Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
06. Februar 2012, 06:40:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika in Wien am 29.03.10  (Gelesen 2846 mal)
happyprince
Neues Mitglied

NIET! CONCENTRATE MICA!

« Antworten #60 am: 04. April 2010, 02:18:03 »

hab die berichte vom konzert im internationalen mikaforum gemeint smile
oooh gott?! echt jetzt? die sendung vom orf oder?? sieht man das noch irgendwo? xD
habs echt noch nicht gesehen ... oh gott xDDD und ich hoffe sie haben nicht die unenthusiastische stelle von sasi und mir drin wo wir total gelangweilt in die kamera schauen xDDDD hilfe laughing

...echt??? laughing cool =)) muss sie auf youtube hochladen, würd ich gerne sehen =)
conny hat es auch gefilmt, aber man sieht da recht wenig - schlechtes licht ^^
ich war SOO vorwurfsvoll zu mika xDD er wird mich hassen :DD

nein ... richtig ;DDD goldrichtig sogar ^^
happyprince
Neues Mitglied

NIET! CONCENTRATE MICA!

« Antworten #61 am: 04. April 2010, 03:30:20 »

http://www.krone.tv/krone/S52/object_id__192719/kmwebtv/index.html

jana, da hat uns jemand SEHR SEHR gerne gefilmt xDDD  biggrin biggrin biggrin
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #62 am: 04. April 2010, 10:00:00 »

ACH DU HEILIGE SCHEIßE
hahahaha oh gott wie peinlich  rofl auch noch am anfang, wo ich so geflashed war xDDD hahaha scheiße, ich seh so behindert aus  lol

das ist das chili video:
http://insider.orf.at/?story=3417

gut, bei sasis video sieht man auch nur was, wenn jemand blitzt, aber man hörts ganz gut  kicher

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Sasi
Mika Fan-Elite

« Antworten #63 am: 04. April 2010, 15:18:19 »

lilli, ich hätte es nicht besser beschreiben können  biggrin Konzert war echt DER Hammer! Ich war so fertig nach und während dem konzert, man der mann fordert mich  biggrin

Ohje, das video ist ja mal....  lol lilli, ich glaub ich hab den kameramann nicht mal gesehen, der uns da irgendwie (speziell dich) zum filmstar macht XD

@happyprince: ja ich bin bisher noch nicht wirklich dazu gekommen irgendwas an meinem pc zu machen, geschweige denn videos hochzulande XD aber sobald ich dazu komm verlink ich dir gerne deine Vorwürfe an mika besser deutsch zu lernen  lol
« Letzte Änderung: 04. April 2010, 15:25:14 von Sasi » Gespeichert
Lilli
Lady Jane

« Antworten #64 am: 09. April 2010, 12:55:19 »

haha doch sasi, ganz am anfang, hab ich dir da nicht irgendwas dazu gesagt? da waren doch so 2 kameramänner und ein fotograf, die ihre linse bestimmt so ne minute auf uns hatten und ich meinte doch irgendwie sowas "ohje sasi, guck mal, die kameras da auf uns" aber nachdem da nichts im chili report verwendung gefunen hatte, dachte ich halt naja, dass dies eben nicht verwendet haben, aber dann in dem krone video  rofl haha hart verloren, ist das eigentlich ne große zeitung?

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Sasi
Mika Fan-Elite

« Antworten #65 am: 09. April 2010, 13:19:29 »

Ja ich glaub die auflagenstärkste, aba ich bin mir da nicht so sicher. Jedenfalls is sie schon sehr bekannt. Und, nein das mit den kameras auf uns hab ich echt nich mitgekriegt -  aber ich habs verdrängt
lostandfound
Mika Fan
*

I found my spirit in a lost and found

« Antworten #66 am: 09. April 2010, 17:11:22 »

Ja ich glaub die auflagenstärkste, aba ich bin mir da nicht so sicher. Jedenfalls is sie schon sehr bekannt. Und, nein das mit den kameras auf uns hab ich echt nich mitgekriegt -  aber ich habs verdrängt
ja, es ist die auflagenstärkste (aber bei weitem nicht die qualitativste) ...ja, ihr seid jetzt berühmt 

-.go find your spirit in a lost and found.-
Lilli
Lady Jane

« Antworten #67 am: 09. April 2010, 18:04:17 »

hey

warst du auch in wien?

willst du vllt auch bisschen was schreiben, muss nicht viel sein. aber mich interessiert zb wo du standest, wann du gekommen bist, ob du schonmal auf einem mika konzert warst und natürlich wie dus fandest?  Zwinkernd

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
lostandfound
Mika Fan
*

« Antworten #68 am: 13. Mai 2010, 13:24:13 »

hey

warst du auch in wien?

willst du vllt auch bisschen was schreiben, muss nicht viel sein. aber mich interessiert zb wo du standest, wann du gekommen bist, ob du schonmal auf einem mika konzert warst und natürlich wie dus fandest?  Zwinkernd
oh ups, hab deinen post irgendwie nicht mitgekriegt :/ wollte nicht unhöflich sein ..normaler weise antworte ich auf fragen  biggrin aaalso, das könnte jetz länger werden  kicher
jap, also ich war in wien, ja. das war mein erstes konzert von ihm. hatte mir davor schon öfters überlegt wohin zu reisen, um ihn endlich mal live zu sehen. aber da war ich noch in der schule, und meine eltern warn nicht so begeistert davon... daher kannst du dir vorstellen wie begeistert ich war, als ich gehört ahb, dass er endlich nach wien kommt.  Zwinkernd also ich hab mich ein halbes jahr wie irre drauf gefreut.
joaa... es war unglaublich!! ich bin erts zwei stunden vorher gekommen, weil ich ja keine erfahrung hatte. ich und meine freundin warn dann etwas fertig, als wir mitgekriegt haben wieviele schon angestellt waren. wir standen schon auf der Straße ...was aber unser glück war, wiel da kam ein security zu uns und hat gemeint es gäb noch nen zweiten eingang. dort standen wir dann als zweites angestellt. (irgendwie unfair den andern gegenüber ..aber mein gott ham wir uns gefreut!!). also wir standen dann in der zweiten reihe direkt vorm klavier.  rund um uns warn einige italiener und englisch-sprachige. direkt vor mir war B!anca ausm mfc, wie ich später rausgefunden hab  smile ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich war  in love danach warn wir noch beim m&g ..und ich hab ihm das t-shirt gegeben, das ich für ihn gemacht hatte. als ichs ihm hingestreckt hab, wollt ers unterschreiben. woraufhin ich es ihm pansich weggezogen hab und gesagt hab "no! it's for you!" er hat dann dieses strahlende mika-lächeln aufgesetzt und hat "thank you" gesagt und sich das shirt auf die schulter gehängt. klingt jetzt eigenartig, aber ich war irgendwie ganz hin und weg, dass ers nicht den typen gegenben hat, der die restlichen geschenke getragen hat, sondern damit auf der schulter in den bus eingesteigen ist  biggrin ja, jetz find ichs auch nicht mehr so unglaublich toll ..aber an dem tag war ich wie high  kicher

blink puh. das is jetz lang geworden. verzeihung!!  blush

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #69 am: 14. Mai 2010, 11:23:30 »

So, mein 3. Anlauf um auf lostandfounds Gig-Report zu antworten. Danke - und mache dir keine Sorgen, wir lieben solche Berichte, können gar nicht lang genug sein.  biggrin
Schön, dass dein erstes Mika-Konzert so gut für dich gelaufen ist - und das mit deinem T-Shirt, da wäre ich auch auf Wolke 7 gewesen, das ist doch klasse.  biggrin
Lilli
Lady Jane

« Antworten #70 am: 16. Mai 2010, 16:50:43 »

hihi, ist doch nicht schlimm, dass du meinen post erst jetzt gesehen hast  Zwinkernd

mit dem anstehen hatte ich mich ehrlich gesagt bissl gewundert. weil die nummern leute haben die schlange schon gegen 6 uhr gemacht und zu der zeit waren irgendwie total wenige "normale" leute da. da waren zu der zeit in münchen schon viiiiel mehr
ich hatte das gefühl, dass in wien die meisten erst so gegen 7 gekommen sind  kicher

hach aber ja, mika hatte einfach so gute laune bei dem konzert und er hats richtig genossen, hat man ihm richtig angesehen  in love
aber hast du denn als österreicherin gemerkt, dass er östereichisch geredet hat?  blink bei billy brown hat er glaub iein andres wort für "freund" benutzt, anscheinend war das dann wienerisch  kicher aber ich war ja mit sasi (aus vorarlberg) da und sie hat kein österreichisch bemerkt  kicher

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #71 am: 16. Mai 2010, 17:04:27 »

Aber dafür hat er sich dann in Stuttgart an das Wort "Gspritzda" herangetraut... Ich hatte es zwar nicht verstanden, aber man merkte da eindeutisch den österreichischen Einfluss.  kicher
lostandfound
Mika Fan
*

« Antworten #72 am: 16. Mai 2010, 17:12:38 »

haha stimmt gspritzter is eindeutig österreichisch.  biggrin ja bei billy brown hat er anstatt freund "haverer" gesagt (keine ahnung ob man das eig so schreibt..? ^^) - das is ärgst-wienerisch ..war aber lustig, weil unter "haverer" eher "geliebter" verstanden wird  kicher ...aber ansonsten war eig alles normales deutsch ...naja, man darf ja nicht zuviel von dem armen verlangen 

@lilli: keine ahnung, vlt kam ich grad nachdem das mit den nummern war .. aber ich könnt jetz echt nicht mehr so genau sagen, wann wir dort waren (wir hatten uns sechs vorgenommen ...aber das heißt bei uns nicht viel  Zwinkernd )

Cassilda
Mika Newbie

« Antworten #73 am: 18. Mai 2010, 12:46:05 »

haha stimmt gspritzter is eindeutig österreichisch.  biggrin ja bei billy brown hat er anstatt freund "haverer" gesagt (keine ahnung ob man das eig so schreibt..? ^^) - das is ärgst-wienerisch ..war aber lustig, weil unter "haverer" eher "geliebter" verstanden wird  kicher ...aber ansonsten war eig alles normales deutsch ...naja, man darf ja nicht zuviel von dem armen verlangen 

@lilli: keine ahnung, vlt kam ich grad nachdem das mit den nummern war .. aber ich könnt jetz echt nicht mehr so genau sagen, wann wir dort waren (wir hatten uns sechs vorgenommen ...aber das heißt bei uns nicht viel  Zwinkernd )

Haberer, denk ich, wirds geschrieben ;-)

Und eigentlich ist es ein eher proletoides Word für Freund/enger Freund/und vielleicht auch ein bisschen Geliebter ;-)
lostandfound
Mika Fan
*

« Antworten #74 am: 18. Mai 2010, 13:45:50 »

Haberer, denk ich, wirds geschrieben ;-)

Und eigentlich ist es ein eher proletoides Word für Freund/enger Freund/und vielleicht auch ein bisschen Geliebter ;-)

haberer ..genau. wusste ja irgendwie siehts falsch aus  biggrin naja kommt daher, dass mans halt anders ausspricht..
puh also so genau kenn ich mich jetzt nicht damit aus, wie du ^^ ich kannte es mehr als geliebter (in meiner umgebung wird haberer halt als synonym dafür verwendet  Zwinkernd )

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: