Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 01:42:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SWR3 Hautnah Konzert 2.11.09 Baden-Baden  (Gelesen 14568 mal)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #15 am: 09. Oktober 2009, 11:52:57 »

Also, wenn ich das so richtig verstanden habe, muss man nach der Anmeldung erst mal auf das erwähnte Magazin warten - und dann können wir Neulinge erst loslegen.  kicher
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #16 am: 09. Oktober 2009, 12:25:38 »

danke graciosa das du das so siehst, also das du für uns mehr hoffst  lol 

also wie ich die hautnah konzerte kenne- wenns eins gibt, wird da nur über den küsntler geredet und das konzert, meine mutter nervt das schon oft, aber bei mika ists bestimmt nicht nervig  biggrin -das sind wirklich ganz kleine und intime konzerte, fast schon wie ein klassikkonzert und sie betonen auch immer wieder, dass man die tickets nur gewinnen kann und man sie sonst nirgendwo anders erwerben kann, also ich weiß nicht, ob mika da noch was machen kann, anderseits ist swr3 ein ganz lieber sender und sie schreiben einem auch ganz schnell ganz liebe antworten auf fragen per mail zurück

haha aber irgendwie find ichs schon witzig, dass swr3 auf meine mail gehört hat, naja, vllt machen sies nicht deswegen  lol aber schon cool dass ich ihnen grade cd der woche und hautnah konzert vorgeschlagen habe und dass sie das nun auch wirklich machen, haha schon iwie cooli    kicher

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #17 am: 09. Oktober 2009, 12:40:20 »

Ich werde nicht kommen. Ich hab das geld einfach nicht über sad

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #18 am: 09. Oktober 2009, 14:32:48 »

(melde mich auch mal kurz aus dem Internetcafé, hab noch kein Internet hier in Freiburg)

Also, ich wurde heute morgen davon geweckt, dass ich meinen SWR3-Willkommenselch mit der Post geschickt bekommen habe.  biggrin War noch total verpeilt...Ich denke mal meine Clubnummer werde ich auch bald bekommen.
War früher ein totaler SWR3-Fan udn sogar auch schonmal Cluvbmitglied (da hieß der Sender noch SWF3 lol). Anyway, ich denke mal, wenn ich dann meine Clubmitgleidsnummer weiß, dann kann ich mich mal ans Beantworten der Frage machen.
Nur weiß ich eben nicht, was die da genau hören wollen (welche Antwort, und ob die nur eine Zahl hören wollen, oder ob die das auch akzeptieren würden wenn man das erläutern würde (3 verswus 5 Oktaven). Also, wenn jemand von euch ein Interview gefunden hat, wo das vorkommt. dann wäre es toll, wenn ihr es hier reinstellen würdet. Ich würde es nämlcih echt doof finden, wenn wir uns jetzt alle extra angemeldet haben (außer denen, die schon Mitgleid waren natürlich  biggrin) und dann gar nicht berücksichtigt würden, weil wir die Frage nicht so beantwortet haben wie sie es wollen.
Ich weiß auch noch nicht, wer meine 2. Person sein würde...Wohnt denn jemand von euch in Freiburg/Nähe Freiburg und will nicht Mitglied im SWR3Club werden, hätte aber im Fall des Falles Lust mit mir am 2. November nach Baden-Baden zu fahren?
Dann müssten wir uns wg Foto machen treffen...Denn man muss ja ein gemeinsames Foto mitschicken...hmmm...
Also, falls jemand Interesse hat, am besten eine PN schicken.
Falls es bis zum 19. nicht klappen sollte, dann brauch ich dringend noch ein Radio...oder aber mein Internet muss endlich funktionieren...we'll see. Würde echt gern gewinnen, aber was das Radiogewinnspiel angeht, da hab ich nicht so viel Hoffnung. hab da schon bei vielen Gewinnspielen mitgemacht und bin nie durchgekommen - my bad luck  rofl
Naja, wir werden sehen, wie viele es von uns schaffen werden...

Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Ist nur 50 Minuten mit dem Zug...das sollte machbar sein.
Wede versuchen am montag wieder kurz hierereinzuschauen (bin das We unterwegs), um zu lesen was es für News gibt...
Achja, das mit einer offiziellen Anfrage (mit Leators Emailadresse) fände ich gut. Versuchen können wir's ja....
Ok, muss jetzt offline gehen...

PS: Viel Spaß in den Staaten, Mellody!

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #19 am: 09. Oktober 2009, 17:21:49 »

Ich werde mich nicht einem öffentlich rechtlichen Club anschließen, das verstößt gegen meine Prinzipien. Ich zahle schon GEZ für die KATZ!

Ich bin ab Sonntag wieder verstärkt hier, noch muss ich mit Big Girl einiges erledigen... Aber sie geht morgen... Weinen

Da ich ne halbe Stunde fahrt habe, werde ich ziemlich sicherlich am besagtem Tage dort auftauchen

Munich, 27.03.2010
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #20 am: 09. Oktober 2009, 17:44:42 »

Für alle der Text im Magazin: *finger aufwärm* lol

(edit by admin: text aus urheberrechtlichen gründen entfernt)

Bevor ich die Mail mit der Antwort verschickt habe, wollte ich mich n bisschen schlau machen bzgl. der Frage....denn viele behaupten ja eben 5 Oktaven, dabei sind es nur 3.....bla bla bla sad
Hab dann so lange im Internet bzw. bei Google was gesucht....hab schließlich auch was vom SWR gefunden (http://www.swr.de/swr1/bw/musik/musikrecherche/-/id=446260/nid=446260/did=2422426/c82oiq/index.html) darin stehen nämlich 4 Oktaven. Da es vom SWR kommt, habe ich einfach die Antwort geschrieben. Falls es falsch sein sollte (warum auch immer), werde ich mich mit dieser Quelle bei SWR3 beschweren kicher

So, meine Finger tun weh lol Euch noch nen schönen Abend.

Liebe Grüße vom Hasi
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 22:02:21 von melody » Gespeichert

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
kanni
Violet Sky

« Antworten #21 am: 09. Oktober 2009, 21:06:38 »

Hasi du bist ein schatz! 
Danke!
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #22 am: 09. Oktober 2009, 21:33:35 »

Ja Hasi - auch von mir ein Dankeschön für deine Info! 

Und Leator für dich auch  , so sad.

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #23 am: 09. Oktober 2009, 22:01:23 »

leute... leider auch das abtippen von artikeln nicht erlaubt wegen urheberrecht!  sad ihr dürft artikel mit euren eigenen worten zusammenfassen, aber nicht wortwörtlich abtippen. musste daher die infos leider aus hasis post entfernen, sorry.  sad
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 22:05:14 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #24 am: 09. Oktober 2009, 22:05:11 »

Oh tut mir Leid.... darf man das echt nicht zitieren? Wie schauts mit einscannen und als Bild posten? Wahrscheinlich eher nicht...also sorry nochmal...

Liebe Grüße s´Hasi

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #25 am: 09. Oktober 2009, 22:06:30 »

nein auch das nicht hasi... das hat yavanna schon gemacht, daher wussten wir überhaupt davon. aber wie gesagt, du darfst die informationen aus dem artikel (insbesondere übers gewinnspiel) gern in deinen eigenen worten zusammenfassen. Zwinkernd

Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #26 am: 09. Oktober 2009, 22:14:44 »

oki doki

Im Gewinnspiel geht es darum, dass man die Frage beantworten muss wie viele Oktaven Mikas Stimme umfasst (was ja schon die Runde gemacht hat kicher). Falls ihr teilnehmen wollt, müsst ihr die Antwort per Email (Betreff: "Mika") an clubmagazin@swr3.de senden. Dabei bitte nicht vergessen die Adresse mitzuschicken und ein Bild von euch und eurer Begleitung anzuhängen. Ganz wichtig ist die Angabe einer Telefonnummer unter der ihr tagsüber erreichbar seid, denn die glücklichen Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Hoffe es ist urheberrechtlich soweit alles im grünen Bereich

LG Hasi

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #27 am: 09. Oktober 2009, 22:20:19 »

spitze.  Thumbs up achja weil du wg zitieren gefragt hattest, einzelne sätze ja, aber keinen ganzen artikel. Zwinkernd

Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #28 am: 11. Oktober 2009, 20:38:48 »

Wegen der Oktaven-Frage ich was gefunden. Ich weiß nur nicht, ob das der richtige Artikel ist. Ganz unten äußert sich Mika zu seiner Stimme (-> "How high can he go"): http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/10/08/music.mika/index.html
EDIT: Mist. Beim Überfliegen hab ich nicht gemerkt, dass da schon über das neue Album geschrieben wird, also aktueller ist und nicht bestimmt das ist, woraus man übersprünglich die Information hat =/

Yavanna, danke für deine Info's. Uns wäre es freilich ALLEN lieber, wenn wir schon vorher ein Ticket hätten, bevor wir uns auf den Weg machen. Die Erfahrung hat uns halt nur gelehrt, dass wir vom DMFC bei Verlosungen das Mikaglück nicht gerade gepachtet haben. Und was deine Clubfragen betrifft, da sind wir Nicht-BW-ler ahnungsloser als du.  
Bitteschön Zwinkernd
Wenn ich in diesem Zeitraum keine Arbeiten schreiben müsste und nicht früh aufstehen müsste, würde ich wahrscheinlich auch so hinfahren (sofern mich jemand hin fährt; sprich: wenn jemand da mitmacht^^) aber ich hab ja Schule =/
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 20:52:59 von Yavanna » Gespeichert

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster

Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D

« Antworten #29 am: 11. Oktober 2009, 20:51:06 »

Von Lilli: Ja sie hat auch Schule und ich sowieso...

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: