Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:30:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mikas verletzter Fuß  (Gelesen 1832 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« am: 09. November 2009, 01:05:17 »

hmm, dass es darüber noch gar keinen thread gibt?  blink wollte euch mal die fakten mitteilen, soweit bekannt. also, bei mikas verletzung am linken fuß handelt es sich um einen sehnenriss ("torn tendon", laut mikas eigener aussage). passiert ist das ganze, als er beim konzert in los angeles am 23.10. bei love today nach einem sprung umgeknickt ist. er hat bei diesen konzerten dem publikum gesagt, dass alle die augen schließen und in die hocke gehen sollen, und auf "drei" hochhüpfen - er hat das mitgemacht und sich dabei die verletzung zugezogen. wohl auch deshalb, weil er bei den US konzerten barfuß aufgetreten ist.

in einem französischen interview letzte woche hat er gesagt, dass die schmerzen anfangs so stark waren, dass er kurz von der bühne musste um sich zu übergeben. trotzdem hat er die letzten vier songs des konzerts noch fertig gespielt, inklusive der drei zugaben! dabei ist er weiter rumgerannt und gehüpft und hat sich nur durch ein leichtes humpeln anmerken lassen, dass etwas passiert ist. nach der show hat er den fuß dann mit eis gekühlt und überlegt, ins krankenhaus zu fahren, sich jedoch dagegen entschieden, da er am freitag abend dort wohl mehrere stunden hätte warten müssen. zum autogramme schreiben ist er an diesem abend verständlicherweise nicht mehr gekommen. am nächsten morgen ist er dann ins krankenhaus und hat eine schiene für seinen verletzten fuß bekommen, sowie krücken... kurz darauf hat er getweetet, dass er das konzert am abend NICHT absagen wird, wie viele befürchtet haben. allerdings muss er noch immer schmerzmittel nehmen (zumindest war das letzte woche in baden-baden noch so...), um die konzerte spielen zu können.

inzwischen trägt mika die schiene nicht mehr, bei einer italienischen tv-show heute ist er wieder in chucks aufgetreten, war beim tanzen aber natürlich noch vorsichtig.
edit: nach angaben der italienischen fans trägt mika derzeit einen stützenden verband am knöchel, und spezielle schuhe, die ebenfalls den verletzten fuß stützen. er humpelt noch stark beim gehen, versucht aber, sich im fernsehen davon nichts anmerken zu lassen.
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 14:10:05 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #1 am: 09. November 2009, 14:16:35 »

hmm, dass es darüber noch gar keinen thread gibt?  blink wollte euch mal die fakten mitteilen, soweit bekannt. also, bei mikas verletzung am linken fuß handelt es sich um einen sehnenriss ("torn tendon", laut mikas eigener aussage). passiert ist das ganze, als er beim konzert in los angeles am 23.10. bei love today nach einem sprung umgeknickt ist. er hat bei diesen konzerten dem publikum gesagt, dass alle die augen schließen und in die hocke gehen sollen, und auf "drei" hochhüpfen - er hat das mitgemacht und sich dabei die verletzung zugezogen. wohl auch deshalb, weil er bei den US konzerten barfuß aufgetreten ist.

in einem französischen interview letzte woche hat er gesagt, dass die schmerzen anfangs so stark waren, dass er kurz von der bühne musste um sich zu übergeben. trotzdem hat er die letzten vier songs des konzerts noch fertig gespielt, inklusive der drei zugaben! dabei ist er weiter rumgerannt und gehüpft und hat sich nur durch ein leichtes humpeln anmerken lassen, dass etwas passiert ist. nach der show hat er den fuß dann mit eis gekühlt und überlegt, ins krankenhaus zu fahren, sich jedoch dagegen entschieden, da er am freitag abend dort wohl mehrere stunden hätte warten müssen. zum autogramme schreiben ist er an diesem abend verständlicherweise nicht mehr gekommen. am nächsten morgen ist er dann ins krankenhaus und hat eine schiene für seinen verletzten fuß bekommen, sowie krücken... kurz darauf hat er getweetet, dass er das konzert am abend NICHT absagen wird, wie viele befürchtet haben. allerdings muss er noch immer schmerzmittel nehmen (zumindest war das letzte woche in baden-baden noch so...), um die konzerte spielen zu können.

inzwischen trägt mika die schiene nicht mehr, bei einer italienischen tv-show heute ist er wieder in chucks aufgetreten, war beim tanzen aber natürlich noch vorsichtig.
edit: nach angaben der italienischen fans trägt mika derzeit einen stützenden verband am knöchel, und spezielle schuhe, die ebenfalls den verletzten fuß stützen. er humpelt noch stark beim gehen, versucht aber, sich im fernsehen davon nichts anmerken zu lassen.
habe ich mich auch schon drüber gewundert...
das er sich übergeben musste vor schmerzen, wusste ich noch nicht sad dann muss da ja noch viel schlimmer gewesen sein, als ich dachte, ein wunder, dass er überhaupt noch 7 songs danach gemacht hat blink
wieso versucht er, sich im fernsehen nichts davon ansehen zu lassen? das muss ihm doch nicht peinlich sein, sodass er kaschieren will.

MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #2 am: 09. November 2009, 14:22:11 »

Vielleicht ist es ihm einfach peinlich, dass ihm sowas beim hüpfen passiert Keine Ahnung

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #3 am: 09. November 2009, 14:30:37 »

4 songs, nicht 7. aber er hätte vermutlich auch noch 7 gemacht!   war auch schockiert als ich davon erfahren hab, dass er sich sogar übergeben musste, und er hat sich echt kaum was anmerken lassen!  shock ich hab nur gesehen dass er etwas humpelt, aber er hat weiter gelacht und ist rumgerannt und hat so getan als wär alles ok.

keine ahnung, in dem französischen interview hat er auch was gesagt, dass er einen "deal" mit dem tv-sender ausgemacht hat, dass sie seinen geschienten fuß nicht zeigen - und nur weil es fan-fragen gab und eine der fragen war, wie es seinem verletzten fuß geht, hat er ihn dann doch gezeigt und die story erzählt. das können wohl nur männer verstehen, wieso man keinerlei "schwäche" zeigen will (gell leator, der so gern im regen rumsteht und keinen tee zum aufwärmen braucht?  kicher), ich verstehs jedenfalls nicht.

in diesem video sieht man wie's passiert... aber nur wenn man es weiß: http://www.youtube.com/watch?v=CVvdYLbCdok - is erst gegen ende, irgendwo bei 6:00 oder 7:00 rum, als er dem publikum sagt "augen schließen und in die hocke gehen", bei seinem sprung auf 3. das bild ist ziemlich verwackelt weil der filmer hüpft, aber man kann erkennen dass mika vor schmerz das gesicht verzieht, sein bein kurz hält und mit dem rücken zum publikum auf einem bein rumhüpft... und dass er schaut dass er den song schnellstmöglich beendet und ihn das viel anstrengung kostet.

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #4 am: 09. November 2009, 14:52:55 »

wow... voll heftig shock ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man dann mit solchen schmerzen noch singen kann

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite

« Antworten #5 am: 09. November 2009, 15:44:29 »

Ich könnte mir vorstellen, dass man's im ersten Moment gar nicht so mitkriegt (von wegen Adrenalinschub und so). Wie er dann allerdings weitermachen konnte, nachdem er sich übergeben hat  shock  shock  shock

nothing is different but everything's changed
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #6 am: 09. November 2009, 17:16:26 »

(gell leator, der so gern im regen rumsteht und keinen tee zum aufwärmen braucht?  kicher

Das Problem war Tee, da müsste ich schon im Sterben liegen, bevor ich Tee trinke kicher

Munich, 27.03.2010
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #7 am: 09. November 2009, 22:38:17 »

4 songs, nicht 7.
oh, ich hatte das "inklusive" überlesen.

in diesem video sieht man wie's passiert... aber nur wenn man es weiß: http://www.youtube.com/watch?v=CVvdYLbCdok - is erst gegen ende, irgendwo bei 6:00 oder 7:00 rum, als er dem publikum sagt "augen schließen und in die hocke gehen", bei seinem sprung auf 3. das bild ist ziemlich verwackelt weil der filmer hüpft, aber man kann erkennen dass mika vor schmerz das gesicht verzieht, sein bein kurz hält und mit dem rücken zum publikum auf einem bein rumhüpft... und dass er schaut dass er den song schnellstmöglich beendet und ihn das viel anstrengung kostet.
ich habe das video schon sooft gesehen, und bevor ich das das erste mal gesehen habe, dachte ich, da käme was wie ein schmerzenschrei. aber als ich dann an dem punkt war, als es passiert war, dachte ich: da ist doch gar nichts passiert blink war das die falsche stelle.
aber man siehts erst, wenn man wirklich genau hinguckt. dann erkennt man für den bruchteil einer sekunde mikas gesicht, wie er das verzeiht und sein bein hält.

Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #8 am: 10. November 2009, 14:59:44 »

sowas ist total schmerzhaft, ich bin mal beim skifahren gestürzt und habe mir das knie verdreht, hatte dann auch ne sehnenüberdehnung oder sowas, ich war da noch junger, aber jetzt hätte ich mir da wsh alles gerissen
während dem sturz hats arsch wehgetan, ich hätte fast geheult und ich bin da nicht so normalerweise...aber ich bin auch weitergefahren und dabei bemerkt man den schmerz ersteinmal nicht, das fängt erst richtig an, wenn man sich dann ausruht bzw nicht mehr skifährt oder eben nicht mehr performt und dann rächt sich das eben alles...

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #9 am: 10. November 2009, 20:30:23 »

Oh Gott!!  shock

Bin grade richtig geschockt wegen dem sich übergeben  blush

@ lilli: ich bin mal umgeknickt und hatte ne bänderdehnung und die tat schon sau weh!!will garnicht wissen, wie sowas mit nem riss ist  shock

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
ms.saranade
love today
Stuck in the Middle

Everybodys gonna Love Today

« Antworten #10 am: 21. November 2009, 18:26:25 »

oh hoffentlich gehts mika besser mein amer schatz
bin in der schule mal von der treppe  umgeknickt mein fuß war voll dick und es hat voll wehgetan Weinen

http://de.tinypic.com/view.php?pic=73kl1v&s=4
Mika ist der beste sänger der welt.
(I wanna talk to you The last time we talked Mr. Smith you reduced me to tears! I promise you it won't happen again
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #11 am: 22. November 2009, 02:50:51 »

In der grundschule ist mir mal ein rollbrett auf den zeh gefallen, der war dann angebrochen. schmerzhaft, vorallem, weil ich auch barfuß war.

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #12 am: 22. November 2009, 10:07:34 »

ich glaube unsere eigenen verletzungen haben nichts mit dem thema zu tun! also bitte btt!

mika hatte ja letztens bei twitter geschrieben, das er es bedauere in dubai nicht skifahren zu können!

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #13 am: 22. November 2009, 11:03:58 »

er kann doch so oder so kein ski fahren  lol

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover