hab das thema mal ausgelagert, wenn der alte thread wieder auftaucht (leator? irgendne ahnung?

), können wirs ja zusammenlegen, das ist leichter als es aus dem mikasounds.com thread dann wieder rauszulösen.

hab vorhin ne stunde da rumgesurft und mich bis auf platz 2 vorgearbeitet, lol!

mann ich hasse es, wie schnell ich nach so nem kram süchtig werd!

is halt cool weil man fast alle fragen in ruhe ohne zeitbeschränkung googeln kann, und dann kommt irgendwann immer wieder dasselbe.

und wenn man selber ne frage einreicht, gibts 500 punkte, und dann kriegt man auch noch seine eigenen fragen gestellt, das is schon lustig!

also was ich auf jeden fall toll find, dass mikasounds.de endlich mal ein bisl in die gänge gekommen ist, weil die normale offizielle website ist ja in letzter zeit immer schlechter statt besser geworden.

frag mich nur, wie die das mit den kategorien berechnet haben, wenn man da innerhalb von ner halben stunde in die oberste kategorie kommen kann...

toll jetz kann ich nen goldbarren gewinnen, aber vielleicht hätt ich ja lieber ein t-shirt gehabt, lol!

is eigentlich schade, sie sollten dann zumindest special gewinne an die ersten 3 oder 5 oder so vergeben, damit sich's lohnt, da stundenlang rumzusurfen.