Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
09. Februar 2012, 05:00:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meet and Greet - WAG Makeover  (Gelesen 7375 mal)
Mikaschnegge
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster

"Everytime there is a Happy Ending!"

« Antworten #90 am: 11. September 2009, 15:36:42 »

ja das glaub ich auch...ich denke auch nicht wirklich, dass er sich alle anguckt...zumal er immer eh wenig zeit hat und ich mein wie lange soll das denn dauern???

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #91 am: 20. September 2009, 13:01:39 »

pff, frag mich grad ob ich heut noch fertig werd mit dem video, hab definitiv zu viel gefilmt, das schneiden dauert ewig!

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #92 am: 20. September 2009, 13:40:02 »

Dito...

DAMN YOU KALENDER UND UHR!

Munich, 27.03.2010
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #93 am: 20. September 2009, 14:28:15 »

und wahrscheinlich crasht dann mikasounds heut abend, weil alle gleichzeitig hochladen wollen.  kicher

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #94 am: 20. September 2009, 14:40:38 »

Und ich habs quasi schon halb geschnitten und zusammen gestellt aber ich bekomm des Lied nich darunter!!! Und deswegen wirds wohl nich mehr klappen  Weinen Ich wollte doch auch teilnehmen! Verdammte technik 

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #95 am: 20. September 2009, 23:48:08 »

so, mein video lädt grad bei youtube hoch (seit ner halben std, pff...  ), hätte net gedacht dass das schneiden so lang dauert, hab das ganze WE kaum was anderes gemacht!  blink und hab jetz trotzdem nur die hälfte von dem drin, was ich eigentlich drin haben wollte. naja, aber für die 500 magic numbers passts auf jeden fall, und zum gewinnen, hm, also da hab ich eh schon ganz andere sachen gesehn, zb 2 asiatinnen die ihr video bei IKEA gedreht haben, und ein typ der richtig coole effekte drin hat, zb dass er mit seinem bett abhebt und ins weltall fliegt.
naja, aber falls es jemand anschauen will, hier mein video (sobalds hochgeladen ist): http://www.youtube.com/watch?v=Yzk79LAmOK8 Zwinkernd

mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #96 am: 21. September 2009, 00:45:13 »

so, mein video lädt grad bei youtube hoch (seit ner halben std, pff...  ), hätte net gedacht dass das schneiden so lang dauert, hab das ganze WE kaum was anderes gemacht!  blink und hab jetz trotzdem nur die hälfte von dem drin, was ich eigentlich drin haben wollte. naja, aber für die 500 magic numbers passts auf jeden fall, und zum gewinnen, hm, also da hab ich eh schon ganz andere sachen gesehn, zb 2 asiatinnen die ihr video bei IKEA gedreht haben, und ein typ der richtig coole effekte drin hat, zb dass er mit seinem bett abhebt und ins weltall fliegt.
naja, aber falls es jemand anschauen will, hier mein video (sobalds hochgeladen ist): http://www.youtube.com/watch?v=Yzk79LAmOK8 Zwinkernd

Ja, ich hab mir gestern auch mal alle Videos angeschaut - und einige sind wirklich genial!
Bin auf deins gespannt...Hab nicht mitgemacht, da ich im Schneiden von Videos etc. nicht wirklich gut bin und ich auch irgendwei momentan nicht so viel Zeit habe  Zwinkernd
Aber ich bin echt gespannt, wer gewinnen wird.

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #97 am: 21. September 2009, 04:32:31 »

ACh damn you Zeitverschiebung, hätt ich daran gedacht, hätt ich nicht schon so früh aufgegeben rolleyes

Wenn ich mich abgeregt habe, schneide ich mein Video vlt. auch fertig und lade es hoch

Munich, 27.03.2010
Mikaschnegge
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster

"Everytime there is a Happy Ending!"

« Antworten #98 am: 21. September 2009, 07:42:40 »

awwww Melody das ist sooo tollig geworden! Die ganzen Verkleidungen in love

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite

blubb blah tirallala! =)

« Antworten #99 am: 21. September 2009, 08:36:05 »

uui, ich find's auch total toll, melody!
sooooo viel glitter... lol
am besten find ich dieses haarige viech da, was kurz zu sehn ist und so lustig tanzt! kicher
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #100 am: 21. September 2009, 09:25:40 »

man kann immernoch hochladen bei mikasounds...  kicher hm, hoff die kriegen keine uhrzeit dazu angezeigt, dann könnte es klappen.  rolleyes da youtube nämlich ewig und 3 tage gebraucht hat um mein video zu verarbeiten (bin gestern dann ins bett, nachdem ich fast 2h gewartet hab, heut morgen liefs dann endlich bei youtube!), hat mikasounds die video id als "not valid" abgelehnt, obwohls bei youtube schon angezeigt wurde (nur das video hats halt noch net abgespielt). motz

ja, viel glitter, glaub ich krieg das zeug nie wieder komplett aus meiner wohnung raus, hab am sa intensiv geputzt, aber trotzdem find ich den flitterkram noch überall.  kicher außerdem ist mein parkettboden jetzt an 2 stellen neon-orange von diesem leuchtspray das ich auf mich draufgesprüht hab. dacht eigentlich das geht wieder raus, weils nur haarspray war, aber keine chance. naja, muss mir mal so nen schmutzradierer kaufen, damit gehts sicher weg. smile

das wuschelviech is meine strauß-marionette, find die auch total lustig, und normal hängt sie das ganze jahr nur im eck rum - jetzt hat sie auch mal ihre 5 minuten ruhm gekriegt!  tongue das ist auch eins der dinge die ich noch viel mehr einbinden wollte, hab die zb auch bei schwarzlicht tanzen lassen, das schaut auch richtig klasse aus. naja falls ich mal viel zeit hab, mach ich vielleicht noch ne version vom video, so wie es hätte werden sollen.  tongue das material hab ich ja alles schon gefilmt.  rolleyes

MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #101 am: 21. September 2009, 12:58:22 »

Das ist echt toll geworden  ! ! !
Deine Ideen sind echt der hammer ! und die Kostüme !

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #102 am: 21. September 2009, 14:51:35 »

ich find dein video auch richtig toll Thumbs up

meine mutter hätte mich umbgebracht, wenn ich einfach den teppich angesprüht hätte lol

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #103 am: 21. September 2009, 14:55:19 »

den teppich hatt ich schon seit jahren und hab ihn letztes jahr durch einen anderen ersetzt, weil er eh immer so schnell verfilzt ist (hätte den jede woche bürsten müssen damit er schön bleibt  ) und gefusselt hat wie blöd. hab ihn aber im keller aufgehoben weil er so schön flauschig ist - und jetzt hat er noch einen zweck bekommen.  biggrin

kanni
Violet Sky

« Antworten #104 am: 21. September 2009, 15:29:07 »

wow Melody! chapeau! Thumbs up
ist echt toll geworden dein video! man sieht wieviel arbeit du reingesteckt hast, very nice!

ich hatte leider keine zeit um irgendwas zu drehen, darum habe ich meine storyboard hochgeladen    eine art slideshow lol
hier der link hehe
http://www.youtube.com/watch?v=h4uQjQexs4I
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: