Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 01:18:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was würdet ihr tun, wenn ihr mika trefft?  (Gelesen 5200 mal)
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #15 am: 21. Oktober 2007, 17:39:39 »

ich schon  biggrin aber nur nachem ich alle autogramme und so hab sonst bekomm ich die amende ich kicher und außerdem will ich ja wegrennen biggrin
absoluter-Mikafan
tryin' to be as funny as possible...
Top-Poster

I'm not a Joker..You can't put me where you want!

« Antworten #16 am: 21. Oktober 2007, 18:46:31 »

wegrennen ist wohl der beste aller pläne kicher

http://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo
ich weiß, es ist nervig, aber schaut es euch an, bitte von vorn bis hinten!!!
Jarungil
Mika Fan
*

« Antworten #17 am: 22. Oktober 2007, 13:28:26 »

ich war so nervös, als ich mika getroffen hab, da hab ich auch nicht viel über die lippen gebracht  Zwinkernd
er wollte mir einen blauen stift schenken, aber der gehörte schon einem journalisten 
aber immerhin ein blaues autogramm ^^
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #18 am: 22. Oktober 2007, 14:03:14 »

du hast mika schon getroffen?!?  shock
du glückliche
*grünwerd vor neid*

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
absoluter-Mikafan
Top-Poster

« Antworten #19 am: 22. Oktober 2007, 14:19:14 »

omg... mika zu treffen... was würd ich dafür nicht alle gebe!!! shock blink
und du hast ihn echt schon gesehen? :shock:und er hat dich sogar BEMERKT?!krass...
uuh i love him in love blush in love blush in love blush in love blush

Peggüüü
Fast Freundin von Oliver Peter Tempel...XD
Could be blue
**

Mika is geil!! muss ich noch mehr sagen??^^

« Antworten #20 am: 22. Oktober 2007, 14:28:47 »

echt du hast den getroffen????  blink soooo geil  in love in love in love....boahr ey is das geil...

hat er au gesagt "no chicken tonight"??? hoffentlich is das rich geschrieben....  kicher....

ICH WILL AU!!!! 

Lolly love yaaaa!!!!
Jarungil
Mika Fan
*

« Antworten #21 am: 22. Oktober 2007, 20:07:11 »

jaa, das war beim berlin-konzert im april ^^ da standen wir zu fünft(oder so) vor der halle und mika ist zweimal zu uns rausgekommen.
beim ersten mal wollte der grad in seinen bus einsteigen, dann hab ich seinen namen gerufen und darauf hat er sich sofort umgedreht und ist auf mich zugelaufen  smile. ich kann nicht oft genug daran zurückdenken  in love
"no chicken tonight" hat der nich gesagt, aber dafür "see you later, baby"  Zwinkernd er ist einfach ein super sänger und mensch ^^
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #22 am: 22. Oktober 2007, 21:01:13 »

also, bei dieser tour gibts gute chancen auf ein treffen, wenn ihr nach der show die zeit habt zu warten. da müssen sich dann alle in einer reihe aufstellen und jeder bekommt ein autogramm und wenn man nett fragt, vielleicht auch noch ein küsschen auf die wange oder eine umarmung. fotos gibts aber keine. am samstag in bologna hat er das gemacht, obwohl bestimmt 100 fans gewartet haben! und ein rat von jemandem, der den fehler gemacht hat: wenn es auf 2 seiten absperrungen gibt und er an einer autogramme schreibt, schaut dass ihr dort hin kommt, weil das nicht unbedingt heißt dass er auch zur zweiten absperrung kommt! 

für mehr als frage nach autogramm und umarmung/küsschen ist aber wahrscheinlich eh keine zeit, also braucht ihr euch gar net so viele gedanken machen. Zwinkernd mehr mit den leuten reden tut er nur dann, wenn nur ganz wenige da sind, schätz mal vielleicht bis 10 oder 20 fans? also in ibiza warn wir ja zu fünft, da ging das... ich hab aber auch nur blödsinn geredet, hab ihn gefragt ob er mich noch kennt aus florenz und weiß gar nimmer ob noch was... die anderen haben ihm geschenke gegeben, darüber hat er sich dann auch mit uns unterhalten. ach ja, wegen seiner ohr-infektion und dem taubertal-festival hab ich ihn ja noch gefragt. nach dem konzert hab ich ihm noch gesagt "thanx for the brilliant show". Zwinkernd

und mein plan fürs nächste treffen ist, ihn nach tickets für die mtv awards zu fragen, wenn wir beim casting keine kriegen.  kicher glaub zwar eh net dass er da viel machen kann, aber fragen kann man ja mal. Zwinkernd und dann will ich ihn noch fragen, ob er schon pläne für ne australien tour hat, da ich ja nächstes jahr dort urlaub mache und mich natürlich gewaltig ärgern würd wenn ich den flug buch und dann erfahr, dass mika da ein paar tage davor oder danach ein konzert gibt! und ne umarmung will ich auch noch, das glück hatte ich bisher auch noch net... hab mich noch net getraut zu fragen, aber nachdem der das in bologna bei so vielen gemacht hat, werd ich mich das nächste mal sicher trauen.  biggrin

vor der show bleibt er übrigens nur ganz selten stehen, das war in bologna echt ne ausnahme! glaub da war er einfach supergut drauf. aber man sieht schon im video, eigentlich wollt er nur schnell reingehen, aber hat sich halt ein paar mal ablenken lassen.  kicher da kam er übrigens recht spät an, erst um halb 6... normal ist er glaub früher da. war auch ein bisserl blöd so, weil wirs dann nicht mehr in die 1. reihe geschafft haben. aber in dem fall wars das wert.  biggrin

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #23 am: 22. Oktober 2007, 22:16:49 »

gute tips, melody! aber ich glaube ich werde ihn nie treffen. aber klingt das nicht komisch, wenn man fragt:"can you give me a kiss, please?" was heißt eigentlich umarmung auf englisch???

Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #24 am: 23. Oktober 2007, 05:39:04 »

hug!...ja klingt voll sch**ße irgendwie..aber man kanns ja einfach machen...also küssen nich fragen kicher
absoluter-Mikafan
Top-Poster

« Antworten #25 am: 23. Oktober 2007, 18:10:41 »

lol lolly du hast ideen!einfach :-* küsschen geben, umarmen ihne einwort zu verlieren und dann gaanz schnell in die menge verschwinden... mannmannmann ich würde tot umfallen wenn er i-wie mit mir reden wollte! blush in love blush in love

Peggüüü
Could be blue
**

« Antworten #26 am: 24. Oktober 2007, 13:13:49 »

wenn man au ni nach küsschen fragen tut...da kann man au glei was ganz andres mit ihm machen... blush... biggrin

Lolly love yaaaa!!!!
Mika_Obsessed
Golden

« Antworten #27 am: 26. Oktober 2007, 11:59:52 »

ach ja super tipps aber ich würde wahrscheinlich dastehn ihn völlig krank angucken und er würde fragen ob ich aus der irrenanstallt ausgebrochen bin Weinen Weinen Weinen Weinen
SaMika
Could be blue
**

Meiiin Schatz <33

« Antworten #28 am: 26. Oktober 2007, 14:03:33 »

knuddeln, autogramm holen, foto machen.......

was ich wahrscheinlich alles doch nich machen werde, wenns wirklich so ist xDDD

23.10.2007 DAS BESTE KONZERT EVER!!http://www.siteupload.de/t455723-mikasignaturjpg.jpg
Peggüüü
Could be blue
**

« Antworten #29 am: 27. Oktober 2007, 12:38:50 »

ich würd bestimmt nua so total kranke laute rausbekommen..wo keina weiss was es bedeuten soll... sad

Lolly love yaaaa!!!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: