Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!
|
 |
« Antworten #15 am: 20. August 2009, 19:06:35 » |
|
ahhh wie geil, ich will rain hören!!!! den track haben ja auch alle journalisten so hochgejubelt wurdest du denn von einem lied besonders positiv überrascht oder auch enttäuscht?bei einem, wo du zb von den 30sek gesagt hast "wasn das fürn dreck?" aber die ganze version dich dann doch überzeugt hat oder eben andersrum?
|
|
|
|
|
|
When you were only 17, with your good girl dream 30.10.07-Frankfurt 01.06.09-Berlin 02.11.09-Baden-Baden 09.12.09-Hannover 27.03.10-München 29.03.10-Wien 28.08.10-Arbon Thank you <3
|
|
|
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you
|
 |
« Antworten #16 am: 20. August 2009, 19:11:34 » |
|
Ich habe mir keine 30 Sek. angehört, weil ich will alles auf einmal.
Negativ war eigentlich Dr. John und GGG weil ihr die immer so hochgejubelt habt, und ich sie im Vergleich zu den anderen neuen Songs der CD nur "gut" finde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #17 am: 21. August 2009, 20:57:22 » |
|
ich muss sagen, GGG fand ich live auch besser als in dem 30-sekunden-track vom album. naja, aber endgültig entscheiden was mir am besten gefällt tu ich erst, wenn ich das album komplett gehört hab. und dann nochmal, wenn ichs oft genug gehört hab. und schließlich noch ein weiteres mal, wenn ich alles oft genug live gesehn hab. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
MikaSuperFan
Regenmädchen

|
 |
« Antworten #18 am: 21. August 2009, 20:59:07 » |
|
Das grollen kann mann jetzt bei mikas myspace seite auch hören  Das ist toll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leator
Supermod
Top-Poster

|
 |
« Antworten #19 am: 21. August 2009, 22:32:49 » |
|
@melody sehe ich genau so... Sonst wäre By The Time eventuell sogar über Happy Ending
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #20 am: 23. August 2009, 01:45:39 » |
|
hab grad nochmal alles ein paarmal angehört, und pick up off the floor gefällt mir momentan am besten... ansonsten, ich glaub ich geh momentan zu oft tanzen, irgendwie dacht ich bei touches you und one foot boy sofort an den passenden tanz dazu - eindeutig ein typischer cha-cha! 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
sonnenblume
Mika Fan-Elite

...und jeden Morgen geht die Sonne auf... ;-)
|
 |
« Antworten #21 am: 23. August 2009, 14:36:42 » |
|
Soooo..jetzt hab ich auch mal in da neue album reingehört und bin jetzt schon total begeistert 
|
|
|
|
|
|
It's only rock and roll but I like it!!!
|
|
|
Leator
Supermod
Top-Poster

|
 |
« Antworten #22 am: 31. August 2009, 20:14:44 » |
|
Übrigens hat mir jemand Mikas Demosongs die im Netz kursieren zusammengestellt und ich habe doch, entgegen meinen Grundsätzen reingehört. I See You ist ein 80%iges Remakes seiner "I'm Falling" Demo 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18til_i_die
Could be blue

|
 |
« Antworten #23 am: 02. September 2009, 13:18:51 » |
|
Mal ne Frage...vielleicht hab ich es auch nur überlesen *dann sorry* Bei amazon.de gibt es THE BOY WHO KNEW TOO MUCH als Limited Deluxe Edition mit 2 CDs. Ich geh mal davon aus, dass eine CD halt das Album ist und die andere CD eine DVD ist (das schreiben die ja immer nicht so hin). Wisst ihr genau, was das ist? Hier die Tracklist der 2. CD/DVD: 1. Grace Kelly 2. Lady Jane 3. Stuck In The Middle 4. Lonely Alcoholic 5. Blue Eyes 6. Toy Boy 7. Billy Brown 8. Good Gone Girl 9. Over My Shoulder 10. Big Girl (You're Beautiful) 11. Love Today 12. Blame It On The Girls 13. Happy Ending 14. Lollipop 15. My Interpretation 16. Rain 17. Relax Take It Easy Ich komm leider nicht auf die Tracklisten der DVDs bei amazon (weiss der Geier, warum das bei mir gerad nicht funktioniert  ). Ich bin sicher, ihr könnt mir helfen  Ich würd mir dann lieber die Ltd. Deluxe Edition kaufen 
|
|
|
|
|
|
Guess what another game over I got burnt but you're the real loser...YOU SUCK AT LOVE...
|
|
|
patrick
Violet Sky

|
 |
« Antworten #24 am: 02. September 2009, 14:36:43 » |
|
die andere cd ist das akustik konzert aus london im juni als mp3  also keine dvd.. aber ist es ja fasz sozusagen flicht die deluxe edtion zu kaufen  wegen loverboy als bonustrack auf cd. 1 und 2. weil die lieder live und akustisch einfach nur unglaublich klingen!! *_* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leator
Supermod
Top-Poster

|
 |
« Antworten #25 am: 02. September 2009, 19:04:56 » |
|
die andere cd ist das akustik konzert aus london im juni als mp3  also keine dvd.. aber ist es ja fasz sozusagen flicht die deluxe edtion zu kaufen  wegen loverboy als bonustrack auf cd. 1 und 2. weil die lieder live und akustisch einfach nur unglaublich klingen!! *_*  Ich muss dich korrigieren. Die 2. CD ist keine MP3 sondern eine Audio CD 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
patrick
Violet Sky

|
 |
« Antworten #26 am: 02. September 2009, 19:05:43 » |
|
Ich muss dich korrigieren. Die 2. CD ist keine MP3 sondern eine Audio CD  jaa ich weiß  wollte auch gar nicht mp3 schreiben...nur hatte ich keine ahnung wie ichs schreiben soll damit sie es checkt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #27 am: 02. September 2009, 19:13:53 » |
|
Genau die nenne ich jetzt mein eigentum! (muss nurnoch geliefert werden  ) Hach! Ich liebe Konzertaufnahmen 
|
|
|
|
|
|
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
|
|
|
18til_i_die
Could be blue

|
 |
« Antworten #28 am: 03. September 2009, 11:20:17 » |
|
jaa ich weiß  wollte auch gar nicht mp3 schreiben...nur hatte ich keine ahnung wie ichs schreiben soll damit sie es checkt  Damit ich es checke???  Dat gibt Haue..ich brauch nicht sooo lange bis ich was checke  OK, ich werd mir die Limited Deluxe Edition auf alle Fälle kaufen...sehr zum Leidwesen meines Mannes...obwooooohl...er meinte, er findet WAG "voll gut"...aber das Album werd ich mir wohl allein anhören dürfen  Ich freu mich schon! Ach ja, Danke für die Info 
|
|
|
|
|
|
Guess what another game over I got burnt but you're the real loser...YOU SUCK AT LOVE...
|
|
|
|
|
|