Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
06. Februar 2012, 06:42:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meet and Greet - WAG Makeover  (Gelesen 7346 mal)
MikaSuperFan
Regenmädchen
The Fan who knew too much

« Antworten #30 am: 10. August 2009, 18:14:07 »

Ich will da auch vllt mitmachen.. schnegge hat mich so halb rumgekriegt und mir mut gemacht.
Und jetzt das .. naja mal abwarten

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #31 am: 10. August 2009, 18:16:29 »

Die "competition"  lol ist übrigens bisher nur ab 16 Jahren, wenn man 16-17 Jahre alt ist braucht man aber auch eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern
mika wollte da nochmal mit seiner plattenfirma drüber reden, weiß nicht genau wies da ausgegangen ist, weil betrifft mich nicht

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #32 am: 10. August 2009, 18:19:14 »

Naja .. aber wenn die eltern von jüngeren auch damit einverstanden sind, wieso dann nicht?

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster

"Everytime there is a Happy Ending!"

« Antworten #33 am: 10. August 2009, 18:34:22 »

also ich gebe Graciosa schon Recht...andererseits ist es natürlich für jeden Mikafan ne Herausforderung und zu ernst sollte man das Leben auch nicht nehmen...mich würde es beruhigen, wenn die WAG videos nach der Competion wieder aus dem Netz verschwinden...

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #34 am: 10. August 2009, 18:51:17 »

Ja, das muss doch auch nciht jeder sehen, wenn man sich ohne ende blamiert

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
Stuck in the Middle

« Antworten #35 am: 10. August 2009, 20:16:17 »

Freilich ist diese Competition für jeden Mikafan eine tolle Herausforderung. Da kann ich Mikaschnegge nur beipflichten! Wer ein wirklich gutes und kreatives Video zusammenschneiden kann, eines das so schön und kreativ ist, dass er oder sie es auch dem Erbonkel zeigen kann -ohne dass der gleich in Ohnmacht fällt- dann ladet es hoch.

Wenn man sich aber schon vorher nicht sonderlich wohl dabei fühlt, und eben das hat sich mir vermittelt, dann bitte lasst es bleiben! Das mit dem Löschen nach dem Wettbewerb ist (und bleibt) leider nur die halbe Miete, wer weiß denn auf welchen Computern euer Video heruntergeladen wird- und wer weiß welche Bilderkennungssoftware es in 10 Jahren gibt und und und.

Danke Lilli für die Erinnerung der Altersbegrenzung, ohne Zustimmung der Eltern erst ab 18 Jahre, auch wenn ich jetzt virtuell Haue von euch bekomme  - ich finde das beruhigend. Und dass es erst ab 16 geht? Das ist wie mit der Alterbeschränkung im Kino: Filme ab 16 Jahren gehen in Begleitung der Eltern ab 12 Jahren, vorher geht nichts - ist doch auch o.k., oder?
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #36 am: 10. August 2009, 20:26:59 »

ich hab nochmal bissl geguckt und ja, die altersbeschränkung hat sich geändert
If you are under 16 you will need to fax a letter of consent for you to enter signed by a parent or guardian to +44 207 471 5289 before submitting your video and entering the competition. Please also make sure you are fully clothed in the video.

für die, die nicht so gut englisch können: wenn man unter 16 jahre ist, müssen die eltern ihre einverständniserklärung an diese nummer faxen und für das video muss man voll-bekleidet sein

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
AliceCullen
total gestört!
Mika Fan-Elite

I'd die to know you love me, Mika!!!

« Antworten #37 am: 10. August 2009, 20:41:50 »

ich sag doch irwas mitm fax wenn man unter 16 is! xD

MIKA est ma clope, mon chit, ma dose, ma weed, ma coke, mon speed, mon crak, ma MUSIQUE

23.3.2010 Best day of my life!!!
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #38 am: 10. August 2009, 20:45:22 »

Ich weiß nicht ob das Video von Freddie schon online ist, wir hatten es heute nur auf der Arbeit drüber und er hat's mir dann geschickt laughing

(Wir sollten wir mehr arbeiten rofl )

Munich, 27.03.2010
Mikaschnegge
Top-Poster

« Antworten #39 am: 11. August 2009, 09:57:43 »

naja ich finde es sowieso eigentlich selbstverständlich, dass man auch über 18 ein Video in voller Bekleidung dreht...das soll ja kein p*rno werden

- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #40 am: 11. August 2009, 10:28:56 »

Hat nichts mit p*rno zu tun. Im Schwimmbad oder Urlaub gibt es auch Videos in badekleidung. Jeder muss sich selbst überlegen ob er's tut oder nicht. Freddie mein Held traut's sich in nem Handtuch

Munich, 27.03.2010
Mikaschnegge
Top-Poster

« Antworten #41 am: 11. August 2009, 10:44:32 »

hahahhahahah jaa das sieht bestimmt sehr sexy aus  lol aber stimmt...das mit dem Schwimmbad stimmt schon...

- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #42 am: 11. August 2009, 11:16:56 »

ich finde da nix dabei, wenn man nur mitmacht um die 500 punkte zu kassieren... Keine Ahnung wenn man nicht vor die kamera möchte, kann man sich so verkleiden dass einen niemand erkennt, oder im video z.b. nur seine hände und füße zeigen und damit irgendwelche kreativen sachen machen. z.b. die finger als puppen anmalen/verkleiden und damit was spielen. wäre immerhin kreativ.  tongue

klar, wenn man tatsächlich in unterwäsche im zimmer rumtanzen müsste, um teilzunehmen, wärs was anderes, aber so ist es ja nicht.

und wenn man nicht gewinnt, kann man das video bei youtube nachher löschen, dann verschwindet es auch von der mika seite. Zwinkernd natürlich kann man auch youtube videos downloaden, aber wer macht sich die mühe bei ein paar fan-videos?

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #43 am: 12. August 2009, 14:33:36 »

Aber holla - im Handtuch, das stelle ich mir sexy vor - wobei bei dieser Vorstellung Freddie natürlich nicht über 120 kg wiegt....  shock

Und Leator, an deiner Stelle würde ich ein gutes Video auf jeden Fall hochladen. Ich denke, dass jeder, dessen Name Mika schon kennt, einen Vorteil hat - und dir hat er ja letztens sogar zurückgetwittert. (Und außerdem bin ich ein neugieriger Mensch und du hast ja schließlich Großes vor:  biggrin)

Und ein gutes kreatives Video, dessen man sich nicht schämt, wenn es 10 Minuten öffentlich in Youtube ist, kann auch ins Netz gestellt werden. Beispiel: Wer das Video auch seinem verhassten xxx-lehrer oder Chef oder Kollege/in zeigen kann, weil es halt richtig gut ist, dann ab ins Youtube damit und her mit den 500 Punkten.

Wenn nicht, möchte ich daran erinnern, wie seltsam berührt sich die eine oder andere fühlte allein schon bei meinen 2 Fotos, die ich hier veröffentlich habe - da gabs eine Menge an sich rumzumäkeln. 
Man sollte auch mit der Zeit des anderes respektvoll umgehen. Ich denke der Haufen von langweiligen Videos werden auch 10 Sekunden angeschaut und da kommen viele verschwendete Minuten zusammen für Mika und sein Team. Wenn er (und die anderen) sich zum Schluss hin überhaupt noch alle anschauen.

Melodys letztes Satz finde ich ein wenig naiv. Denn genau das ist ja die Frage! Wer weiß denn schon, ob sich nicht irgendein Idiot, einer der verrückten Mika-Fans, die noch beste Freundin, die kichernde Kollegin bös- oder gutwillig oder neugierig ein paar Fan-Videos herunterlädt. Und wer weiß denn schon was die beste Freundin in 5 Jahren mit ihrem abgespeicherten Müll auf ihren PC macht? In der Schule meines Sohnes hatte eine Klassenkameradin ca 5 Minuten ein ein wenig anzügliches Foto von sich in Lokalisten gestellt, weil sie es ihrer Freundin zeigen wollte. Es machte die große Runde in der Klasse mit dem Ergebnis, dass sie Anzeige bei der Polizei erstattete. Da machte sich eine liebe Klassenkameradin einfach die Mühe.... und hatte den Spaß...  Keine Ahnung
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #44 am: 12. August 2009, 17:06:08 »

naja graciosa, wenns danach ginge, dürfte ich diese seite gar nicht betreiben, schließlich steht hier (aus rechtlichen gründen, nicht weil ich es so will) mein kompletter name und adresse, und es kommt nicht bei allen gut an, wenn man eine fanseite betreibt. natürlich hast du recht, man sollte sich nicht drauf verlassen, wenn man sein video so schon sehr peinlich findet, dass es niemand findet und rumzeigt bzw. drüber lacht. ich appelliere da eher an das selbstvertrauen der fans, da ich weiß dass viele ihr video vielleicht peinlich finden, obwohl es richtig gut ist. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: