Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:56:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2009!  (Gelesen 8327 mal)
kanni
Violet Sky

« Antworten #285 am: 18. März 2010, 11:37:21 »

ich würde das Buch nicht übergeben wollen, weil ich vor Mika immer 

ich habe auch kein Problem damit wenn Melody es übergeben würde, aber gegen einer Verlosung hätte ich auch nichts wenn jemand anderes interesse an der Übergabe hat, da es letzendlich ein gemeinschafts Project ist, nur möchte ich an der Verlosung nicht teilnehmen.

übrigens Das yearbook sieht toll aus  in love

aber da ist ein satz drin den ich so nicht geschrieben hatte  blink da würde nichts verkürzt sondern was geändert  aber dass kann man ja jetzt nach dem es gedruckt wurde nicht ändern. rolleyes

@Melody
Mika wird hunderte fans auf ihn warten haben und er liebt uns doch alle  in love Klar werde ich über die Kostüme mit ihm reden weil ich extrem viel Arbeit reingesteckt habe, aber weder ich noch sonst wer wird meiner Meinung nach die Hauptperson sein,wird sind doch nur einige von thausende, und überhaupt ich sehe mich und die anderen als einheitlichs Kunstwerk, Graciosa und die anderen haben mir bei der organisation sehr viel geholfen!
 in love
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #286 am: 18. März 2010, 12:25:04 »

Melody, ich habe natürlich kein Problem, wenn du die Übergabe des yearbook machst. Deine Zeilen zeigen wie wichtig dir die Übergabe deines Buches ist und dann solltest du das auch machen. Bei meinem Vorschlag war ich (vielleicht zu sehr) inspiriert von der Yearbook-Übergabe vom MFC - nicht in London (wo ich den harten, inneren Kern vom MFC vermute) sondern im fernen Kopenhagen.   smile

Da hatte ich die Idee, dass Mika bei der Buchübergabe jemand Neues zu Gesicht bekommen könnte; vielleicht jemand unter uns DMFC-lern, der im letzten Jahr nicht das Glück hatte in M - BB und H dabei sein zu können. Dabei bin ich auch davon ausgegangen, dass man bei dieser Gelegenheit auch mal Melodys Leistung in den Vordergrund rücken könnte, so wie Melody es mit Leator bei der SFS-Übergabe (und alle anderen Beispiele) getan hatte. Selbst kann man ja jetzt schlecht sagen, dass man nächtelang dasaß um DIN-A-4-Formatierungen ins richtige Layout zu bringen..  Zwinkernd

Aber wie geschrieben, ich wollte Melody auf keinen Fall etwas "wegnehmen", auch wenn ich denke, dass für jemand, der bisher noch nicht so wahrgenommen wurde, diese Sekunden noch kostbarer wäre. In meiner Vorstellung braucht Melody aber auch gar keine Krücke wie die Buchübergabe um mit Mika ihre Sekunden zu haben.  blush Aber vielleicht irre ich mich da, gesicherter ist es freilich mit dem Yearbook in der Hand. 

Und keine Ahnung, ob sich überhaupt jemand anderes die Übergabe zutrauen würde.  biggrin

Ich freue mich schon, das Buch zu betrachten - kann es aber erst heute Nachmittag runterladen, wenn ich wieder zu Hause bin.
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #287 am: 18. März 2010, 13:30:35 »

also kanni, erstens mal bin ich dafür dass du auf jeden fall in der nähe bist, wenn mika das buch bekommt, schließlich will ich ihm ja auch sagen dass das aufwändige cover von dir ist. smile und zweitens, graciosa, ich hab im buch schon sichergestellt dass meine leistung nicht verborgen bleibt, zb bei der beschreibung der sfs aktion, oder auch einfach bei den credits ganz vorn im buch, wo ich mich als organisatorin und kanni als cover-künstlerin eingetragen hab. und was die mika sekunden anbelangt, hab ich bei den letzten konzerten die erfahrung gemacht, dass er sich inzwischen eher für die leute zeit nimmt, die er noch nicht kennt - und die, die überall sind, werden mehr oder weniger ignoriert, zumindest dann, wenn er eigentlich müde ist und ins bett will. ist ja auch ok, wir haben ihn ja wirklich schon oft genug getroffen, und es sollen auch andere eine chance haben, und mika hat natürlich nicht jedes mal lust, da noch ewig rumzuhängen nach der show. vielleicht wär er in münchen ja auch in laber-laune und ich würde auch so ein paar sekunden mit ihm bekommen... aber selbstverständlich ist das keineswegs. Zwinkernd
ansonsten noch zum mfc yearbook, das wurde deshalb in stockholm übergeben, weil mana, die das ganze organisiert hat, zu diesem konzert geflogen ist, und nicht in london war. Zwinkernd sie war dann auch diejenige, die es ihm übergeben hat. Zwinkernd

kanni, ich kann mich auf anhieb erinnern, dass ihr (beide) in eurem bericht den begriff "die rechnung ohne etw./jmd. machen" wortwörtlich ins englische übersetzt habt... hab das extra nochmal im wörterbuch nachgeschaut, aber diese redewendung existiert anscheinend so nicht im englischen, deshalb hab ich das geändert, sinngemäß ist es aber natürlich gleich geblieben. war es vielleicht das, was du meintest? sorry, hättest es dazu sagen sollen wenn ich eure artikel nicht korrektur lesen hätte sollen. hab das mit allen gemacht...

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #288 am: 18. März 2010, 13:54:10 »

Nun, wie gesagt - ich habe gar kein Problem damit, wenn du das Buch übergibst.  biggrin

Was vorhin bei mir nicht so richtig rüberkam, ich denke auch nicht, dass wir das abstimmen brauchen (wie in deinen Vorschlag), wenn du es selbst übergeben möchtest.  

Was deine Einschätzung betrifft, wer mehr oder mehr Zeit abbekommt, finde ich sehr interessant. Mir ist natürlich schon klar, dass wie viel Sekunden man nun abbekommt oder nicht reine Glücksache ist. Da kann es von Nachteil sein, wenn man ganz vorne steht, weil Mika sich noch nicht eingelabert hat oder ganz hinten, weil er da nur noch ans Wegkommen denkt. Seien wir glücklich, dass Mika nach dem Konzert überhaupt so oft rauskommt wie er das bis jetzt tut - und genießen wir gemeinsam diese i-Tüpfelchen.  in love

Was das Korrekturlesen betrifft, Melody - da danke ich dir sehr dafür, auch für die sinngemäße Änderung.  biggrin
Und was den Text betrifft, muss ich das erst mal lesen, es könnte ja durchaus sein, dass auch ich das war - ich hatte ja auch einiges gekürzt und geändert, um es auf 4 DIN-A-4-Seiten zu bringen, vielleicht ist da im Trubel des letzten Tages schon etwas untergegangen bevor es zu dir kam.  tongue
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 13:59:01 von Graciosa » Gespeichert
kanni
Violet Sky

« Antworten #289 am: 18. März 2010, 14:14:19 »

@Graciosa,
ich glaube es wollte dir niemand unterstellen dass du Melody was wegnehmen möchtest, zumindest habe ich persönlich es nicht so aufgefasst, ich versteh schon was du mit dem Vorschlag bezwecken wolltest und fand den nicht schlimm, sondern tatsächlich eine chance für andere die nicht soviel aufmerksamkeit bekommen auch mal mit Mika zu quatschen.

@Melody

ja mal sehen, werde wahrscheinlich in der nähe, aber auch bestimmt mit dem beschützen von Antoine und den Models beschätigt sein tongue ist kein Problem mit dem cover dass kriege ich dann villeicht danach auf youtube mit  bin sowieso meistens "abwesend" nach Mika konzerte  ...
wegen dem Yearbook meinte ich was anderes aber never minde...
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #290 am: 18. März 2010, 14:30:49 »

kicher Das etwas geändert ist an der Text hab ich ja auch bemerkt wenn ich das teil von PFS gelesen hab...

Vorher hatte ich das mit Leator zusammen geschrieben und wenn ich es nachher gelesen hatte war ich so: "huh?? blink hatte ich doch anders gemacht.. blinkkicher

Aber.. ich finde es super wie es geworden ist, wirklich!! Thumbs up Viel besser als "meine" version.. blush

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #291 am: 18. März 2010, 15:37:13 »

So, ich habe jetzt auch endlich einen kurzen Blick ins Yearbook werfen können - und wisst ihr was:

W I R  waren richtig gut!
biggrin

@Kanni, vor wem musst du Antoine denn beschützen? Vor M.?!  rofl
Aber nur zu, ich für meine Person werde gerne beschützt!   biggrin

Apropos, ist das Buch denn vielleicht schon angekommen? 
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #292 am: 18. März 2010, 16:58:53 »

Super Arbeit von euch allen  Thumbs up Seid stolz auf euch!

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #293 am: 18. März 2010, 17:15:44 »

Wow!! Das ist echt unglaublich toll geworden!!  Thumbs up in love

Wehe, Mr M. bedankt sich nicht über twitter (wie beim mfc)  hehe

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #294 am: 18. März 2010, 20:25:00 »

das buch ist sooooo toll geworden smile

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #295 am: 18. März 2010, 22:43:11 »

So, ich habe jetzt auch endlich einen kurzen Blick ins Yearbook werfen können - und wisst ihr was:

W I R  waren richtig gut!
biggrin

@Kanni, vor wem musst du Antoine denn beschützen? Vor M.?!  rofl
Aber nur zu, ich für meine Person werde gerne beschützt!   biggrin

Apropos, ist das Buch denn vielleicht schon angekommen?  

wir waren nicht gut, wir sind gut. immer. tongue mika wird sich SO wohl fühlen hier bei uns in germany, dass er hoffentlich gar nimmer weg will und schnellstmöglich wiederkommt.  biggrin immerhin haben wir mit unseren 10-15 grad und frühling ja doch schonmal einen gewissen vorteil gegenüber skandinavien (mika hat heut getweetet dass in stockholm noch ziemlich viel schnee liegt).  kicher

yearbook ist leider noch nicht da. sad hoff echt das kommt morgen, weil wer weiß wie die das sonst machen, bei den nachbarn abgeben oder wasauchimmer... würde ihnen dann einen zettel schreiben dass sie's vor die tür legen sollen und meiner mum sagen sie solls abholen, damits da net die ganze woche liegt... aber ob die das machen mit vor die tür legen is die andere frage... Keine Ahnung ist leider auch net dhl, sonst könnt ichs ja dann einfach bei der post abholen. argh!
naja, wird schon irgendwie klappen. smile

und kanni, tut mir echt leid, ich weiß zwar nicht welche stelle du meinst, aber ich hab echt geschaut dass ich sinngemäß alles so lasse wie es ist, und sonst eben nur ein paar sachen gekürzt, die zb doppelt vorkamen oder eher nebensächlich waren (wie zb sasjes und leators treppen-abenteuer in meinem haus in münchen.  kicher war lustig, aber einfach zu lang.  blush). falls es wirklich so schlimm ist, kannst du's im endprodukt ja noch mit edding und kugelschreiber korrigieren, für die ganz persönliche note. Zwinkernd

achja und ich hab mich für die album reviews dann übrigens noch ein bisl im entsprechenden thread hier bedient, wie das ja jemand vorgeschlagen hatte... glaub von yavanna und lilli hab ich was verwendet, weil sonst wären die reviews nur von alina und mir gewesen.  rolleyes

edit: die überweisungen von alina, renate und farah sind schon angekommen, dankeschön!  
ein paar von euch hatten mich ja um zeitaufschub gebeten, es ist leider grad echt eng bei mir finanziell weil mir so ne bescheuerte firma 250 euro abgebucht hat, obwohl ich den vertrag schon gekündigt hatte... hoff ich krieg das bald wieder, aber bitte bitte wenns irgendwie geht überweist mir das geld baldmöglichst, ich hätte das eigentlich wie beim letzten mal wieder gegen vorkasse gemacht, aber dazu war die zeit zu knapp. sorry, ihr könnt nix dafür, aber es läuft bei mir grad alles etwas besch...eiden.  sad (wie gesagt, das gilt nicht für die zweieuronochwas beträge, das reißt's nicht raus Zwinkernd sondern nur für die eigenen yearbook bestellungen)
« Letzte Änderung: 19. März 2010, 00:21:16 von melody » Gespeichert

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #296 am: 19. März 2010, 08:04:17 »

Na, natürlich sind wir IMMER richtig gut!  biggrin

Nur - beim dem Yearbook sind ist der eine oder andere über sich hinaus gewachsen: trotz Abistress, trotz Lernerei - also schlechte Note für Mika riskiert - trotz Stress auf der Arbeit - und von Melodys Nachtschichten ganz zu schweigen. Deshalb W I R  waren richtig gut!  biggrin

Und du hast völlig Recht. Wenn Mika jetzt endlich nach Deutschland kommt, dann werden wir wieder richtig gut sein - und mit ihm abrock'n!  Jubel

Das mit dem Yearbook ist ja... da hilft wohl nur Daumendrücken!  shock

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #297 am: 19. März 2010, 15:21:31 »

yearbook is leider noch nicht da, und fürchte auch dass es in der nächsten stunde bis ich los muss nicht mehr ankommt, normal liefert die post ja so am vormittag/früher nachmittag aus. sad
aber du hattest ja gemeint dass kanni das auch in münchen machen kann - dann treffen wir uns einfach am donnerstag oder freitag und ich geb dir/euch das, und ihr bringts dann einfach am samstag mit, ok? Zwinkernd is zwar jetz nicht ideal, aber leider net zu ändern. Keine Ahnung kanni, falls du noch irgendwas brauchst was du von daheim net mitschleppen willst, stoffkleber oder so, hätt dann auch ein paar sachen da, die ich einfach mit dazu "liefern" könnte. sprechen wir am besten in wiesbaden ab. Zwinkernd

Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #298 am: 19. März 2010, 15:50:31 »

Ich muss uns auch loben: Wir haben uns wieder selbst übertroffen!!! Thumbs up Jubel

Richtig gut geworden smile

edit: die überweisungen von alina, renate und farah sind schon angekommen, dankeschön!  
ein paar von euch hatten mich ja um zeitaufschub gebeten, es ist leider grad echt eng bei mir finanziell weil mir so ne bescheuerte firma 250 euro abgebucht hat, obwohl ich den vertrag schon gekündigt hatte... hoff ich krieg das bald wieder, aber bitte bitte wenns irgendwie geht überweist mir das geld baldmöglichst, ich hätte das eigentlich wie beim letzten mal wieder gegen vorkasse gemacht, aber dazu war die zeit zu knapp. sorry, ihr könnt nix dafür, aber es läuft bei mir grad alles etwas besch...eiden.  sad (wie gesagt, das gilt nicht für die zweieuronochwas beträge, das reißt's nicht raus Zwinkernd sondern nur für die eigenen yearbook bestellungen)

Oh man sad  Hm, kann ich dir das Geld in Wiesbaden übergeben oder doch lieber überweisen? Bei letzteres müsste ich mich erstmal reinarbeiten, wie das überhaupt geht (hab ich noch nie gemacht blush ) Über's Wochenende wär's mir etwas zu stressig. (Ich hab heute meine letzte Abiprüfung geschrieben und ich wollte zum einem mich ausruhen, aber zum anderen abends trotzdem noch abfeiern. Bis jetzt sähe es so aus, dass ich zB. den ganzen Tag weg wäre...). WEnn ich's überweisen soll, dann erst ab nächster Woche, damit ich mich noch reinarbeiten kann kicher

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #299 am: 19. März 2010, 15:58:34 »

dann gibs mir in wiesbaden yavanna. Zwinkernd

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22   Nach oben