also, bei dieser tour gibts gute chancen auf ein treffen, wenn ihr nach der show die zeit habt zu warten. da müssen sich dann alle in einer reihe aufstellen und jeder bekommt ein autogramm und wenn man nett fragt, vielleicht auch noch ein küsschen auf die wange oder eine umarmung. fotos gibts aber keine. am samstag in bologna hat er das gemacht, obwohl bestimmt 100 fans gewartet haben! und ein rat von jemandem, der den fehler gemacht hat: wenn es auf 2 seiten absperrungen gibt und er an einer autogramme schreibt, schaut dass ihr dort hin kommt, weil das nicht unbedingt heißt dass er auch zur zweiten absperrung kommt!

für mehr als frage nach autogramm und umarmung/küsschen ist aber wahrscheinlich eh keine zeit, also braucht ihr euch gar net so viele gedanken machen.

mehr mit den leuten reden tut er nur dann, wenn nur ganz wenige da sind, schätz mal vielleicht bis 10 oder 20 fans? also in ibiza warn wir ja zu fünft, da ging das... ich hab aber auch nur blödsinn geredet, hab ihn gefragt ob er mich noch kennt aus florenz und weiß gar nimmer ob noch was... die anderen haben ihm geschenke gegeben, darüber hat er sich dann auch mit uns unterhalten. ach ja, wegen seiner ohr-infektion und dem taubertal-festival hab ich ihn ja noch gefragt. nach dem konzert hab ich ihm noch gesagt "thanx for the brilliant show".

und mein plan fürs nächste treffen ist, ihn nach tickets für die mtv awards zu fragen, wenn wir beim casting keine kriegen.

glaub zwar eh net dass er da viel machen kann, aber fragen kann man ja mal.

und dann will ich ihn noch fragen, ob er schon pläne für ne australien tour hat, da ich ja nächstes jahr dort urlaub mache und mich natürlich gewaltig ärgern würd wenn ich den flug buch und dann erfahr, dass mika da ein paar tage davor oder danach ein konzert gibt! und ne umarmung will ich auch noch, das glück hatte ich bisher auch noch net... hab mich noch net getraut zu fragen, aber nachdem der das in bologna bei so vielen gemacht hat, werd ich mich das nächste mal sicher trauen.

vor der show bleibt er übrigens nur ganz selten stehen, das war in bologna echt ne ausnahme! glaub da war er einfach supergut drauf. aber man sieht schon im video, eigentlich wollt er nur schnell reingehen, aber hat sich halt ein paar mal ablenken lassen.

da kam er übrigens recht spät an, erst um halb 6... normal ist er glaub früher da. war auch ein bisserl blöd so, weil wirs dann nicht mehr in die 1. reihe geschafft haben. aber in dem fall wars das wert.