Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 01:23:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mikasounds.de Website  (Gelesen 1102 mal)
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« am: 17. September 2009, 16:15:05 »

gibts eigentlich auch einen thread über die deutsche website, ich hab keinen gefunden

und zwar: wenn ihr auf die startseite von mikasounds.de geht bzw den neuen link, dann ist auf der startseite ein quiz
www.theboywhoknewtoomuch.de
eine exra eingerichtet seite?? ich dachte mir auch okeeeee  blink

aber man kann coole sachen gewinnen, 2 konzertkarten für 2010??  ahh, dann gibts a schon tourdates, auch wenn wir die noch nicht kennen
und ein relax buch?? wasn das??
also ich hab schon über 1000 punkte  kicher aber so blöde fragen wie "wieviel botox bräuchte man, um die gesamte weltbevölkerung zu vergiften?  blink  lol
naja, check it out und sagt, was ihr dazu denkt  kicher

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #1 am: 17. September 2009, 16:20:50 »

Wäääääh! Ich kann mich da wegen meines Alters nich anmelden sad

Das wär fürs falsche
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 16:23:46 von MikaSuperFan » Gespeichert

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite

blubb blah tirallala! =)

« Antworten #2 am: 17. September 2009, 18:22:35 »

ich find's cool ^^
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #3 am: 18. September 2009, 00:50:00 »

hab das thema mal ausgelagert, wenn der alte thread wieder auftaucht (leator? irgendne ahnung?  ), können wirs ja zusammenlegen, das ist leichter als es aus dem mikasounds.com thread dann wieder rauszulösen. Zwinkernd

hab vorhin ne stunde da rumgesurft und mich bis auf platz 2 vorgearbeitet, lol!  rofl mann ich hasse es, wie schnell ich nach so nem kram süchtig werd!  kicher is halt cool weil man fast alle fragen in ruhe ohne zeitbeschränkung googeln kann, und dann kommt irgendwann immer wieder dasselbe.  kicher und wenn man selber ne frage einreicht, gibts 500 punkte, und dann kriegt man auch noch seine eigenen fragen gestellt, das is schon lustig!  lol

also was ich auf jeden fall toll find, dass mikasounds.de endlich mal ein bisl in die gänge gekommen ist, weil die normale offizielle website ist ja in letzter zeit immer schlechter statt besser geworden. 

frag mich nur, wie die das mit den kategorien berechnet haben, wenn man da innerhalb von ner halben stunde in die oberste kategorie kommen kann...  blink toll jetz kann ich nen goldbarren gewinnen, aber vielleicht hätt ich ja lieber ein t-shirt gehabt, lol!  lol is eigentlich schade, sie sollten dann zumindest special gewinne an die ersten 3 oder 5 oder so vergeben, damit sich's lohnt, da stundenlang rumzusurfen.  tongue

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #4 am: 18. September 2009, 05:18:48 »

du hättest ja bei den Shirts aufhören können Zwinkernd hier geht es ja nicht darum in die Top 5 zu kommen, sondern einfach so viele Punkte zu machen, dass du in der Kategorie bist, die dich glücklich macht Zwinkernd

Munich, 27.03.2010
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster

Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D

« Antworten #5 am: 18. September 2009, 07:11:17 »

Wir haben ja grade diesen Newsletter vom deutschen Mikawebteam bekommen und was hat das mit dem Rätsel auf sich? Kannman da Punkte auf Mikasounds machen??  blink

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #6 am: 18. September 2009, 09:28:15 »

leator, hättest mir das mal vorher gesagt!  kicher hab nur die highscoreliste gesehen und dachte mir "MUSS-nach-oben-kommen!"  rofl naja, und jetz is zu spät. aber gold im wert von 300 euro wär auch net schlecht, wenn mans denn dann wirklich gewinnt. davon kann man sich dann auch ein paar shirts und konzertkarten leisten.  tongue

is mir halt net so ganz begreiflich, wieso die das net aufgrund der platzierungen in der highscoreliste vergeben, weil damit würden sie die leute ja viel länger auf ihrer seite halten, könnten zwischendrin immer schön werbung einblenden und damit nen haufen geld machen. tongue

ja, wenn man magic numbers dabei verdienen könnte wär auch toll, aber nein schnegge, das kann man nicht. das is ne facebook anwendung und man kann ein paar sachen gewinnen, t-shirts und sowas.

übrigens dieser relax guide hat vermutlich gar nix mit mika zu tun, klingt mir eher wie ein verzeichnis von wellness-einrichtungen in deutschland. tongue

Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #7 am: 18. September 2009, 10:42:59 »

Ich dachte ihr lest die Regeln bevor ihr mitmacht tongue

Munich, 27.03.2010
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #8 am: 18. November 2011, 13:19:51 »

*alten thread mal rauskram* kicher hab grad gesehen dass die seite überarbeitet wurde.  Thumbs up ist jetz übersichtlicher, und das komische pseudo-forum is endlich weg... aber news gibt's leider noch keine aktuelleren als "elle me dit".

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: