Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:47:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wiesbaden (vorher Frankfurt) 21.3.2010  (Gelesen 8923 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #255 am: 26. März 2010, 02:51:22 »

hier das video vom love today intro, mit "unseren" big girls.  biggrin http://www.youtube.com/watch?v=0G3xTkT0Mmg lollipop lade ich dann morgen hoch. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle

« Antworten #256 am: 26. März 2010, 08:27:44 »

So, jetzt komme ich auch endlich zum Melden. Es war klasse, euch alle mal kennen zu lernen, und das Konzert war einfach nur gigantisch. Meine Freundin war übrigens auch ganz hin und weg. Geil übrigens, daß das mit dem Nummernsystem so gefunzt hat. Hinter mir machten sich zwar ein paar darüber lustig, daß unsere Melody so durchgegriffen hat, aber als ich sie angeschnauzt habe, waren sie ganz zahm.  hehe

Ich sehe zu, daß ich heute abend noch Fotos hochlade. Die meisten sind zwar nicht so dolle geworden, aber ein paarmal habe ich Mika glaube ich gut erwischt.

Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann...
Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #257 am: 26. März 2010, 12:37:02 »

Hinter mir machten sich zwar ein paar darüber lustig, daß unsere Melody so durchgegriffen hat, aber als ich sie angeschnauzt habe, waren sie ganz zahm.  hehe

Uhjaaa, das hab ich auch schön mitbekommen x)  Ich stand im Prinzip genau in dem Pulk, der sich am meisten aufgeregt hatte   Ich dachte mir nur: Ist mir wayne; und hab meinen IPod rausgeholt kicher

Bei Facebook hab ich auch ein paar Fotos hochgeladen. Ich guck mal, dass ich auch ein paar vllt hier poste Zwinkernd  (nicht wundern, wenn so viele Arme und Köpfe im Weg sind. Ich bin nun doch nicht so groß, so dass meine Arme über alle Personen reichen x) )

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle

« Antworten #258 am: 26. März 2010, 13:05:32 »

Niemand so übervorteilt wie die arme Frau, die mehr als wir alle zusammen gezahlt hat. Für eine Frankfurt-Karte! 

Tine
Neues Mitglied

« Antworten #259 am: 26. März 2010, 17:01:03 »

Niemand so übervorteilt wie die arme Frau, die mehr als wir alle zusammen gezahlt hat. Für eine Frankfurt-Karte! 

Jaa laughing Die mit den tollen roten Haaren^^
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #260 am: 26. März 2010, 19:42:36 »

danke dass ihr mich so verteidigt habt.  ich find das immer besonders schön, wenn diejenigen ohne nummern uns belächeln und sich denken "ach, ich kann mich sicher trotzdem vordrängeln!", und dann sehen, dass es eben NICHT so funktioniert.  kicher

übrigens, sind eigentlich die mutter & tochter, die in der schlange hinter mir standen und mit denen wir uns ganz gut unterhalten haben inzwischen hier angemeldet? ich glaube, das wolltet ihr doch machen... also auf jeden fall mal hallo wenn ihr das hier lest.   biggrin

StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle

« Antworten #261 am: 26. März 2010, 22:40:24 »

Keine Ursache, Chef. Zwinkernd Das Lustige war, die ich da zusammengeschissen habe, hatten Nummern. Scheinbar fanden sie's trotzdem albern. Sollte man solchen Leuten die Nummern von der Hand wischen und stehen lassen?  hehe

Anyway, hier sind jetzt meine Fotos. Ich habe für's Hochladen auch nur eine kleine Auflösung genommen. Falls jemand Interesse hat, kann er aber auch bessere jpgs von mir bekommen. (Von der Auflösung her, die Qualität bleibt leider so bescheiden)

die_ansche
Could be blue
**

« Antworten #262 am: 27. März 2010, 13:51:41 »

Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte ich das gewusst, dass ihr so früh da seid, wäre ich auch so früh gekommen. Also entweder hab ich´s nicht mitbekommen oder hat hier niemand bescheid gesagt?
Ich hätt danach ja wieder nach Hause fahren können theoretisch...
Aber Mika war auch aus der zweiten Reihe einfach nur Klasse! Danke für die tollen Fotos und Videos!:
LuckyStrike
Mika Fan
*

« Antworten #263 am: 27. März 2010, 15:10:41 »

Irgendwie klappt es hier nicht meine Bilder von Mika hochzuladen, bin schon die ganze zeit dran es zu versuchen aber bis jetzt funktioniert es nicht!!! Vielleicht kann mir jemand bitte einen kleinen Tipp geben oder mir gar ein bisschen behilflich sein meiner Bilder hier hochzuladen??? Das wäre sehr nett!!!  Thumbs up
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #264 am: 28. März 2010, 14:16:56 »

Irgendwie klappt es hier nicht meine Bilder von Mika hochzuladen, bin schon die ganze zeit dran es zu versuchen aber bis jetzt funktioniert es nicht!!! Vielleicht kann mir jemand bitte einen kleinen Tipp geben oder mir gar ein bisschen behilflich sein meiner Bilder hier hochzuladen??? Das wäre sehr nett!!!  Thumbs up

bilder z.b. bei www.photobucket.com hochladen, und dann entweder einfach den link zu deinem album hier posten, oder die links mit IMG davor und dahinter, die dann jeweils unter den bildern stehen, um sie einzufügen. Zwinkernd
falls du dir kein photobucket account zulegen willst, kannst du die fotos auch bei tinypic.com hochladen, das geht ohne anmeldung... dafür aber soweit ich weiß nur einzeln, nicht im bulk upload.

hier ein netter blog über das wiesbaden konzert: http://joeli.livejournal.com/4515.html 

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #265 am: 28. März 2010, 14:36:49 »

@ die_ansche: das nummernsystem war aber seit anfang der tour bekannt  blink Zwinkernd

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #266 am: 28. März 2010, 16:40:08 »

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/kultur/musik/8652243.htm
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/kultur/lokale-kultur/8652764.htm

StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle

« Antworten #267 am: 28. März 2010, 19:27:40 »

Sag was du willst, aber die Wiesbadener Presse scheint Mika doch besser zu verstehen als die Hamburger. Das mit dem Kindergeburtstag streitet ja keiner ab, aber hier wird wenigstens kapiert, daß Musik Spaß machen DARF. Ich mag meine Geggend.  biggrin

LuckyStrike
Mika Fan
*

« Antworten #268 am: 28. März 2010, 20:28:55 »

Also ich versuche es noch mal mit meinen Bilder!!!  Zwinkernd

Nach einigen hin und her hat es jetzt endlich geklappt!!!  biggrin

Vielen Danke Melody!!!!  Zwinkernd
die_ansche
Could be blue
**

« Antworten #269 am: 30. März 2010, 20:21:58 »

@ die_ansche: das nummernsystem war aber seit anfang der tour bekannt  blink Zwinkernd

Das vllt., auch wenn ich es nicht mitbekommen hab, aber nicht wie früh alle so da sind.
Und den Außenstehenden war das Nummernsystem natürlich nicht bekannt.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: