Das mit der professionellen aufnahme habe ich mir fast gedacht!!!

Die Aufnahme von Let It Snow klingt in der tat realtiv lustlos und langweilig!!! Ich denke das wird so sein das Mika laut seinem Plattenvertrag daran gebunden war diese (oder eine andere weihnachtsaufnahme) aufzunehmen zu machen!!! Und so wie ich platten firmen mittlerweile kenne haben die wiederum versucht diese aufnahme so billig wie möglich zu halten!!! Ich denke Mika war es nicht möglich mehrere Takes aufzunehmen (wegen Studiokosten usw)!!! Der Song wurde einfach schnell aufgenommen und produziert und so hört er sich auch an!!! Ich denke der Plattenfirma ist es so ziemlich egal das er einen falschen text singt hauptsache sie haben ihre aufnahme!!! Allerdings konnte ich auch noch nichts über dieses komische Weihnachtsalbum heraus finden!!!
Wobei ich auch nicht ganz durchblicke bei welcher Plattenfirma Mika unter Vertrag steht??? Weil sowohl auf seinem ersten album wie auch bei dem aktuellen sind drei Plattenfirmen vermerkt 1. Island Records, 2. Universal Records und 3, Casablanca Records???
Ich weiss das Island Records eine Tochterfirma der Universal Music Group ist und ich denke mal Casablanca Records auch weil auf dem The Boy Who ...... Album ist vermerkt das das Copyright der Song bei Casablanca Records liegt!!! Das heißt auch somit die aufnahme von Let It Snow!!! Ich war auf allen drei homepages der Plattenfirmen aber nirgends konnte ich ein Weihnachtsalbum mit verschiedenen interpreten finden!!!