Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
07. Februar 2012, 10:38:09
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Konzerte und Auftritte
>
Tickets Tour 2010
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Tickets Tour 2010 (Gelesen 1473 mal)
Mikaschnegge
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster
"Everytime there is a Happy Ending!"
Tickets Tour 2010
«
am:
28. September 2009, 09:55:48 »
Ich dachte vll. können wir einen eigenen Thread dafür aufmachen!
Also es ist schon seeehr teuer...aber ok ich muss gucken xD sparen kann ich xD aber ich komm mir schon langsam bisschen dumm vor so viel auszugeben xD für mika...für euch...für mich xD doch MUSS xD f*** xD ok egal xD
naja auf jeden Fall wollte ich fragen ob man vll. an den Versandkosten sparen kann, wenn man mehrere bestellt und die dann unter uns aufteilt??? Weil allein bestellen kann ich eh wieder nicht, weil ich keine Kreditkarte habe und wollte dann jemanden fragen mir zu helfen
ok soviel erstmal dazu xD lasst euch hier über die Ticketpreise und alles was mit dem Thema zu tun hat aus:
2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
Graciosa
Stuck in the Middle
Re: Tickets Tour 2010
«
Antworten #1 am:
28. September 2009, 10:03:44 »
Ja Mikaschnegge, ich habe auch schon so was überlegt, einer sollte ein 4-Päckchen ordnern und aufteilen.
Ich würde 4 Karten für München nehmen, dann wäre noch eine für dich frei.
Mit Frankfurt könnten wir es genauso machen, muss ich noch mit Kanni absprechen.
Ich bin auch noch dabei Kanni wegen Berlin und Leipzig zu BEARBEITEN, aber das Mädel ist immer so vernünftig... die hat doch schon angefangen die Ticketkosten zusammenzurechnen.
Wer nicht rechnen kann, ist im Moment da im Vorteil.
Mikaschnegge
Top-Poster
«
Antworten #2 am:
28. September 2009, 10:10:54 »
ich habs leider auch schon zusammengerechnet...und für meine 9 Konzerte wären das 355 Euro
und für ein armes Schülerschneggchen ist das zu viel
aber es kommt ja auch noch Weihnachten...das Ding aber dann ist, dass die Karten bestimmt schon alle ausverkauft sind und Sitzplätze will ich nicht...
Das wär total super, wenn wir das so machen könnten
DANKEEE
aber ich glaub die Versandkosten werden trotzdem nicht geringer, weil da steht ja: Charge per ticket...
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #3 am:
28. September 2009, 11:26:03 »
Tja Mikaschnegge einmal Charge per ticket + 6,70 pro Bestellung....
Für die D-Konzerte heißt das für mich: 31,65 + 3,20 pro Ticket + 6,70 pro Bestellung
So habe ich das zumindest verstanden, wäre aber für jeden Verbesserungsvorschlag (nach unten bitte!!!) sehr glücklich.
Preise für Amsterdam weiß ich nicht, würde ich zwar auch gerne hin, habe ich aber aus Kostengründen gleich abgehakt, genauso wie Barcelone (frau kann halt nicht alles haben) - habe ja Familie, d.h. einen Sohn, der Schüler ist und zu Weihnachten will der nicht leer ausgehen.
Mikaschnegge
Top-Poster
«
Antworten #4 am:
28. September 2009, 12:00:07 »
ja stimmt...wir werden ja zu Weihnachten beschenkt...deine Generation hat das schon schwerer
oh man...
aber das ist ja endsdumm mit den 6,70...
aber ich hab nen Lösungsvorschlag
Wenn du pro Bestellung 4 bestellst dann teilen wir uns halt die 6,70 durch 4 und dann wären das nur: ca. 1,60...und das ist dann auch mal echt egal xD weil die tickets sind eh megateuer xD und wenn da jetzt noch mal 1,60 drauf kommt oder nicht macht das den Kohl auch nicht mehr fett...
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #5 am:
28. September 2009, 12:01:08 »
Mikaschnegge hat es dich
?
Ich habe inzwischen mit Kanni gemailt, voreilig wie die jungen Menschen so sind, hat sie schon Karten für Frankfurt und München, d.h. ich würde für
Frankfurt, München, Berlin und Leipzig jeweils eine Karte für dich dazu kaufen, sofern du da jetzt noch überall hin möchtest.
Hätte aber vorher noch gerne deine endgültige Zusage.
Wenn sich bezüglich Frankfurt und München noch jemand dranhängen möchte, kann er sich ja melden - möchte gegen 15 Uhr sandbaggern.
Lydia
Gast
«
Antworten #6 am:
28. September 2009, 12:04:25 »
He, Mikaschnegge
Ich glaube die Tickets sind noch recht günstig!!! Ich war schon mal auf einem Georg Marcell Konzert und im Queen Musikel und das war viel teurer.
Lydia
Mikaschnegge
Top-Poster
«
Antworten #7 am:
28. September 2009, 16:31:50 »
haha Graciosa xD Sandbaggern xD
oh man...das hab ich vorher ja gar nicht gelesen, dass Kanni und Antoine jetzt abgesprungen sind...kannst du vll. doch 4 bestellen? Weil die wirst du sicher los, wenn sich hier aus dem Forum noch welche melden...weil dann müssen wir uns ja auch noch die 3 Euro teilen
xD oh man xD was mach ich nur immer? xD naja
xD
@Lydia: ja stimmt...Musicals sind wirklich sehr teuer...war noch nie auf einem...aber davon haben mich dann auch die Preise abgehalten xD
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #8 am:
28. September 2009, 16:47:28 »
Hallo Mikaschnegge, ich war zu feige für 4 Karten, d.h. wir müssen uns die 6,70 für Frankfurt und München teilen und für Leipzig teilen wir uns die 6,70 zu viert - aber die gute Nachricht ¡die Karten sind bestellt!!!
Gut, dass die Sandbagger es nicht zulassen alles auf einmal zu bestellen, so ist die Rechnung noch schön geteilt und erträglich.
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite
blubb blah tirallala! =)
«
Antworten #9 am:
28. September 2009, 17:56:31 »
ach man...ich war zu feige, gleich mehrere karten für berlin und/oder leipzig zu bestellen, weil ich noch nicht weiß, ob und wohin meine schwester jetzt mitkommt und wenn nicht, ob die mir dann woanders abgenommen würden...das heißt, die versandtkosten werden NOCH mehr.
was mich besonders nervt, ist, dass man da für jedes konzert neu versandtkosten bezahlen muss!
und wehe, ich hab was übersehen, und man kann das doch anders machen und ich hab mal wieder zu wenig ausgegeben!
sonst...gibt's ärger! xD
naja, vielleicht klappt's ja hierdurch und durch den mfc noch, dass sich das ein wenig minimieren lässt...
ich glaub, ich muss mir irgend'nen job suchen...
hat jetzt eigentlich jemand meine umständlichen ausführungen verstanden? xDD
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much
I live for Glitter-not you!
«
Antworten #10 am:
28. September 2009, 17:59:59 »
ich bin eben erst heim, ticketpreise geguckt und erstaunt, dass das so billig ist! das ist a biller als seine rste tour! respekt mika!!
uuuund, wenn euch die handling charge und shipping und so zu teuer ist wieso kauft ihr sie nicht einfach im ticketshop, da wo man bei euch auch theatertickets und sowas kriegt, bekommt man die auch, dann fallen diese nebenkosten weg bzw sind nicht mehr so teuer
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite
blubb blah tirallala! =)
«
Antworten #11 am:
28. September 2009, 18:15:19 »
WARUM SAGST DU MIR SOWAS NICHT FRÜHER?
naja...mal davon abgesehn, dass ich gar nicht weiß, wo hier in der nähe 'n ticketshop ist...
ich find die preise jetzt auch nicht sooo schlimm...mit dieser größenordnung hatte ich eigentlich gerechnet. aber es ärgert mich eben mit diesen ganzen nebenkosten...
AliceCullen
total gestört!
Mika Fan-Elite
I'd die to know you love me, Mika!!!
«
Antworten #12 am:
28. September 2009, 18:18:33 »
wo steht das eig wie teuer die sind?
MIKA est ma clope, mon chit, ma dose, ma weed, ma coke, mon speed, mon crak, ma MUSIQUE
23.3.2010 Best day of my life!!!
Mikaschnegge
Top-Poster
«
Antworten #13 am:
28. September 2009, 18:23:52 »
geh mal zu mikasounds
hahahhaha oh man Graciosa xD ok dankeschön xD schickst du mir bitte dann die genauen Kosten per pm
hahahha Lillimaus xD hatte ich mir auch schon überlegt xD es gibt nämlich bei uns in Kiel einen, der die billiger anbietet als irgendwo anders (ist so wie die Fielmannmasche xD) da geh ich hin xD und wenn du hier bist lilli können wir da zusammen hin
xD vorausgesetzt ich hab noch Geld und die haben Karten auf Vorrat xD aber noch geht das Veroverkaufen ja eigentlich nicht los xD
@Greta: ja ich hab dich verstanden
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #14 am:
28. September 2009, 18:39:21 »
Gerne Mikaschnegge - mache ich
Greta, no te preocupes - du bist sehr gut verständlich.
Ach Lilli, du nimmst einem mit deiner Vernunft den ganzen Spaß. Wenn wir sandbaggern haben wir wieder die größten Chancen ohne Ticket vor der Konzerthalle zu stehen, das hat nach Berlin und München ja inzwischen eine gewisse Tradition, die ich beim Ticketshop echt vermissen würde.
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Alles über Mika