Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 01:29:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hamburg 23.3.2010  (Gelesen 5280 mal)
goodgonegirl111
Neues Mitglied

« Antworten #135 am: 24. März 2010, 19:25:48 »

Jaaaaaa! Es war so verdammt geil!
Und juchuu, ich hab ein Luftballon bekommen!  blush smile
Oh, wie er dann "möchte" nicht aussprechen konnte... OMAN! Ich dachte ich schmelze. In echt sah er noch besser aus als auf dem Bildschirm...  in love
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #136 am: 24. März 2010, 20:14:38 »

Das tut er immer cool

Aber schön das es dir gefallen hat, Mikakonzerte sind immer was besonderes Thumbs up

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Christiane
Mika Newbie

« Antworten #137 am: 24. März 2010, 21:50:41 »

Ich war gestern mit meinem Sohn da, dem es leider nicht so gut ging, so dass wir nach dem Konzert gleich nach Hause gefahren sind.
Ist Mika denn nach dem Konzert noch zum Autogramme schreiben rausgekommen ?

Ich fand das Konzert super- besonders hat uns das Mülltonnen-Schlagzeug-Solo gefallen.

Wie fandet Ihr denn die Stimmung im Vergleich zum Wiesbaden Konzert ?
Awine
Mikas Ehefrau^^ und
Mika Fan-Elite

ist Crazy nach MIKA

« Antworten #138 am: 24. März 2010, 22:16:55 »

ich fand das Konzert auch total toll  in love  smile

und ja er ist noch zum Autogramme schreiben rausgekommen aber er hatte es ziemlich eilig und hat einfach überall sein Namen drauf gekritzelt....ich hoffe das wird in München anders...

Anna-Maria meine Frau in love
Yavanna und Laulie unsere schönen Töchter in love unsere Enkel Skater- und Lolligirl in love
Kathrin
Neues Mitglied

« Antworten #139 am: 24. März 2010, 23:16:05 »

Mika hatte es wohl eilig, aber umso erstaunlicher fand ich es (als Neuling), dass er überhaupt Autogramme gab.

Ich hatte danach auf der Rückfahrt mit dem Auto noch eine ganz eigene Begegnung der dritten Art. Mein Freund und ich fuhren Richtung Autobahn (A1) und irgendwann meinte er, hinter uns sei schon wieder so ein neuer Mercedes (was er im Gegensatz zu mir an dem Scheinwerfern zu erkennen schien). Ich meinte dann scherzhaft, das sei bestimmt Mika. Wir hielten das aber beide für Quatsch, weil Mika ein Paar Minuten vor uns losgefahren war. Mein Freund meinte dann, er werde an der nächsten roten Ampel mal die Spur wechseln. Gesagt  - getan. Und siehe da: Mika hielt neben uns.  smile
Er hatte sogar noch die Ruhe, auf mein (vermutlich hysterisch wirkendes) Winken mit einem Winken zu antworten. Dann schaute ich aber zur anderen Seite, weil ich ihn nicht weiter belästigen wollte.

Das war ein mehr als krönender Abschluss dieses wunderbaren Abends!

Viele Grüße,
Kathrin
Kimi
Neues Mitglied

« Antworten #140 am: 25. März 2010, 09:00:57 »

finde ich ja toll, dass er nach der Show sogar noch Autogramme gibt  Thumbs up
nächstes Mal werde ich mir auch die Zeit nehmen... wann ist das nächste Konzert? 

Hat jmd eine Songliste von dem Konzert gemacht ?
Awine
Mikas Ehefrau^^ und
Mika Fan-Elite

ist Crazy nach MIKA

« Antworten #141 am: 25. März 2010, 11:30:45 »

wow Kathrin das is ja geil  biggrin das passiert sogut wie nie ausser melody am Flughafen  kicher

Anna-Maria meine Frau in love
Yavanna und Laulie unsere schönen Töchter in love unsere Enkel Skater- und Lolligirl in love
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster

Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D

« Antworten #142 am: 25. März 2010, 12:33:48 »

Ahh Kathrin laughing Das ist ja richtig toll rofl laughing

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #143 am: 25. März 2010, 16:09:16 »

Ja das is echt super!!  Thumbs up Ich wüsste gar nich wie ich reagiernen würde  biggrin

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Silke
Was it me who was the fool?
Violet Sky

« Antworten #144 am: 26. März 2010, 13:42:31 »

ahhh!!!! Jaaa!!!!! Und ich bin auch immer noch geflasht und hundemüde und super dankbar, dass es Silke gibt!!!! Das war echt wunderlieb von dir, dass du das noch gemacht hast! Danke!!! Und dir bzw. euch jetzt ganz viel Spaß in Berlin!!!!!!

Die Stimmung in Hamburg war einfach super, die Location war auch gut und alles war einfach halt wieder...Mikastisch! laughing
kein problem.  Zwinkernd ich hoffe, ihr seid wieder gut in kiel angekommen? ich freu mich, dich morgen wiederzusehen! hehe

Mika_Obsessed
Golden

« Antworten #145 am: 26. März 2010, 14:27:20 »

wow kathrin ich will auch kicher
ich werde in den nächsten tagen vllt auch nochmal ein viseo reinstellen mit ein paar ausschnitten aber wer alles sehen will kann sich tiibets sammlung im mfc anschauen in love
also mal ein paar worte von mir:
klar war das konzert einsame spitze biggrin kicher und mir hat es auch besser gefallen als vor einem jahr berlin aber ich fand es auch schade das er ziemlich müde war und beim unterschreiben nur durch die reihe durchgehtezt ist....aber wahrscheinlich bin ich da noch ein bisschen von berlin verwöhnt kicher
obwohl es komisch war das er die verkleidung nicht zuordnen konnte....pinguin? blink
aber es war auf jeden fall einer dieser ganz besonderen momente blush und ich war echt heiser nach dem konzert
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #146 am: 26. März 2010, 20:11:02 »

hab eine setlist aus düsseldorf, war in hamburg ähnlich, nur dass touches you und happy ending vertauscht waren (das aber vermutlich auch nur aus versehen...  kicher)

sind eigentlich die beiden mädels inzwischen hier angemeldet, die auch in hannover waren, und mich vor dem gig wg hannover angesprochen hatten? Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Kathrin
Neues Mitglied

« Antworten #147 am: 27. März 2010, 12:17:37 »

Ich hab die Hamburg Setlist ergattern können und die sieht ganz genauso aus (nur dass sie jetzt Mikas Autogramm trägt  )! War wohl wirklich ein versehentlicher Tausch!
lisa_simpson
Neues Mitglied

« Antworten #148 am: 27. März 2010, 18:57:37 »

@Kathrin

War nett sich mit Dir zu unterhalten vor und nach dem Konzert.
Wie witzig, dass Du Mika "im Auto" wieder getroffen hast. Echt schon ein Zufall.

Als er los gefahren ist, hatte ich ja auch so eine Art "special Moment" mit Ihm. Mikas Auto hatte es etwas schwer aus der Ausfahrt raus zu kommen, weil da ein Krankenwagen und parkende Autos standen. Ich stand genau neben der Ausfahrt. Dann wurde es wirklich eng fürs Auto und schließlich hielt es an ... genau neben mir. Ich stand auf der Beifahrerseite und Mika saß direkt neben mir.  shock Mika schaute aus dem Fenster und wollte wohl gucken, warum sie angehalten hatten und ich nutzte die Chance, beugte mich runter und winkte ihm zu. Er lachte mich an und winkte zurück.  biggrin
Echt schön solche Momente für Anfänger wie mich.

Ganz viele Grüße auch an alle lieben Leute vom MFC, die auch dort waren. Es war schön euch mal kennengelernt zu haben. Und danke an diejenigen, die dieses tolle Nummernsytem erfunden haben... Thumbs up War ein Superabend und ein unvergessliches Erlebnis.

LG Lisa_simpson
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #149 am: 28. März 2010, 16:19:03 »

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1433844/Fuer-immer-Sesamstrasse.html 

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: