das hat jetzt zwar nichts mit deutschland direkt zu tun, aber meine freundin war jetzt bei ihrem freund in sizilien (italien) und seine eltern haben dort ein klamottengeschäft und mittendrin hängt ein fettes poster von Mika

weil er sehr viele klamotten, besonders t-shirts (jaa, das geschäft ist teuer

), die es dort zu kaufen gibt, trägt

das ist natürlich super promo für Mika, aber auch für die klamotten
was mir dabei eingefallen ist, könnten wir nicht selbst ein paar plakate für mika drucken und in größeren städten aufhängen? ich weiß nun nicht, inwieweit das ganze überhaupt legal ist, an diese säulen da, dort braucht man bestimmt eine genehmigung oder? aber zb in frankfurt oder münchen, wenn man dort bissl werbung für die konzerte macht? oder in diversen plattengeschäften mal fragt, ob sie nicht tbwktm einlegen könnten?
vielleicht kann man auch einfach mal bei universal anfragen, ob sie einem vllt irgendwelche promoartikel, also poster, flyer oder sonstwas zur verfügung stellen? wenn die schon nichts machen...
dann gibt es noch die bei den teenies sehr beliebten bravo leser charts:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000888nur ich verstehs nicht ganz

wo sollen da neuvorschläge sein? wenn wir da mika irgendwie reinkriegen könnten (vielleicht mal bei der redaktion vorschlagen?) wäre das super.
dann könnte man sich doch noch in diversen musikforen im internet (kenn mich da leider nicht so aus, aber sowas gibts doch bestimmt oder?

)anmelden und die leute bissl mit mika nerven

(natürlich nicht so viel) weil wie wir ja bereits gesagt haben, viele wissen noch nicht mal dass Mika bereits ein 2. album rausgebracht hat
oder mal bei den großen teeniezeitschriften (bravo, yam, popcorn, mädchen, bravo girl) anfragen, ob sie nicht mal ein poster von mika oder mehr über ihn berichten könnten?
joa, das wären jetzt mal ein paar idee, die mir gestern abend beim einschlafen gekommen sind

weiß nicht, was davon wirklich brauchbar ist...