Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:24:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: rain video!!  (Gelesen 2757 mal)
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« am: 16. Oktober 2009, 23:05:59 »

http://muvids.com/7565
 in love
ich überlasse den rest euch!
habe es gerade erst gesehen!

Silke
Was it me who was the fool?
Violet Sky

« Antworten #1 am: 16. Oktober 2009, 23:12:39 »

DAAAAAAAANKE!  Das muss ich mir erst noch 2 - 10.000 mal anschauen. 
Die Close-ups am Anfang sind voll schön!  in love

Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #2 am: 17. Oktober 2009, 05:47:20 »

Ich muss halt echt sagen, das dieses Video mir überhaupt nicht gefällt. Hat ein paar gute Ansätze aber der Rest?

Munich, 27.03.2010
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #3 am: 17. Oktober 2009, 08:59:05 »

ha, ich hatte es schon gesehen !  kicher

also ich finde es erinnert mich an den twilight film und diese wichte da, die sind bissl strange, ich muss mir nochmal hart gedanken machen, was die zu bedeuten haben, ich mag es nämlich nicht, wenn ich die stilmittel eines videos nicht verstehe 
also wenn ich die verstehe (will mir vllt jm helfen-wieso rennt mika vor ihnen weg, was haben die zu bedeuten?) dann kann ich sagen, wies mir gefällt, aber ich find dieses dämmerlicht klasse und da wird die stimmung auch super mit vermittelt und ich finds auch gut, dass mika da jetzt nicht so boyband-klischeehaft im strömenden regen steht  Thumbs up

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #4 am: 17. Oktober 2009, 10:52:24 »

ich finds toll  in love

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #5 am: 17. Oktober 2009, 11:21:12 »

okay, ich musste mich erstmal von nem schon fast krampfhaften lachanfall erholen, das ding nochmal schauen und bin jetzt zu nem fazit gelangt:

ich finde, mika benimmt sich in dem video wie eine mischung aus nem alten abgef***ten exrocker und pete doherty auf drogen
die umgebung hat meineserachtens nicht wirklich was mit dem lied zu tun bzw. ich hatte es mir vorgestellt, das er durch london (oder eine andere stadt) läuft, es regnet (allerdings nicht so boygroupmäßig) und er dann irgendwie in ner disco ist  blink also mehr dicso, glitter und glamour 
aber okay, das zelt ist toll (hätte auch gerne so eins) und diese tierdinger sind sehr fantasievoll aber an der stelle wo mika vor denen wegrennt hat das ganze nen riesigen einschlag slapstick, und zwar keinen guten  lol

wenn man sich mika nicht als mika sondern als mann vorstellt, kommt man vielleicht noch zu der meinung, wow, richtig fantasievoll und so weiter, aber da mika ja nun mal mika ist, hätte ich etwas anderes erwartet.

dieses video ist unter seinem normalen niveau  sad

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Lilli
Lady Jane

« Antworten #6 am: 17. Oktober 2009, 11:33:16 »

nessá das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich glaube, du verstehst das video nicht

mika macht halt jetzt nicht mehr so trallala sachen, sondern dinge, die man richtig interpretieren muss, um sie toll zu finden und verstehen zu können

zb kennst du bestimmt "nothing compares to U" von Sinéad O'Connor, sie sitt in dem video nur auf einem stuhl in einem raum und eine träne kullert ihr die wangen herunter, sonst passiert doch nichts aber es ist eines der berühmtesten liebeslieder mit dazugehörigem video dieser zeit, weil man es eben interpretieren muss

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #7 am: 17. Oktober 2009, 11:43:47 »

ich nehm dir das nicht böse, denn ich habs wirklich nicht verstanden und es war mein erster eindruck  Zwinkernd

wir können das ganze ja mal sezieren, damit auch die dumme nessá das kapiert 
dafür ist der thread ja da  biggrin

das mika sich eher als underdog-künstler sieht ist mir inzwischen auch klar (hatte er ja auch mal in seinem blog gesagt/geschrieben)

Tiva
MikaDayDreamer
Could be brown
**

« Antworten #8 am: 17. Oktober 2009, 13:12:41 »

Ich denk man muss da garnicht sooooo viel hineininterpretieren - er macht primär das was keiner erwartet - mal ehrlich wer von uns hätte nicht an Glitter, Glamour und Disco gedacht - und wieviele an einen Wald in der Dämmerung mit Waldelfen und viel Laub  shock
Mir gefällt es weil es wieder etwas ist was ich bei ihm nicht erwartet hab und das ist es was mir am Künstler MIKA gefällt  Thumbs up

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
Lilli
Lady Jane

« Antworten #9 am: 17. Oktober 2009, 13:17:32 »

naja, ich glaube schon dass da mehr dahintersteckt als ein typie bei dämmerlicht im wald, der von elfen gejagt wird
was bedeutet zb das missing schild am anfang? ist das mikas bild darauf? ist er vllt iwo abgehaun und deswegen jagen die elfen ihn am ende?

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #10 am: 17. Oktober 2009, 13:19:02 »

Ich denk man muss da garnicht sooooo viel hineininterpretieren - er macht primär das was keiner erwartet - mal ehrlich wer von uns hätte nicht an Glitter, Glamour und Disco gedacht - und wieviele an einen Wald in der Dämmerung mit Waldelfen und viel Laub  shock
Mir gefällt es weil es wieder etwas ist was ich bei ihm nicht erwartet hab und das ist es was mir am Künstler MIKA gefällt  Thumbs up

finde ich eigentlich auch,aber okay... 

okay, diese glitzerdinger die von den bäumen hängen könnten regen darstellen, und die elfen/tiere/viecher die ihn verfolgen eine böse erinnerung, aber sonst...bin ich anscheinend nicht fähig dieses video zu interpretieren, kann vorkommen...
 blink

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #11 am: 17. Oktober 2009, 16:03:13 »

Ich find das Video einfach hammer geil!! Wenn er Disco, Glitter und so weiter in dem Video hätte würde er primär die Musik darstellen. Ich glaub dass er sich aber mehr auf die Darstellung des Textes konzentriert. deswegen das düstere!! Am tollsten find ich die Feuerwerksszenen da mischt sich dann auch ein bisschen die Umsetzung der Musik in das Video! In dem text verarbeitet Mika doch eine Trennung oder? ich denke die Wichte sind die Erinnerungen an diese Person von der er verlassen wurde und er will sie natürlich los werden! Deswegen versteckt er sich auch! Des einzige was mir gefehlt hat in dem Video ist wenigstens eine kurze Regenszene ansonsten find ichs einfach hammer!!

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
absoluter-Mikafan
tryin' to be as funny as possible...
Top-Poster

I'm not a Joker..You can't put me where you want!

« Antworten #12 am: 17. Oktober 2009, 16:30:16 »

ich mag das video auch! nun ans interpretieren  biggrin

ich denke nicht, dass er in dem lied ne trennung verarbeitet, eher das mobbing was er in seiner jugend ertragen musste weil er ja das album insgesamt über seine jugend geschrieben hat, und dann auch die sache mit den mubbins, also den teenagern, die vor ihrem leben weglaufen und sich dann als mubbins im mubbinland wiederfinden, z.b. im booklet beim good gone girl hängt doch auch son missing schild vom good girl (und ja das auf dem missing schild ist mika, wenn ich das richtig gesehn hab) biggrin
hat das jetzt irgendjemand verstanden? laughing

http://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo
ich weiß, es ist nervig, aber schaut es euch an, bitte von vorn bis hinten!!!
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #13 am: 17. Oktober 2009, 18:04:42 »

also ich finde es erinnert mich an den twilight film
mich auch!
aber ich mag es, wie die da rennen trotzdem. auch das licht und diese atmosphäre im wald.

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #14 am: 17. Oktober 2009, 19:00:41 »

ich mag das video auch! nun ans interpretieren  biggrin

ich denke nicht, dass er in dem lied ne trennung verarbeitet, eher das mobbing was er in seiner jugend ertragen musste weil er ja das album insgesamt über seine jugend geschrieben hat, und dann auch die sache mit den mubbins, also den teenagern, die vor ihrem leben weglaufen und sich dann als mubbins im mubbinland wiederfinden, z.b. im booklet beim good gone girl hängt doch auch son missing schild vom good girl (und ja das auf dem missing schild ist mika, wenn ich das richtig gesehn hab) biggrin
hat das jetzt irgendjemand verstanden? laughing

ich habs verstanden

aber hatte er bei rain nicht mal gesagt das es sich um ne trennung/unglückliche liebe handelt und das er in der wohngegend der person die ihn verletzt hat ganz viele plakate von licm aufgehangen hat um ihr/ihm zu zeigen: guck was ich für ein toller kerl bin ??! blink blush

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: