Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 08:47:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meet and Greet - WAG Makeover  (Gelesen 7368 mal)
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #75 am: 26. August 2009, 16:36:14 »

ABER BEACHTEN:

Nur einer kann das Video einreichen.

Sprich, wenn deine Freunde auch bei mikasounds angemeldet sind, kannst z.B. nur du das Video einreichen Zwinkernd

Munich, 27.03.2010
Princess123
Mika Fan-Elite

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens

« Antworten #76 am: 26. August 2009, 16:46:46 »

Cool, danke  biggrin Und ja, natürlich werde ich selbst das vid einreichen (meine Freunde kriegen schon das kotzen, wenn sie auch nur ein Bild von ihm sehen, da wollen sie ihn ganz bestimmt nicht auch noch person treffen kicher  )

I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite

blubb blah tirallala! =)

« Antworten #77 am: 26. August 2009, 20:37:02 »

Cool, danke  biggrin Und ja, natürlich werde ich selbst das vid einreichen (meine Freunde kriegen schon das kotzen, wenn sie auch nur ein Bild von ihm sehen, da wollen sie ihn ganz bestimmt nicht auch noch person treffen kicher  )
wie kann man nur??! shock aber ist ja nett von deinen freunden, dass sie dann bei deinem video mitmachen... Zwinkernd
Mikaschnegge
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster

"Everytime there is a Happy Ending!"

« Antworten #78 am: 26. August 2009, 21:26:09 »

Ja das finde ich auch xD

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #79 am: 02. September 2009, 23:02:39 »

hab grad ein paar versuche mit knicklichtern gemacht, aber irgendwie eignet sich meine kamera wohl net so für filmen im dunkeln.  rolleyes naja, ein paar kleine ausschnitte kann ich vielleicht verwenden. smile
und gestern war ich in nem bastelshop und hab ca. 20 euro für video-zubehör ausgegeben, lol!  kicher naja, ich liebe so glitzer und leucht zeug ja eh, das kann ich also garantiert nochmal für irgendwas anderes verwenden!   zb die gold luftschlagen, wenn da was übrig bleibt, ist das halt für fasching.  tongue

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Silke
Was it me who was the fool?
Violet Sky

« Antworten #80 am: 03. September 2009, 22:24:09 »

aah cool, das Du jetzt auch angefangen hast melody!  Zwinkernd
ich bin inzwischen ungefähr bei der hälfte. muss noch einen chorus drehen und dann kann ich endlich am pc weiter machen. wollte dafür raus, aber immer wenn ich zeit dafür hab, ist es voll am schiffen. 
hab inzwischen auch ein paar der schon geposteten videos angeschaut und ab und zu schon gedacht, meins is voll langweilig.  Weinen aber egal, ich hatte spaß beim fabrizieren.  tongue und mein kameramann erst, hehe! biggrin

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #81 am: 03. September 2009, 23:45:51 »

ich hab mir inzwischen sogar ein stativ für 16 euro bestellt, weil ich niemanden hab der mich filmt, und für ein paar einstellungen wär so ein stativ schon recht sinnvoll... kicher aber hatte mir eh schon ein paarmal überlegt, eins zu kaufen, das war jetz dann halt mal der anlass.  tongue

Mikaschnegge
Top-Poster

« Antworten #82 am: 04. September 2009, 15:54:03 »

ok dein video gewinnt auf jeden Fall xD keine Ahnung ich hab das so im Gefühl, weil du da soviel Arbeit reinsteckst...und ausserdem hättest du das nach dieser miesen Weit jetzt mal verdient! Aber darf ich einmal eine Vermutung äussern die ich habe? Es kann sehr gut sein, dass das falsch ist...aber ich glaube Mika sucht sich schon "ältere" bzw. reifere Fans aus die er "kennt"...gut möglich, wenn ein paar spezielle Franzosen dabei sind  naja xD ok jetzt dürft ihr mich schlagen xD aber ihr kriegt mich eh nicht...Ja mist xD ich bin in Frankreich xD

- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #83 am: 04. September 2009, 16:33:45 »

im gegenteil, ich hab mir schon ein paarmal überlegt, dass das m+g wahrscheinlich leute gewinnen, die ihn noch nicht x-mal getroffen haben. ich mein, so ein meet+greet is ja glaub recht schnell rum, kurz autogramme+fotos für die gewinner, vielleicht noch 2 minuten quatschen, und das wars. zumindest stell ich mir das so vor, hab auch noch nie eins gewonnen.  kicher da hat man nach der show vermutlich genauso viel von ihm.
aber mal sehen. Zwinkernd und mein video muss erstmal fertig sein, bevor ich oder irgendwer beurteilen kann, ob es gut genug ist um gewinnen zu können.  rolleyes

greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite

blubb blah tirallala! =)

« Antworten #84 am: 04. September 2009, 23:50:47 »

hm...ich denk, ein meet+greet ist schon so mindestens 10 minuten lang...sonst fände ich's als fan es irgendwie enttäuschend. also, natürlich wär's toll und so, aber würde es den ganzen aufwand entschädigen, wenn man dann bloß so kurz mit mika reden darf? Zwinkernd

ich fänd's übrigens ziemlich unfair, wenn mika & co. beim aussuchen der gewinner nach den personen und nicht in erster linie nach den videos gehen... aber ich denke, das wird unser mika schon so regeln, dass das fair ist.
Mikaschnegge
Top-Poster

« Antworten #85 am: 06. September 2009, 10:49:46 »

ok xD war ja nur ne anregung um die diskussion vorranzutreiben 

- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Silke
Was it me who was the fool?
Violet Sky

« Antworten #86 am: 06. September 2009, 21:54:52 »

im gegenteil, ich hab mir schon ein paarmal überlegt, dass das m+g wahrscheinlich leute gewinnen, die ihn noch nicht x-mal getroffen haben. ich mein, so ein meet+greet is ja glaub recht schnell rum, kurz autogramme+fotos für die gewinner, vielleicht noch 2 minuten quatschen, und das wars. zumindest stell ich mir das so vor, hab auch noch nie eins gewonnen.  kicher da hat man nach der show vermutlich genauso viel von ihm.
aber mal sehen. Zwinkernd und mein video muss erstmal fertig sein, bevor ich oder irgendwer beurteilen kann, ob es gut genug ist um gewinnen zu können.  rolleyes
also ich würd mich opfern  kicher  lol

aber ich denk auch, dass mika die videos aussucht, die ihn am meisten flashen und nicht nach den leuten selbst schaut  Zwinkernd

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #87 am: 06. September 2009, 22:49:35 »

ja das denke bzw. hoffe ich auch, dass er die videos wählt und nicht die leute, sonst wär das ja auch nicht fair. könnt mir allerdings vorstellen, dass er sich ein bisl von den leuten leiten lässt (ob in die richtung kennt er schon oder kennt er noch nicht hab ich aber keine ahnung...), wenn ihm so viele videos gleich gut gefallen, dass er sich nicht allein aufgrund der videos für 5 davon entscheiden kann. also ich glaub ich könnte das net.  rolleyes

Mikaschnegge
Top-Poster

« Antworten #88 am: 07. September 2009, 17:09:49 »

und was mir noch eingefallen ist...guckt er die alle auf einmal hintereinander und hintereinander weg??? Weil 1. mich würde mein eigener Song irgendwann tierisch annerven... und 2. wie will er sich merken und vergleich welche gut und welche nicht so gut waren?

- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #89 am: 07. September 2009, 17:23:08 »

ich denke mal sein management bwz andere leute aus seinem team machen so ne vorauswahl von vllt höchstens 20 stück, die sich mika dann anguckt. er wird doch unmöglich alle anschauen (ich weiß jetztr natürlich nicht, wieviele videos es geben wird)

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: