so, jetz auch endlich mal der bericht.

übers konzert brauch ich ja net viel sagen, die interessanten sachen könnt ihr ja auf youtube anschauen.

die halle war vergleichsweise klein, ca. 2000 leute. irgendwie kamen alle auch total spät, ich war um kurz vor 5 da, da warns grad mal 6 leute die gewartet haben, und voller geworden ists erst zwischen 6 und 7. um 8 war dann einlass (weil show ging erst um 9 los), und bis dahin war ich total durchgefroren weils da echt saukalt war. drinnen hab ich dann mit mikas kameramann richard geredet und er hat mir von den world music awards erzählt, dass sie da am sonntag in monaco waren und mika gewonnen hat, und ich hab ihn wg mikas erkältung gefragt und er meinte, es geht ihm schon viiiiel besser, er hat das schlimmste überstanden.
show war natürlich wie immer absolute spitze, danach hab ich dann solang es ging drinnen rumgetrödelt, damit ich net so lang draußen in der kälte warten muss. draußen stand ich dann noch ca. ne halbe stunde, waren ca. 20 leute die gewartet haben und dann hieß es wieder in einer reihe aufstellen, keine fotos (hmpf, in münchen fand ich das besser...

und war ja auch net länger und hat trotzdem glaub jeder ein autogramm gekriegt...). mika hatte wieder den schal aus münchen an, und ne rote mika mütze, mit dem mika-zeichen hinten. als ich dran war, hab ich das mit dem button gemacht (siehe anderer thread, hab ich ja vorhin geschrieben...). mika hat mich gefragt ob mir die show gefallen hat (blöde frage

) und meinte er fand mein raben-kostüm toll das ich in münchen an hatte (arrgh mika, das war kein rabe sondern ein phoenix!! das hab ich ihm dann auch gesagt.

) und ob ichs net mit nach berlin genommen hab. ich ne, wollt das net im flieger mitnehmen (nur jetz überleg ich, ob ichs nach england mitnehmen soll...

wenn ich schonmal ein lob von mika krieg für ein kostüm

). dann hat er mich noch gefragt "will we see you again?" und ich ja, in newcastle. dann hatt ich ihn ja noch wg dem adventskalender gefragt (siehe entsprechender thread) und zum abschied hab ich wieder ne umarmung gekriegt.

hab diesmal gar net gefragt, er hat mich irgendwie so halb umarmt, also so die hand auf meinen arm/rücken und ich hab ihn dann einfach noch die restlichen paar cm zur umarmung zu mir hergezogen.

scheint ihn aber net gestört zu haben, weil er hat dann kurz so seinen kopf an meinen gedrückt, voll süß!!

bin echt so froh dass ich england noch gebucht hab, wär jetz irgendwie total down wenn ich net wüsste wann ich wieder ein konzert von ihm sehn kann (und würd spätestens jetz england buchen

)... blöde sucht, lol!