Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
22. Mai 2012, 01:41:49
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Konzerte und Auftritte
>
SWR3 Hautnah Konzert 2.11.09 Baden-Baden
Seiten: [
1
]
2
3
...
39
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: SWR3 Hautnah Konzert 2.11.09 Baden-Baden (Gelesen 14568 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Flauschball
SWR3 Hautnah Konzert 2.11.09 Baden-Baden
«
am:
07. Oktober 2009, 23:08:41 »
wie von yavanna im news bereich gepostet, mika gibt am 2.11. ein swr3 hautnah konzert in baden-baden. wie schon bei münchen ist das sehr klein und tickets gibts nur zu gewinnen. entweder als mitglied des kostenpflichtigen swr3 clubs oder ab 19.10. im radio.
arrgh, ich muss ja auch unbedingt in die usa fliegen, das mit der radioverlosung kann ich vergessen!
und die verlosung im club ist auch bescheuert, gewinnfrage ist, wieviele oktaven umfasst mikas stimme und man soll ein foto von sich und der begleitperson hinschicken. wollen die mit den oktaven jetzt die 5 hören, wie's die medien immer behaupten, oder die ca. 3, wie es mika selbst sagt wenn man ihn danach fragt?
«
Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 02:54:48 von melody
»
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Graciosa
Stuck in the Middle
Re: SWR3 Hautnah Konzert 2.11.09 Baden-Baden
«
Antworten #1 am:
08. Oktober 2009, 10:04:49 »
Guten Morgen!
Was für eine tolle Nachricht.
Ach Melody, dürfen wir dich mal wieder vorschicken? Vielleicht könntest du ja bei deiner Buchübergabe Mika bitten für den Fanclub 15 - 20 Karten für dieses Konzert zu organisieren? Dann hätte deine USA-Reise nämlich wieder weiteren Sinn.
Also, kennt sich denn jemand mit dem swr3 aus? Zu welchen Sendungen und Zeiten finden denn diese Verlosung im Radio statt?
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #2 am:
08. Oktober 2009, 10:06:17 »
genau das hab ich mich auch gefragt....
da müssen wir wohl mal nachhaken.
weiß jemand zufällig auswendig eines des interviews, in denen Mika selbst sagt, dass immer nur behauptet wird, er habe 5 Oktoven, aber in Wirklichkeit seien es nur zwei?! wenn wir da ein paar Belegstellen hätten, dann könnten wir die Leute von SWR3 damit konfrontieren
2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #3 am:
08. Oktober 2009, 10:07:47 »
Zitat von: Graciosa am 08. Oktober 2009, 10:04:49
Also, kennt sich denn jemand mit dem swr3 aus? Zu welchen Sendungen und Zeiten finden denn diese Verlosung im Radio statt?
Jeden Morgen von 6 bis 9 in der Morningshow. So läuft das (glaube ich) normalerweise.
2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #4 am:
08. Oktober 2009, 10:12:42 »
6 bis 9 Uhr - aua! Da kommen harte Zeiten auf mich zu.
Aber danke, um die Zeit hätte ich ganz sicher noch kein Radio bemüht, weder swr3 oder sonst irgendeinen.
«
Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 16:22:11 von Graciosa
»
MikaSuperFan
Regenmädchen
«
Antworten #5 am:
08. Oktober 2009, 10:59:02 »
Muss man dann da anrufen, oder wie regeln die das?
01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #6 am:
08. Oktober 2009, 16:32:43 »
MSF, das wissen wir nicht... einfach radio hören ab dem 19., da werden sie's dann wohl sagen.
und graciosa, ich bezweifle dass mika so viele tickets besorgen kann bzw. überhaupt welche im voraus besorgen kann. er weiß ja oft noch nichtmal wo er die kommenden tage/wochen sein wird, und letztlich liegt es an der radiostation, dh er kann dazu in LA sicher nix genaues sagen. also bestenfalls bekomme ich ein maybe/will try von ihm, und was bringt uns das? wir haben in münchen gesehen, dass es möglich ist und er es macht wenn es geht. für 8 personen ging es in münchen, in baden-baden gehts vielleicht für 15 oder auch nur für 5 oder gar keinen. also auf dieser basis muss wieder jeder selbst entscheiden, ob er ohne tickets hinfährt und das risiko eingeht. außerdem hab ich schon beim letzten mal bemerkt, frag ihn nach 20 tickets und es kommen plötzlich noch 30 andere leute an, die hin wollen wenn sie erfahren dass mika tickets besorgt. ich finde, es liegt generell in der verantwortung jedes einzelnen, alle möglichkeiten auszuschöpfen, an tickets zu kommen, und falls nicht, eben die entscheidung zu treffen ob man trotzdem hinfährt.
marion und ich haben uns z.b. beide in dem kostenpflichtigen swr3 club angemeldet, um eine größere chance auf tickets zu haben. das meine ich mit "verantwortung" - bitte wartet nicht darauf, dass mika, john, ich oder sonst irgendwer euch die tickets auf dem silbertablett servieren, sondern werdet selbst aktiv. das geht jetzt nicht speziell an dich, graciosa, weil so meintest du es wohl nicht...
aber ich wollts mal generell erwähnt haben - auch, weil ich diesmal nicht so viel organisieren kann wie beim letzten mal, wg meinem usa urlaub und weil ich ja auch nicht in baden-baden (oder auch nur in baden-württemberg) wohne.
was mails an die radiostation etc. anbelangt, das kann ich noch versuchen, allerdings dann erst nach USA, also erst ein paar tage vor dem konzert. und falls mir irgendwas sinnvolles einfällt wie ich mika das fragen könnte in LA, und sich eine gelegenheit ergibt, werd ich das auch tun. aber einfach hingehn und fragen "mika, kannst du 20 tickets für den (d)mfc fürs swr3 konzert besorgen?" werd ich sicher nicht, weil ich 1. davon ausgehe dass er wenn überhaupt grad mal weiß dass er da auftreten wird und nicht in ständigem kontakt mit swr3 steht. und 2. weil es nicht bei den 20 bleiben würde, im unwahrscheinlichen fall dass er sagt "ja geht klar". und dann dürfen sowohl mika als auch ich uns anhören "warum habt ihr nicht... unfair... " etc.
ich frag mich, ob wir das mit der buchübergabe dann evtl. gemeinsam in baden-baden machen sollten?
was meint ihr? ich kann das buch ja mal in die usa mitnehmen und bis zum LA konzert schauen, wie sich das mit swr3 und tickets weiter entwickelt, und wenn einige von euch gewinnen, nehm ichs wieder mit zurück und wir gebens ihm hier?
wer würde denn überhaupt hinfahren (können)? mit bzw. ohne tickets? immerhin ist es ja diesmal ein montag.
Lilli
Lady Jane
I live for Glitter-not you!
«
Antworten #7 am:
08. Oktober 2009, 17:54:36 »
h, swr3 ist mein home sender, ich habs heute auch gehört!!!
maaan, ich will hin, weil ich hörs ja auch und ich hatte ihnen eine mail geschrieben und gefragt bzw vorgeschlagen, dass mika ja ganz gut in das format "hautnah konzert" passen würde und dann meinten sie ja, es ist noch nichts geplant, aber dass sie drüber nachdenken könnten oder so ähnlich ,ahhhh wie geil!!!!
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #8 am:
08. Oktober 2009, 17:56:36 »
Nein Melody, so habe ich das freilich nicht gemeint, dass du alles servierfertig für uns regeln sollst oder kannst.
Ich habe mich natürlich auch beim swr3 angemeldet - hatte mal wieder richtig Glück, dass sie nur eine Untergrenze (sprich über 18 Jahre) aber keine Obergrenze (z.B. bis 40 oder) angegeben haben.
Selbstverständlich wäre ein "I'll try" von Mika das höchste der Gefühle, das du erreichen könntest, wenn sich überhaupt die Gelegenheit des Fragens ergeben sollte. Ich verstehe deine Bedenken diesbezüglich sehr gut.
Dass du mit der Buchübergabe nochmal am Überlegen bist, finde ich total lieb von dir - schließlich könntest du dir dabei in USA ziemlich Beachtung von Mika ergattern. Andererseits, in Baden-Baden ist sicher viel weniger los nach seinem Auftritt als in LA - da hättest sicher auch DU (wir natürlich auch) mehr von Mika! Wie gesagt, lieb von dir, dass du überhaupt darüber nachdenkst - und dein Plan diesbezüglich ist doch nicht schlecht, lass einfach dein Bauch entscheiden.
Also ich finde, wir bräuchten mal eine Meldung, wer am Montag überhaupt nach Baden-Baden kommen würde, vor allem wer auch ohne feste Zusage einer Karte kommen würde. In Bayern und BW sind -glaube ich- Schulferien, aber sonst? Melody, wann kommst du denn eigentlich zurück?
Radiostation anschreiben müsste man eigentlich schon allein um zu testen, ob die BWler flexibler sind als das sture bayerische Radiovolk. Im Namen des Fanclubs anfragen, ob der Fanclub auch einige Karten zum Verlosen bekommen könnte, wir würden auch alle wieder gute Laune mitbringen.
Silke
Was it me who was the fool?
Violet Sky
«
Antworten #9 am:
08. Oktober 2009, 18:42:19 »
ggggggggrrrrrrrrrrrrrrhhh, warum muss denn so was unter der woche sein, wenn sich jeder in die schule oder zur arbeit schleppen muss?!!???
naja, ich werd dann wohl swr3 übers netz hören, um zu checken wie der hase da läuft.
vielleicht verlost ja auch n-joy wieder ein paar restekarten, hehe??
ich hatte denen auch mal gemailt, ob sie nicht mit mika ein live lounge konzert oder eines ihrer geheimkonzerte machen könnten. hab ne ähnliche antwort wie lilli bekommen. vielleicht sollt ich denen noch mal auf die füße treten.
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #10 am:
08. Oktober 2009, 18:59:22 »
ich komme am 28.10. abends zurück.
werde zwar von den USA aus ins internet gehen können, aber von dort aus natürlich nicht viel organisieren können.
das mit der mail an die radiostation könnt ihr auf jeden fall organisieren, versuchen kann man es ja mal.
leator hat auch eine @mikafanclub.de adresse, vielleicht könnt ihr ja was mit ihm zusammen organisieren?
ich würde wohl hinfahrn an dem montag. mit ticket auf jeden fall, ob auch ohne entscheide ich dann nach USA.
das mit dem buch ist mir wirklich egal, ich glaube nicht dass ich in LA deswegen mehr beachtung von mika bekomme. wenn ich die bekomme, dann weil ich um die halbe welt geflogen bin, und nicht, weil ich das buch dabei hab. er kennt es ja jetzt schon.
viel los sein wird dort aber glaub auch nicht, mika ist in den USA ja nicht soo berühmt wie hier, die wollen seine songs ja nicht im radio spielen. deshalb wird man vor den mika konzerten dort wohl recht oft blöd gefragt, für wen man denn eigentlich ansteht und erntet nur ein
wenn man sagt mika, weil die keine ahnung haben wer das ist.
Yavanna
zu doof für diese Welt
Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
«
Antworten #11 am:
08. Oktober 2009, 19:17:21 »
Zitat von: melody am 07. Oktober 2009, 23:08:41
arrgh, ich muss ja auch unbedingt in die usa fliegen, das mit der radioverlosung kann ich vergessen!
und die verlosung im club ist auch bescheuert, gewinnfrage ist, wieviele oktaven umfasst mikas stimme und man soll ein foto von sich und der begleitperson hinschicken. wollen die mit den oktaven jetzt die 5 hören, wie's die medien immer behaupten, oder die ca. 3, wie es mika selbst sagt wenn man ihn danach fragt?
genau das habe ich mich auch gleich gefragt. Ich würd auch einfach n längeren Text schreiben und erklären. Weiß jemand auswendig, in welchem Interview das war? ^^ Naja, ich hab ja ab morgen Ferien, habsch ja Zeit
Zitat von: mariposa am 08. Oktober 2009, 10:07:47
Jeden Morgen von 6 bis 9 in der Morningshow. So läuft das (glaube ich) normalerweise.
Wer wissen will, wie das ungefähr abläuft, kann zB. morgen mal einschalten - sofern das ähnlich gehändelt wird: Im Moment läuft ne Verlosung zu David Guetta (oder wie auch immer der geschrieben wird). Ich müsst auch mal genauer hinhören, weiß es im Moment auch nicht so genau.
Zitat von: melody am 08. Oktober 2009, 16:32:43
wer würde denn überhaupt hinfahren (können)? mit bzw. ohne tickets? immerhin ist es ja diesmal ein montag.
Ich könnte schon hinfahren (sofern mich jemand fahren könnte), da es von mir aus nicht so weit weg ist, aber mir wäre es schon lieber, wenn ich ganz genau weiß, ob ich dafür wirklich ein Ticket hab, da ich immerhin am nächsten Tag Schule hab; zum Glück schreiben wir da keine Arbeit ^^ (aber am Mittwoch
)
@Lilli: so ähnlich waren meine Gedanken auch, als ich mir das Magazin angeschaut hab
Ich war gestern Abend so happy
Ich wusste doch, dass SWR3 Mika mag und ihn für sowas einspannen würden
Ich hätte auch noch ne Frage: Man soll ja seine Clubbernummer angeben, heißt das automatisch, dass nur die Person (+ Begleitung), die diese Nummer hingehört, auch ein Ticket gewinnen kann oder kann jene Person auch seine Karte weitergeben? Ich frag deshalb, weil das alles über dem Namen von meinem Vater läuft und ihm daher diese Clubbernummer gehört und ich bin mir nicht so sicher, ob er da wirklich hinmöchte. Wenn er das Ticket weiter geben dürfte, könnte er die meinem Freund oder meiner Schwester geben. Zumal man ja auch ein Foto mitschicken muss und ich versteh das so, dass die Personen, die aufm Foto drauf sind, auch hingehen sollen, nicht irgendwer anders.
Mir ist grad auch eingefallen, dass mein Vater mit mir zusammen eine Partnermitgliedschaft hat^^ Ich hab sogar ne eigene SWR3-Clubkarte^^ (nur noch nicht mit Unterschrift versehen
) Weiß nur nicht, ob ich und mein Vater völlig verschiedene Clubbernummern haben, da ich die von meinem Vater nicht weiß.
Edit:
Achso, und entschuldigung fürs unerlaubte Hineinstellen der Scans
Ich war mir gestern Abend in dem Moment nicht ganz so sicher, aber wollt euch das unbedingt mitteilen (und auch die Fotos zeigen^^)
«
Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 19:22:08 von Yavanna
»
Ey Yo Mika!! -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
Hasibobberle
Could be blue
«
Antworten #12 am:
08. Oktober 2009, 19:57:07 »
Hallo zusammen,
also ich hab gestern das Club-Magazin bekommen und mich tierisch gefreut und NATÜRLICH gleich eine Email versendet!
Tjaaaaa, nur noch irgendwie gewinnen.
Da Baden-Baden nur ne viertel Stunde von mir weg ist werd ich auf jeden Fall hingehen
mit oder ohne Karte!
Also falls jemand Interesse hat sich mit mir zu treffen um gemeinsam hinzugehen?! Kenn mich dort gut aus.
Euch einen schönen Abend.
LG Hasi
Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #13 am:
09. Oktober 2009, 09:57:44 »
Zitat von: melody am 08. Oktober 2009, 18:59:22
ich würde wohl hinfahrn an dem montag. mit ticket auf jeden fall, ob auch ohne entscheide ich dann nach USA.
Damit hast du es wirklich geschafft mich sprachlos zu machen. Du, die alle 8 Konzerte in Deutschland besuchen wird, die in UK erst vor Newcastle die Bremse zieht und es selbst in USA schafft 2 Konzis zu besuchen, du möchtest wirklich erst NACH USA entscheiden, ob du für dem Fall, dass dich dein Mikaglück verlassen sollte, auch ohne Ticket nach Baden-Baden fahren würdest?.
Ja, da bin speechless! Was nicht heißt, dass du nicht recht hast, letztendlich reicht es sicher, wenn du das am Sonntag davor entscheidest. Folgst du halt Kannis Fußstapfen, die hat ja auch erst am Samstag entschieden, dass sie am Sonntag nach München kommen muss . Ticket hin oder her.
Mit deiner Einschätzung bezüglich Aufmerksamkeit hast du sicher auch recht, die wirst du sicher von Mika bekommen, allein weil du um die halbe Welt geflogen bist. Wie auch immer, ich finde es lieb von dir, die Übergabe in Baden-Baden überhaupt in Betracht zu ziehen.
Und wenn er in Amerika nicht von so vielen Fans belagert wird, ist das ja nur positiv für dich! In dem Fall hast du eigentlich mein volles Vertrauen, dass dir dann schon die richtigen Sätze für das swr3-Konzert einfallen werden. Jemand der sich, wie du, Mika beim privaten Kaffeetrinken auf 40 itunes-Karten für die MFC-ler anzusprechen traut (oder habe ich das falsch in Erinnerung?), der hat sicher die Power ihm zu sagen, dass du und andere vom Fanclub ihn ja auch wieder gerne am 2.11. sehen würden – und dass –wenn er helfen kann- die auch sicher wieder so viel Stimmung wie in München machen werden. Und wie gesagt, wenn du dann ein „I’ll try“ von Mika erhalten solltest, dann fühle dich als Siegerin.
Und wegen der Mail an den swr3 – Leator wo bist du?!!!
Yavanna, danke für deine Info's. Uns wäre es freilich ALLEN lieber, wenn wir schon vorher ein Ticket hätten, bevor wir uns auf den Weg machen. Die Erfahrung hat uns halt nur gelehrt, dass wir vom DMFC bei Verlosungen das Mikaglück nicht gerade gepachtet haben. Und was deine Clubfragen betrifft, da sind wir Nicht-BW-ler ahnungsloser als du.
Hasibobberle, gerade euch, die ihr so nah wohnt wie du und Lilli z.B, wünsche ich besonders, dass ihr Tickets gewinnt! Es ist so nervig zu wissen, dass Mika ganz in der Nähe sein wird, und man kann nicht hin, weil die Karten nur verlost werden.
kanni
Violet Sky
«
Antworten #14 am:
09. Oktober 2009, 11:08:43 »
also ich komem wahrscheinlich schon, ich denke es ist besser erstmal ja zu sagen ich komme mit oder ohenn ticket sonst wirds ziemlcih teuer mit dem zug
ich habe mich jetzt auch angemeldet finde nur das gewinnspiel nicht
Seiten: [
1
]
2
3
...
39
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: