eine kuh ampel
dann bin ich aufgewacht
als ich wieder einschlief hab ich geträumt dass mika und ich in so einem alten dreckigen haus sind, und da sind in jedem raum doppelbetten, es war scheinbar ein Kinderheim. und wir suchten einfach nur dringend ein leeres zimmer wo wir ungestört sind (klar wofür, oder?). wir fanden eins. später suchten wir wieder nach ienem leeren raum, aber als wir uns grade ins bett gelegt hatten kamen 2kinder zu uns weil es zu wenig betten gab, am dööfsten war aber das, dass sie zwischen uns beiden lagen.
dann wachte ich wieder auf
beide träume fühlten sich total real an