Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 08:56:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika in Wien am 29.03.10  (Gelesen 2856 mal)
Chococat
Mika Newbie

« Antworten #45 am: 30. März 2010, 20:46:56 »

Ja, der Dialekt war süß 

"Zweitfrau" ist glaub ich generell nicht so schlecht, aber gestern ham die mir auch überhaupt nicht gefallen - vor allem weil ich kein Wort von dem verstanden habe, was die Frau gesungen hat. War viel zu leise 

MIKA ES MI RESPUESTA
Sasi
Mika Fan-Elite

« Antworten #46 am: 30. März 2010, 20:55:33 »

@mariposa lilli sagt wien war sogar etwas besser als münchen da mika irgendwie 'besonders' drauf war. Standen in der 1. Reihe und bis auf die kameras am anfang (foto und fernsehen!!!) Wars spitze! Waren heute sogar im hotel sacher kuchen essen, dort wo mika geschlafen hat (interview österreichisches fernsehen)! (Noch) detailiertere berichte folgen...
Ach ja er meinte er bereut es nicht schon früher in wien gewesen zu sein - denn die stimmung war super! Grüße aus wien lilli und sasi
Chococat
Mika Newbie

« Antworten #47 am: 31. März 2010, 08:37:28 »

Ich hab den Bericht gestern im Fernsehen aufgenommen. Vielleicht schaffe ich es, die TS-Datei in ein avi zu konvertieren - dann lade ich es hoch  smile

MIKA ES MI RESPUESTA
InLovewithMika
Neues Mitglied

« Antworten #48 am: 31. März 2010, 11:49:22 »

Halli hallo!

ich hab durch Zufall dieses Forum entdeckt und musste mich sofort anmelden! Ich komme ja aus Wien und war aufm Konzert und es war der absolute Hammer! Selten so ne tolle Stimmung bei nem Konzert erlebt- die Leute gingen voll ab! Ich war ganz außer mir weil die Stimmung so toll war  Jubel
Ich kann aber nicht vergleichen wies in anderen Städten war- war ja leider nur in Wien. Schade das ich nicht schon früher auf einem Mika Konzert war. Er war ja schonmal vor Jahren hier. Der Videomitschnitt wäre klasse! War der vom Orf oder Atv?

Liebe Grüße!
Rocky
Violet Sky

« Antworten #49 am: 31. März 2010, 13:59:20 »

@ InLovewithMika
Wann wer er bitte in Wien?  blink Zwinkernd
InLovewithMika
Neues Mitglied

« Antworten #50 am: 31. März 2010, 14:17:40 »

Wann er in Wien war? Am 29.3- steht doch im Thread.. Oder meinst du was anderes? *nixcheck*
Rocky
Violet Sky

« Antworten #51 am: 01. April 2010, 10:44:24 »

nee da war ich ja dabei  Zwinkernd
ich hab gemeint weil du geschrieben hast das er schon einmal da war; das hat mich irritiert!
Weil du  "Er war ja schonmal vor Jahren hier." geschrieben hast  Zwinkernd 
Chococat
Mika Newbie

« Antworten #52 am: 02. April 2010, 10:31:58 »

Halli hallo!

ich hab durch Zufall dieses Forum entdeckt und musste mich sofort anmelden! Ich komme ja aus Wien und war aufm Konzert und es war der absolute Hammer! Selten so ne tolle Stimmung bei nem Konzert erlebt- die Leute gingen voll ab! Ich war ganz außer mir weil die Stimmung so toll war  Jubel
Ich kann aber nicht vergleichen wies in anderen Städten war- war ja leider nur in Wien. Schade das ich nicht schon früher auf einem Mika Konzert war. Er war ja schonmal vor Jahren hier. Der Videomitschnitt wäre klasse! War der vom Orf oder Atv?

Liebe Grüße!

Mika war noch nie in Wien. Er hätte in Österreich mal auf einem Festival singen sollen, aber da war er dann auch krank.  Zwinkernd

Der Mitschnitt ist vom ORF - in "Chili". Hab's noch nicht geschafft, die Datei vom Receiver auf den PC zu speichern. Muss meinen Dad fragen wie das geht...  rolleyes

MIKA ES MI RESPUESTA
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #53 am: 02. April 2010, 10:58:54 »

man kann sich den bericht noch 5 tage   im internet anschauen

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
InLovewithMika
Neues Mitglied

« Antworten #54 am: 02. April 2010, 15:48:30 »

Ja hab auch gerade gegoogelt- er war noch nie in Wien. Find ich krass- dachte dass er das erste Album auch schon in .at vorgestellt hat. Ich bilde mir sogar ein das er im Konzert gesagt hat es ist schon so und so viel Jahre her (glaub 3) das er das letzte mal hier war? Oder ich hab mich verhört..mhhh
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 15:50:19 von InLovewithMika » Gespeichert
Lilli
Lady Jane

« Antworten #55 am: 02. April 2010, 21:08:30 »

er hat gesagt, dass es schon seit 3 jahren geplant war hierher zu kommen und nach dem konzert meinte er, er bzw sein management waren megadumm, dass er nicht schon früher hier war  Zwinkernd

sooo, ich will jetzt auch mal ein bisschen was schreiben

Sasi und ich waren um 12.15 am Gasometer und somit nummer 26 und 27. was mich ein bisschen gewundert hat, naja gut, bissl hatte ich es schon erwartet, aber nicht ganz so krass, davon war glaub ich erst eine person deutschsprachig. Ich habe an dem ganzen tag vllt 10 wörter deutsch von den anderen, 200 englisch, 200 polnisch und 300 ungarisch gehört, ums mal bissl zu vergleichen xDD
Leider war das gasometer total im schatten und man konnte sich nur auf kalte steine setzen, aber es war auszuhalten. 2 minuten entfernt war auch ein einkaufszentrum mit klo und mcdonalds, super praktisch, die im mcdoof haben mit sasi sogar englisch geredet, obwohl sasi auf deutsch bestellt hat, das war einfach nur zu geil  rofl

gegen 6 haben wir uns dann den nummern nach angestellt, zum glück kamen wir wieder 10 minuten früher rein, die "normalen" kamen echt erst gegen kurz vor 7, fand ich ziemlich krass im gegensatz zu münchen  kicher hinter uns in der schlange haben wir dann auch happy prince und eine freundin von ihm per zufall kennengelernt, weil wir melody gesagt habe und darauf ist er angesprungen  kicher
da haben sasi und ich den beiden ein bissl was über mika konzerte erzählt, war ja schließlich ihr erstes mal und ich meinte, sie werden danach total geflashed sein
so ging die stunde bis zum einlass dann auch schnell rum

aber wir waren dann nicht direkt ind er halle, sondern erst in einer art foyer und sasi und ich wussten erstmal nicht wo wir hin müssen xD dann mussten wir erstmal vor einer tür warten und niemand wusste, ob wir überhaupt richtig sind, aber dann ging sie auf und wir sind reingerannt und haben einen super platz ind er ersten reihe mitte rechts ergattert und happyprince und seine freundin waren auch wieder neben uns xD
dann kamen auf einmal total viele fotografen und kameramänner und ich hab sie dann gefragt, wie lange sie bleiben etc aber sie wollten nur die ersten 2 lieder bleiben und ich hab sie auch gebeten sich zu ducken, was sie dann auch gemacht haben xD

die vorband, zweitfrau, war nicht so mein style und sie dachte wohl auch sie braucht immer nur "Mika" zu erwähnen, damit bissl stimmung aufkommt xD

gegen kurz nach 9 hats dann angefangen und da brauch ich euch nicht so viel zu erzählen xD am anfang hatte ich bissl sorgen um den sound, bei rain war die band und das publikum fast lauter als mikas stimme, aber das haben die techniker zum glück schnell hinbekommen
ich hatte so ein bisschen das gefühl, dass mika mit niedrigen erwartungen in das konzert gegangen ist und total geflashed rauskam. man hat echt richtig gemerkt, wie es ihm spaß macht und wie begeistert er vom publikum war. er hat uns ziemlich viel mitsingen lassenen und hatte jedesmal ein grinsen drauf, als alle schön mitgegröhlt haben  kicher
dr. john war auch toll und remember:"never kiss a chicken!"  lol
als er die band vorstellen wollte, hat er noch erzählt, dass cherisse in einem französischen interview gefragt wurde, wie sie ihre haare so afro mäßig hinkriegt und auf einmal redet er so in französisch, dass sie puppen in ihr haar tut  lol
aber es war echt sooo anstrengend, sasi und ich sind mitgehüpft und alles und manchmal brauchten wir echt mal ne pause aber mika hat es irgendwie spaß gemacht uns zu ärgern und immer wenn wir halb fertig über der absperrung schon hingen, ist er immer wieder gekommen und vor uns rumgehüpft xD
kick ass ist auch echt gut beim publikum angekommen

nach dem konzert gabs wieder ein meet n greet, man hatte zwar den anschein, dass mika es ziemlich eilig hatte (der tourbus stand schon direkt da, also kein van), er hat sich aber trotzdem viel eit für jeden genommen, er hat ziemlich viele geschenke bekommen und zu jedem hat er gesagt "oh, thanks, I love it"  lol
happyprince hat mika sein happy ending tattoo gezeigt und mika so "oh, it's a tattoo! cool!" und hat ihm noch einen süßen smiley drunter gemalt und unterschrieben, happyprince wollte das danach auch eintattowieren lassen, bin mal gespannt, ob ers wirklich gemacht hat  kicher er wollte ihm eigentlich auch noch den kick ass comic schenken, um sein deutsch zu verbessern, aber mika meinte, er kann nicht übers lesen lernen, sondern nur übers hören
happyprince und seine freundin waren danach auch total geflashed, wie ich ihnen prophezeit hatte  kicher

all in all war es einfach nur mega genial, super stimmung, super gelaunter mika und es hat einfach nur soooo viel spaß gemacht, ich würde sogar sagen, dass war mein bester mika gig bisher

hier mal ein paar bilder:

unsere nummern  kicher

na, wer davon ist männlich und italiener?    lol

dr john

« Letzte Änderung: 02. April 2010, 21:13:51 von Lilli » Gespeichert

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
happyprince
Neues Mitglied

NIET! CONCENTRATE MICA!

« Antworten #56 am: 03. April 2010, 21:39:24 »

xDDDDDDDDD
 biggrin biggrin biggrin
der BESTE, wirklich mit abstand BESTE konzert-bericht den ich jemals gelesen hab laughing genial ^^

und ich kann dir wirklich nur überall zustimmen,
ich hab sasi eh schon eine mitteilung geschrieben,
aber hier nochmal ganz öffentlich:

vielen vielen dank für die hilfe von euch beiden smile
so als newbs ist man von euch beiden wirklich total herzlich
und soo hilfsbereit empfangen worden, wie man es sich nur wünschen kann,
so als hätte man als ganz einfacher fan seinen eigenen betreuer auf einem konzert =)

das forum hat echt professionelle mitarbeiter ...chrm ... ich meine mitglieder  Zwinkernd
Lilli
Lady Jane

« Antworten #57 am: 03. April 2010, 21:46:08 »

hey happyprince  biggrin
und, hast du oder hast du nicht?  hehe  lol

haha wie viele berichte hast du denn schon gelesen? xD ich hab einfach mal alles aufgeschrieben, total ungeordnet (meine deutschlehrerin wäre nicht zufrieden mit mir  kicher ) was mir alles im kopf rumgeschwirrt ist

das haben wir doch gerne gemacht  ist immer wieder schön, neue mikafans kennenzulernen und ihr seid ja auch nicht einfach "einfache" fans, weil ihr noch nie auf einem konzert wart, ich bin doch kein besserer fan, weil ich auf 6 war, alle mika fans sind toll 
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einem mika konzert  Zwinkernd

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
happyprince
Neues Mitglied

NIET! CONCENTRATE MICA!

« Antworten #58 am: 03. April 2010, 22:09:28 »

hey happyprince  biggrin
und, hast du oder hast du nicht?  hehe  lol

haha wie viele berichte hast du denn schon gelesen? xD ich hab einfach mal alles aufgeschrieben, total ungeordnet (meine deutschlehrerin wäre nicht zufrieden mit mir  kicher ) was mir alles im kopf rumgeschwirrt ist

das haben wir doch gerne gemacht  ist immer wieder schön, neue mikafans kennenzulernen und ihr seid ja auch nicht einfach "einfache" fans, weil ihr noch nie auf einem konzert wart, ich bin doch kein besserer fan, weil ich auf 6 war, alle mika fans sind toll 
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf einem mika konzert  Zwinkernd

ich habe ....... *trommelwirbel* nicht xD
erstens hab ich es nachts mit küchenrolle umwickelt (wir hatten keine frischhaltefolie in der provisorischen wohnung xD) und auf die ist i-wie fast alles abgegangen, man hat es nur noch total schlecht gesehen, und zweitens hab ich doch muffelsausen bekommen - den namen meines lieblingsliedes dass mich lange zeit begleitet hat dort stehen zu haben und einen namen einer person ist dann doch etwas anderes smile
aber vielleicht fass ich den mut in zukunft noch, wer weiß smile

naja die ganzen im mfc, so viele sinds zwar nicht aber immerhin :DDD der beste ;D
ich glaube ich sollte auch noch einen report schreiben wenn ich denn zeit dazu finde, die osterferien sind ja immerhin nicht mehr so lang =))

ich hoffe  doch, dass es noch ganz viele werden und das bei mir mit mailand dann klappt - auch wenn ich noch keinen plan von nichts habe =)) ich hoffe mal einfach die italo-fans haben noch nicht alle karten verdrückt smile
Lilli
Lady Jane

« Antworten #59 am: 03. April 2010, 22:17:46 »

naja die ganzen im mfc, so viele sinds zwar nicht aber immerhin :DDD der beste ;D
hu? was meinst du damit?  blink
hast du denn auch den beitrag in chili übers konzert gesehn? man sieht dich recht häufig  kicher
mit dem tatto geb ich dir recht. sasi hat das übriegsn alles gefilmt und man kann eure unterhaltung von wegen damit du mal dein deutsch hier verbessern kannst sehr gut verstehen  kicher  lol
mika è bello! haha das ist das einzige, was ich in italienisch hinkriege, wsh ists sogar noch falsch  lol

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: