Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:29:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 59   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: sweet dreams - träumen von Mika  (Gelesen 31384 mal)
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #810 am: 10. Juli 2010, 21:25:57 »

warum werd mir das nicht überraschen wenn's auch wirklich passiert??

mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #811 am: 11. Juli 2010, 16:10:21 »

ich hatte leztens einen traum dass mika, martin und jimmy hula röcke und kokosnuss-BHs trugen für ein Interview blink

kokosnuss- BHs. wow. sehr sexy. und dazu knappe bikinihöschen.  rofl rofl rofl

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #812 am: 25. Juli 2010, 21:31:27 »

ich hatte wieder einen Mika traum,
irgendwie von einem anderen Happy ending making of und ich war für den greenscreen zuständig, ich sollte ihn machen (er wurde aus roter milch gemacht ) und dann waren da mit einem mal bilder wo Mika und Yasmin in irgendeinem park in london picnicken, ich versuchte mir einzuprägen wo dass ist, ich dachte mir: oh dahinten das Google gebäude, dass werd ich mir merken und dann geh ich dahin wenn ich mal in london bin. dann gings wieder zurück zum Happy ending Video dreh, das war dann auf einem Marktplatz und da war Mika an diesen Seilen, und fliegt da erstmal in 50meter höhe wie Super man rum. Plötzlich flieg ich da in 50meter höhe rum wieder kommen diese Picnick bilder, mit einem mal tauche ich in so ein bild ein und bin da in diesem Park war mika, aber irgendwie war er auch schon gegangen also ging ich auch, aber da war voll die doofe ampel auf dem bürgersteig wenn man vom park aus nach links ging. da war ein weißes schild wo stand: Wenn man eine kuh ist bei grün gehen, ich ging bei grün. und kaum hat man diese ampel auf dem bürgersteig über quert, war da wieder eine, diesmal ne normale ich hatte aus welchem grund auch immer inliner an, dann gings in so eine dreckige trostlose Straße, ich treffe auf 2mädchen auf fahrrädern, die an Mika vorbeifahren und ihn grüßen, der da auf einmal lang geht, an der leine hat er einen schwarzen Zwergpinscher mit braunem bauch und roten halsband, ich fahre auch an mika vorbei und grüße und komme mir dabei total doof vor und er dachte: was für ein trottel(ich konnte gedanken lesen ) dann ist da mit einem mal ne treppe:

die beiden mädchen sind da wieder und wollen auf dieser kante lang fahren, ich komme mit ihnen ins gespräch und dann fahren wir da lang(ich kann das mit meinen inlinern scheinbar ganz leicht) und dann fragen sie mich ob ich auch zu Mr.Penniman's haus will(wir labern englich, und alle wörter die ich so nicht weis in englisch labern wir in deutsch), wir fahren hin und müssen zuerst durch ein fenster inso einer selsamen mauer mit einem mal ist da auch so ein junge, ich find es völlig normal. dann ist da sein Haus, es ist riesig:5stockwerke, hohe mauer, großer garten
dann kam mika, ging in dieser Mauer (wo wir durchs fenster) mussten duchr eine tür und geht zu seinem haus, wir versteckten uns hinter sperrmüll, dann wurde es uns zu gefährlich und wir gingen wieer. Mit einem mal kommt Mikas schwangere Frau heraus, betrunken. und schreit mich an. dann fahren wir wieder alle zu diesem park wo die seltsame ampel war und gehen diesmal rechtslang, auch da war so eine kuh ampel
dann bin ich aufgewacht

als ich wieder einschlief hab ich geträumt dass mika und ich in so einem alten dreckigen haus sind, und da sind in jedem raum doppelbetten, es war scheinbar ein Kinderheim. und wir suchten einfach nur dringend ein leeres zimmer wo wir ungestört sind (klar wofür, oder?). wir fanden eins. später suchten wir wieder nach ienem leeren raum, aber als wir uns grade ins bett gelegt hatten kamen 2kinder zu uns weil es zu wenig betten gab, am dööfsten war aber das, dass sie zwischen uns beiden lagen.
dann wachte ich wieder auf

beide träume fühlten sich total real an blink

mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #813 am: 26. Juli 2010, 13:34:54 »

ich hab noch nie in meinem leben sooo gelacht, mika111.  rofl rofl rofl

am besten gefällt mir:
wir versteckten uns hinter sperrmüll, dann wurde es uns zu gefährlich und wir gingen wieer. Mit einem mal kommt Mikas schwangere Frau heraus, betrunken. und schreit mich an.

und wir suchten einfach nur dringend ein leeres zimmer wo wir ungestört sind (klar wofür, oder?).

das ist doch alles ganz klar:
DU bist mikas geliebte. seine frau hat's rausbekommen, jetzt hat sie psychische probleme und ist zur alkoholikerin geworden. sie trinkt sogar, obwohl sie schwanger ist: von mika natürlich, was der ganzen sache noch einen besonders dramatischen beigeschmack gibt. sie schreit dich an, du kannst froh sein, dass sie dir nicht noch die augen rauskratzt.  hehe

klingt wie die geschichte aus nem songtext von mika.  kicher

der traum ist zu geil, vor allem die stelle mit mikas schwangeren frau muss lustig gewesen sein. könnte es vielleicht sein, dass es sich bei dieser dame um LADY GAGA handelt?  das würde den plot abrunden und wäre drama pur.  biggrin

Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #814 am: 26. Juli 2010, 14:05:47 »

nein, es war nicht lady gaga, irgendeine blonde frau, sie schmiss soar ne champanger flasche nach mir

Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #815 am: 26. Juli 2010, 14:13:08 »

Hört sich nach mir an..blink hast du wieder über unsere bar geträumt, Mika111??

Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #816 am: 26. Juli 2010, 14:17:01 »

da liefen aber nicht überall klone rum

Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #817 am: 26. Juli 2010, 14:18:58 »

naja, das war dann wieder ein glück..

mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #818 am: 26. Juli 2010, 14:19:57 »

nein, es war nicht lady gaga, irgendeine blonde frau, sie schmiss soar ne champanger flasche nach mir

mika wird ne blondine heiraten. zu geil.  rofl
sogar ne gewalttätige blondine.  biggrin

Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #819 am: 26. Juli 2010, 14:24:10 »

wenn ich diese person mal auf der straße sehe werde ich ihr einen extrem bösen blick zuwerfen. ich versuch heraus zu finden wer diese frau in meinem traum ist

Mila-Mile
Mika Fan
*

« Antworten #820 am: 26. Juli 2010, 14:47:34 »

Ich hab mal geträumt, er gibt für meine Freunde und mich ein Privatkonzert, teilte danach noch heftigst Autogramme aus, und als alle anderen weg waren, lud er mich in sein Apartment in London ein.
Ich sah ungerfähr so aus :  shock
I sagte natürlich zu und kam mit. Übrigend, tolles Apartment!  kicher
Aber es war sooooooooo real, und als ich ihn zum Abschied umarmte, hätte ich schwören können, es is wircklich war gewesen...
Doch dann klingerlte plötzlich was ganz nervig und laut (ratet mal was das war...)

"I like this Colegate-bag!"
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #821 am: 26. Juli 2010, 15:03:33 »

ber wenn ich mir den wecker nicht stelle kommt kein mika traum, dann wach ich kurz auf, mach ihn aus, schlaf wieder ein und träum nen weiteren mika traum

die frau die mich anschrie heißt martina warren

mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #822 am: 26. Juli 2010, 15:08:53 »

google hat mir gezeigt, dass martina warren viel zu zeigen hat und das wohl auch tut.  shock shock shock shock shock

wie bist du und unser mika zu der gekommen?   hehe
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 15:11:17 von mikabella » Gespeichert

Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #823 am: 26. Juli 2010, 15:12:22 »

ich hab ein wenig auf wikipedia nach blondinen gesucht Keine Ahnung

auf ihrer myspace seite steht sie wonht in england und ihr beruf ist:Model / Penthouse Pet / Webmaster

mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #824 am: 26. Juli 2010, 15:14:55 »

das passt ja gut: sie wohnt in london, ist nur 6 tage jünger als da mastah, aber hast du dich mal informiert, was es mit penthouse pet so auf sich hat oder spielst du hier nur so die unschuldige?  biggrin

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 59   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: