Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 01:45:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika in Bologna 20.10.07  (Gelesen 1142 mal)
*°Alice°*
Golden

Keiner nimmt uns die Philosophie Hakuna Matata!

« Antworten #15 am: 23. Oktober 2007, 17:57:40 »

Ähm wann is er denn aufgekreuzt? Das man weiß, wann man ungefähr bei dem Konzert in München kommen muss, ohne ihn zu verpassen oder drei Stunden zu warten. (Also ich hätte keine Probleme FÜNF Stunden auf Mika zu warten, aber meine Freunde sind ned so geduldig...^^)

Mir gehts genauso!  biggrin
Wenn ich für den Mr. Williams ab 9 Uhr in der Früh vorm Stadion gehockt bin,dann für ich's für Mika auch auf jedenfall tun!  kicher

Dankeschön für die tollen Fotos,Video und besonders für die Berichte,Melody! smile

melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #16 am: 23. Oktober 2007, 23:23:44 »

er kam erst um halb 6 an der halle an (deshalb waren wir dann auch nimmer in der 1. reihe, hat alles seinen preis...) - das is aber glaub ziemlich spät für ihn, normal is eher um 4 rum glaub ich, aber die mussten ja tagsüber mitm tourbus von turin nach bologna fahren, vielleicht sin sie zu spät los gekommen oder standen im stau.

sara hat mich gar net gestört, naja bis auf das po-gewackel bei big girls, aber das thema hatten wir ja schon. bei missionary man ist sie super, weil sie einfach ne klasse stimme hat, und der song is ja als duett gedacht. ansonsten steht sie aber meistens hinten rum und man bemerkt sie gar net, weil man ja eh mika anschaut, ne?  biggrin mika geht auch net besonders oft zu ihr hin, erinnern kann ich mich jetz nur bei happy ending. sie is auch net bei allen songs auf der bühne. ihre engen klamotten und wie sie so rumtanzt im hintergrund sin geschmackssache (den männern gefällts sicher  kicher), aber wie gesagt, da ham wir ja eh was besseres anzuschauen, ne?  tongue

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
McFista
Could be brown
**

I smiled and tried to mean it!

« Antworten #17 am: 24. Oktober 2007, 18:28:53 »

sara hat mich gar net gestört, naja bis auf das po-gewackel bei big girls, aber das thema hatten wir ja schon. bei missionary man ist sie super, weil sie einfach ne klasse stimme hat, und der song is ja als duett gedacht. ansonsten steht sie aber meistens hinten rum und man bemerkt sie gar net, weil man ja eh mika anschaut, ne?  biggrin mika geht auch net besonders oft zu ihr hin, erinnern kann ich mich jetz nur bei happy ending. sie is auch net bei allen songs auf der bühne. ihre engen klamotten und wie sie so rumtanzt im hintergrund sin geschmackssache (den männern gefällts sicher  kicher), aber wie gesagt, da ham wir ja eh was besseres anzuschauen, ne?  tongue

na dann - die ganze aufregung umsonst gewesen  kicher
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: