Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
09. Februar 2012, 07:24:49
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Mika
>
Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2009!
Seiten:
1
...
16
17
[
18
]
19
20
...
22
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2009! (Gelesen 8347 mal)
Graciosa
Stuck in the Middle
Re:Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2009!
«
Antworten #255 am:
08. März 2010, 22:19:01 »
Zitat von: Lilli am 08. März 2010, 20:26:41
ok...schneggö meldet sich irgendwie nicht, das heißt ich mach das jetzt alleine, ich hab den thread durchgeschaut aber leider nichts gefunden: wenn ich bilder von digitalkameras einfüge, dann haben die nicht automatisch die auflösung 300dpi? weil ich wollte mir so ne software runterladen, mit der man das einstellen kann, aber ich hab nen mac und da geht das nicht
und darf ich das gruppenfoto aus berlin benutzen, was du, melody, gemacht hast? und kanni hat sich auch nicht gemeldet, deswegen hoffe ich jetzt einfach mal, dass das ok ist, wenn wir ein bild von antoine nehmen
Ich denke Kanni hat das Foto von Antoine vor lauter Hektik vergessen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich sehr freuen würde, wenn du ein Bild von Antoine von Berlin mit dazunimmst.
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Flauschball
«
Antworten #256 am:
08. März 2010, 22:24:35 »
lilli, ich denk das passt so.
sag mir bitte nur noch dazu, wer jetz den berlin bericht geschrieben hat? nur du allein? du und nessa? oder noch wer?
Zitat von: Yavanna am 08. März 2010, 22:11:48
ist auch seitenanzahl egal??^^ denn mit Bildern könnt ich's auf dreit seiten bringen^^
wir haben bereits 2 seiten für baden-baden von graciosa, auch mit bildern vom konzert... also maximal 2 seiten für den meet+greet bericht.
schriftart kommt drauf an, wenn du's als word schickst, muss ich die auch haben, damit ich sie darstellen kann. sonst pdf, dann kannst du verwenden was du willst. und bitte setze deinen namen drunter, das hatten einige vergessen, und im pdf kann ich das nicht ändern.
aber wie gesagt, ich fände die message an mika wichtiger...
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Yavanna
zu doof für diese Welt
Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
«
Antworten #257 am:
08. März 2010, 22:28:04 »
ich bin mir grad nur nicht sicher, ob ich das mit dem kürzen schaff. bin grad ziemlich fertig mit den nerven, weil ich am freitag meine erste prüfung schreib und am mittwoch noch ne normale klausur schreib^^ also der eigentliche text zum m&g, schriftgröße 12, times new roman, ist ne seite lang...
okay, ich lass extra nen rand. bei say love hat das eigentlich Bild eh net das verhältnis von normalen din-formaten und für die mikafinger bin ich eh grad auf der suche nach 'ner lösung
EDIT: Email angekommen?
«
Letzte Änderung: 08. März 2010, 23:44:34 von Yavanna
»
Ey Yo Mika!! -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #258 am:
09. März 2010, 00:04:17 »
ja yavanna, ist angekommen, danke.
das bild von dir und mika willst du nicht noch dazu einfügen?
kannst es mir ja schicken wenn du willst, dann füg ichs noch ein wenn noch platz ist.
also wenn ich das richtig sehe, haben aus der ursprünglichen liste jetzt nicht teilgenommen:
mikasuperfan
dark blue
mikaschnegge
anjulie
silke
schade, ihr hättet euch wenigstens "abmelden" können.
naja, dark blue, du hast immerhin heut noch geschrieben dass es nicht hinhaut.
danke an alle anderen für eure einsendungen!
werde sehen was ich draus machen kann.
diejenigen die das yearbook evtl. bestellen wollten, schaut bitte morgen nachmittag mal hier rein und sagt definitiv bescheid ob ihr es dann wollt oder nicht. eine definitive zusage hab ich bisher nur von strangefruit, glaube ich?
ich werde bis dahin die preise posten, wenn ich die seitenanzahl endgültig weiß.
Yavanna
zu doof für diese Welt
«
Antworten #259 am:
09. März 2010, 00:10:16 »
okay, wenigstens ist es angekommen
wegen dem foto: Bin mir nicht sicher, ob das Gruppenfoto oder nur Mika und ich, weil ich find dass von letzteren die Qualität nicht so gut. Und ich glaub, beide haben nur 'ne Auflösung von 72 dpi ... was auch immer^^ Ich schick dir beide, vllt kommt ja kein foto rein
Ich fänds cool, wenn noch ein Foto davon reinkommen würde, wär aber nicht böse, wenn es nicht klappt
Wegen der Bestellung: Ich steuer auf jeden Fall etwas für das Exemplar für Mika bei und möchte auch eine eigene Ausgabe!
(-> definitive Aussage)
Und jetzt: Gute Nacht! ^^
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #260 am:
09. März 2010, 02:32:32 »
ok, also zu den kosten, hab das jetz mal durchgerechnet. das buch wird 60 seiten haben, also 14 mehr als das sfs buch, das macht es auch etwas teurer. die druckkosten dürften kein problem sein, da sich daran 11 leute beteiligen - hier haben wir schlimmstenfalls einen betrag von
3,96 euro pro person
- mit yearbook-bestellungen (dh höhere auflage) sind es 2,78 pro person. hier nochmal die 11 leute, die sich bereit erklärt haben, sich daran zu beteiligen:
druckkosten für mikas buch:
melody
yavanna
rauschendes_bächlein
nessá
graciosa
leator
anapher
lilli
sil
big girl
kanni
den genauen betrag teile ich euch dann nach der bestellung mit.
nun zu den bestellungen eines
eigenen yearbooks
. da silke sich nicht mehr meldet, hab ich sie bei der berechnung mal nicht berücksichtigt... mit untenstehender liste kommen wir auf
30,60 euro pro yearbook, also pro person. wenn weniger bestellen, wird es teurer - bis maximal 43,59 euro
, falls nur eine person bestellt. versandkosten fallen keine an, wenn ihr auf einem der konzerte seid, dann kann ich euch das yearbook dort geben.
also... verbindlich bestellt haben bisher strangefruit und yavanna... ich bin aber bisher ja eher von 25 euro ausgegangen (dafür wären aber 10 bestellungen nötig), wäre euch beiden also natürlich auch nicht böse, wenn euch 30 euro dann doch zu viel sind.
bitte gebt mir einfach jeder aus der folgenden liste morgen im lauf des tages bescheid, ob ihr das buch für den preis wollt, oder nicht - bzw. bis wie viel ihr zahlen würdet (max. 43 euro), falls noch leute abspringen. ich schaffs vermutlich erst bis morgen am späten abend, das buch in die druckerei zu schicken, ist noch zu viel zu tun daran.
dh wie gesagt, einfach im lauf des tages bescheid geben. strangefruit und yavanna, wenn ich von euch nix mehr hör, bestell ich für euch mit. für alle anderen, wenn ich von euch morgen nix höre, bestell ich NICHT für euch mit, weil da glaub ich noch nix verbindlich war (würde aber nochmal nachlesen im thread...
). falls sonst noch jemand ein eigenes yearbook möchte, gerne. einfach melden. es wird pro zusätzliche person etwa 1 bis 1,50 euro billiger pro stück.
bestellungen eigenes yearbook:
melody
yavanna
strangefruit
rauschendes_bächlein
graciosa
anapher
(silke????)
StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle
«
Antworten #261 am:
09. März 2010, 08:19:42 »
Bei mir geht's klar für die 30 euro bissi was.
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann...
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster
«
Antworten #262 am:
09. März 2010, 12:02:01 »
Mal kurz 'ne Frage.. kann ich dir das Geld für das Jahrbuch in München geben, Melody??
Weil um das aus Holland zu überweisen kostet wirklich superviel..
Yavanna
zu doof für diese Welt
«
Antworten #263 am:
09. März 2010, 12:24:55 »
30 euro geht für mich klar
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #264 am:
09. März 2010, 12:32:38 »
Zitat von: Big Girl am 09. März 2010, 12:02:01
Mal kurz 'ne Frage.. kann ich dir das Geld für das Jahrbuch in München geben, Melody??
Weil um das aus Holland zu überweisen kostet wirklich superviel..
für deinen anteil an mikas jahrbuch, diese 3-4 euro sind kein problem wenn du mir das erst in münchen gibst. falls du ein eigenes willst, das geld bräuchte ich halt schon möglichst bald... mit der IBAN und BIC kann man doch kostenlos im euro-gebiet überweisen, ist das in holland nicht so?!
in dem fall könnte ich ggf. eine ausnahme machen, wenn deine bestellung von der überweisung abhängt.
aber generell kostet mich das ganze halt jetz erstmal rund 200 euro, die ich eigentlich nicht habe, und die dann auf meinem konto fehlen. deshalb, wenns irgendwie geht, überweist mir dieses geld dann bitte gleich morgen, sobald ich euch den endgültigen preis sagen kann. wie gesagt, von ausnahmefällen mal abgesehen.
und diejenigen, die kein eigenes yearbook bestellen, können mir die anteile an mikas yearbook-ausgabe bei der tour geben, damit nicht jeder wegen 3-4 euro das überweisen anfangen muss.
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster
«
Antworten #265 am:
09. März 2010, 12:44:19 »
Nee, ich meinte nur die 3-4 Euro...
Und ich kann erst kostenlos überweisen wenn ich das über Internet tun kann (oder ist das was du gemeint hast??
) aber das kann ich erst ab heute anfragen, weil jetzt erst mein Internet fertig ist..
Weil ich nicht weiss wie lange das dauert, gebe ich es dir lieber in München..
anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite
«
Antworten #266 am:
09. März 2010, 14:03:38 »
30 euro gehen in ordnung.
Schickst du mir eine PM damit ich weiß, wohin ich das Geld überweisen soll? (und bis wann)
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab, ich bin einfach nicht dazugekommen online zu gehen. Leider hat das mit der technik einfach nicht geklappt
nothing is different but everything's changed
Lilli
Lady Jane
I live for Glitter-not you!
«
Antworten #267 am:
09. März 2010, 14:22:56 »
Zitat von: melody am 08. März 2010, 22:24:35
lilli, ich denk das passt so.
sag mir bitte nur noch dazu, wer jetz den berlin bericht geschrieben hat? nur du allein?
nessa und ich haben daran gearbeitet und ups wegen der überschrift
das hab ich wohl im eifer des gefechts vergessen
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle
«
Antworten #268 am:
09. März 2010, 14:52:47 »
Mir bitte dann auch eine Bankverbindung, melody.
Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann...
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #269 am:
09. März 2010, 15:08:15 »
Zitat von: anapher am 09. März 2010, 14:03:38
30 euro gehen in ordnung.
Schickst du mir eine PM damit ich weiß, wohin ich das Geld überweisen soll? (und bis wann)
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab, ich bin einfach nicht dazugekommen online zu gehen. Leider hat das mit der technik einfach nicht geklappt
von dir hab ich immer noch keine message für mika, und das pdf hast du auch noch nicht im hochkant format geschickt, ich weiß nicht ob ichs so hinkriege. wenn du das im lauf des tages noch schicken könntest, wärs super...
genaue kosten und bankverbindung teil ich euch dann per pm mit.
Seiten:
1
...
16
17
[
18
]
19
20