Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 01:36:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stuttgart 30.3.2010  (Gelesen 3352 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #60 am: 31. März 2010, 17:30:29 »

oooh cool, das bin ja ich! die mit dem pinken schleier, die grad voll am abtanzen ist.  kicher danke! 

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lexa
Stuck in the Middle

« Antworten #61 am: 01. April 2010, 13:15:12 »

Hey,
ich fands auch wieder ganz ganz toll! Jubel Ich war gestern den den ganzen Tag über noch nicht wirklich wieder zurück in der "Realität"... Und es war auch super Mika hinterher nochmal zu sehen! Und iwie auch ein bisschen komisch für mich, so irreal, auf einmal steht er vor einem (hab auch nur kurz "hi" und "thanks" gesagt  blush )... War halt mein erstes Mal. Aber war klasse! smile
Und es war auch schön einige von euch mal kennen zu lernen, hat mich echt gefreut!
Jetzt ist für mich ja leider erstmal Schluss  , aber bin bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder mit dabei!

Hab auch noch ne Frage: Was sind eigentlich E-[Walks??]? Mika hat ja irgendwann an dem Abend mal gesagt "I didn't know I have E-??? for fans."
Und was war dieses Wort mit Apfel/Apfelsaft, das er so schwer fand? Das hab ich nicht verstanden...
Tinkerbell90
Neues Mitglied

Mika passt zu mir und meinem Leben ... Love

« Antworten #62 am: 01. April 2010, 13:48:52 »

ich war auch da ^^^ es war sooo toll ... ich bin sooo traurig, dass es vorbei ist ... sooo traurig .. ih ahb gestern mitten im ZARA angefangen zu heulen ...

Ich liebe Mika und alle die ihn auch lieben gehören praktisch zu meiner Familie ...
violet_sky
Neues Mitglied

« Antworten #63 am: 01. April 2010, 20:34:12 »

Hallo 

Ah, hier gibts auch die tollen Smilies, sehr gut.
Ich hab ja versprochen, dass ich auch hier mal vorbei schau. Also da bin ich.  smile
Der Tag im stinkigen Stuttgarter Industriegebiet hat total viel Spaß gemacht mit euch , ich hab schon lange nicht mehr so entspannt irgendwo angestanden.
Vielen Dank für eure nette Gesellschaft

Der Gig war natürlich auch toll, was soll ich sagen. Ich fand's irgendwie diesmal ganz besonders familiär
Falls es jemand lesen möchte, hier gibt's meine Meinung zum Konzert nochmal ausführlicher

Tolle Fotos habt ihr gemacht!
Lexa
Stuck in the Middle

« Antworten #64 am: 02. April 2010, 20:47:30 »

Hab hier auch noch ein paar Bilder...

« Letzte Änderung: 02. April 2010, 21:01:26 von Lexa » Gespeichert
Laulie
can't play on broken strings. ♥

Alex Kapranos <3

« Antworten #65 am: 02. April 2010, 22:27:08 »

Hier is unser Gruppenbild:

Der Abend war echt toll  in love
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #66 am: 05. Mai 2010, 18:43:34 »

endlich (!) sind alle meine mika-fotos von der deutschland tour online - zu finden in der bildergalerie. Zwinkernd
als nächstes muss ich dann noch die ganzen fan-fotos hochladen... aber das mach ich dann in den 2 monaten ohne mika-gigs. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #67 am: 10. Januar 2011, 19:08:33 »

für die, die in stuttgart waren und tschuldigung für das kleine ot:
wie ist das longhorn denn so? wieviele leute passen da ungefähr rein? und von wo sieht man am besten? wie weit ist die bühne weg?uuuund: wo ist der hintereingang?  hehe
weil ich bin im märz bei bruno mars dort, deswegen würds mich mal interessieren wie die location so ist  blush

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #68 am: 10. Januar 2011, 23:00:54 »

Nun Hintereingang wird schwer...da gibts glaub nur einen Eingang....zumindest wurde dadurch das Bühnen-Equipment durchgetragen, die Band ging da ein und aus, die Busse standen direkt davor, wir gingen da rein und Mika kam da auch raus (wie kam er rein btw?? blink)
Es passen schätzungsweise 1.000 Leute rein. Eigentlich n kleiner Laden...hinten im Saal ist ne Empore, ob man von dort gut sieht keine Ahnung, besser als in der front row wohl kaum in love
länge des saales dürfte so 20-30m sein? Also total mini....seitlich ist noch ne Bar (war mal n Saloon) ;-)
Bin im März auch nochmal in Gedenken an den geilen Mika-Abend dort-allerdings bei Alex Max Band ;-)

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
Becca
BLAME IT ON THE GIIRLS!!!
Mika Newbie

Ich bin verrückt nach MIKA!

« Antworten #69 am: 11. Januar 2011, 14:02:20 »

Ach dieses Konzert war der Haaaamer ehrlich 
Es war aber dann doch ich in der Schleyerhalle sondern im Longhorn oder so..... 
Aber es war trotzdem hammeeeeeer geil
Also ich mag Mika, Mikaskonzert usw. ! ich find diese musik auch richtig toll und höre sie fast jeden tag! =)
Also wie gesagt MIKA IST DER BESTEEE!! smile
LG eure Becca =)

Mika ist der beste!
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: