endlich gibt's im MFC mal einen thread über die lokalen fanclubs aus den einzelnen ländern, und der plan ist, dass künftig alle enger zusammenarbeiten sollen. bin noch nicht so ganz sicher, was die MFC mods da so speziell planen, aber ich habe unsere seite+forum jedenfalls mal vorgestellt:
http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=20647 (ist im members only bereich, dh login nötig).

ich habe ja sowieso recht gute kontakte zu den meisten mfc mods (und admin), und bin sicher, dass sie uns auch unterstützen werden, wenn es um spezielle aktionen für die deutschland tour geht, so wie sie jetzt versuchen, uns für baden-baden zu helfen... so können wir die vorteile des offiziellen fanclubs genießen, ohne selbst offiziell zu sein.

die mods stehen in engem kontakt zu den verantwortlichen leuten in mika's team und haben in letzter zeit z.b. oft tickets für tv-auftritte organisiert, oder bei zwei dates der US tour aftershow-meet+greets mit mika für die fanclub-mitglieder. diese entscheidungen wurden fast immer erst last minute getroffen, aber hauptsache es klappt.

und ich werde auf jeden fall versuchen, auch auf der deutschland-tour ein meet+greet für uns (und natürlich auch die anwesenden MFCer) zu organisieren über die MFC mods. sicher nicht in allen städten, aber vielleicht klappt es in 1 oder 2.

am wahrscheinlichsten münchen oder/und düsseldorf, da das die wochenenden sind, wo die meisten leute hinkommen.
das nur als vorankündigung, was meine pläne sind... ob es klappt, steht natürlich in den sternen und hängt von vielen dingen ab, nicht zuletzt von mikas verfassung an dem entsprechenden abend.