|
Penniman
|
 |
« am: 20. Oktober 2007, 21:40:45 » |
|
was würdet ihr ihm sagen? oder tun? ein paar von euch hatten ja schon mal die gelegenheit. (neidisch bin)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2007, 21:42:49 » |
|
ehrlich gesagt... ich hab keine ahnung  zerbreche mir schon den kopf, wie ich ihm den kalender geben soll  *macht es sich gemütlich und wartet auf eine hilfreiche antwort*
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2007, 21:45:34 » |
|
auch wenn ich warscheinlich nicht die gelegenheit habe ihm zu treffen  ich hätte wohl keine ahnung was ich sagen soll bei meinem einen jahr englisch  und am wenigsten kann ich planen was ich tun würd
|
|
|
|
|
|
bedienung in der bar mitglied der mfc-wg in London
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2007, 21:49:44 » |
|
ich würd...wie gesagt..also ihn erstmal fragen ober er was auf meine klamotten schreiben oder malen würde...dann würde ich nachn foto fragen (wenn ich lust hab) und dann frag ich ihn ob ich in seinen haaren wuscheln darf  und wenn ichs darf (bezeifle ich) damm mach ich das..und wenn nich dann knutsch ich ihn auf die wang und renn weg  super plan, was? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2007, 22:21:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Oktober 2007, 22:38:19 » |
|
jaaaaaaaaa  das wort chicken würde ich vielleicht noch über die lippen bringen.  aber das mit dem hotel nicht mehr. aber auf der straße chicken *hüstel* *räusper* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Oktober 2007, 22:40:38 » |
|
naja das is doof da siehst ja jeder  man will ja ungestört sein  und dann weiß ja auch jeder (was ja alle sowieso schon wussten  ) das er nich schwul is 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Oktober 2007, 22:44:59 » |
|
aber dann wüsste jeder, das er auf der straße chicken macht. und das würde zu sehr großen skandalen führen und wir könnten uns nicht mehr sehe. und das nur, weil ich es nicht geschafft habe, zu sagen " we can go to the hotel over there" weil ich zu verlegen war!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Oktober 2007, 07:29:24 » |
|
Kleiner Tipp, schreib das auf einen Zettel und geb's ihm. Ich habe dann auch einen Brief dabei, dem ich ihn in die Hand drücke  Aber ansonsten werde ich vermutlich erst einmal nach einem Autogramm fragen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peggüüü
Fast Freundin von Oliver Peter Tempel...XD
Could be blue

Mika is geil!! muss ich noch mehr sagen??^^
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Oktober 2007, 10:56:41 » |
|
ihn erstma total krank angucken..weil ich ni globen kann das er da wirklich sitzt bzw. steht. dann kein wort mehr raus bekommen auser blödes rumgestotter....dann ihm irgendwas hinreichen zum unterschreiben....bestimmt noch das falsche wei ich mich kenn...und dann noch kranker gucken...toll ne?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|