Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
09. September 2010, 02:39:51
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Mika
>
Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2009!
Seiten:
1
...
17
18
[
19
]
20
21
22
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2009! (Gelesen 4607 mal)
Graciosa
Stuck in the Middle
Re:Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2009!
«
Antworten #270 am:
09. März 2010, 16:54:12 »
Die 30,60 Euro wären für mich auch noch o.k., wobei bei diesen 30 Euro auch so ziemlich meine Grenze ist.
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Wuschel-Fan! :-)
«
Antworten #271 am:
09. März 2010, 17:23:40 »
bestellungen eigenes yearbook:
melody
yavanna
strangefruit
graciosa
anapher
kanni
rauschendes_bächlein
edit: für alina hab ich jetz mal mitbestellt, für silke nicht. preis pro yearbook sind jetzt 29 euro, da kanni auch noch eins bestellt hat.
kontodaten schicke ich euch gleich noch, bitte am besten gleich morgen überweisen - oder zumindest schnellstmöglich. danke.
preis pro person für mikas yearbook ist 2,63 euro. dh falls ihr ein eigenes yearbook bestellt habt, überweist mir am besten gleich den ganzen betrag, dh 31,63 euro. die anderen könnens mir dann bei der tour geben.
naja, und jetz kann dann das große bibbern losgehen, ob das päckchen noch rechtzeitig bei mir ankommt - das ist nämlich schon verdammt knapp geworden.
es war glaub ich keine einzige seite dabei, die ich nicht noch bearbeiten musste.
naja, falls es nicht mehr rechtzeitig ankommt bevor ich nach düsseldorf aufbreche, muss kanni das mit dem cover halt noch auf die schnelle in münchen machen.
hm, naja, könnte dann notfalls vielleicht noch meine mum beauftragen, ein exemplar an kanni per post zu verschicken. aber das sehen wir dann nächsten freitag, ob das nötig wird.
«
Letzte Änderung: 10. März 2010, 02:52:12 von melody
»
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
happy in her own little world...
«
Antworten #272 am:
10. März 2010, 16:46:53 »
das ist okay für mich, dass du eins mitbestellt hast... mit auch mit dem preis zufrieden... werde es aber frühestens morgen zur bank schaffen
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Nessá
In need of a hero.
Globaler Moderator
Top-Poster
Krümmelkeks Kekskrümmel
«
Antworten #273 am:
10. März 2010, 18:15:04 »
@ melody: kann ich dir den betrag auch nächste Woche in bar geben oder brauchst du den innerhalb der nächsten Tage.
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #274 am:
10. März 2010, 18:33:17 »
@melody: Ich denke nicht, dass wir bibbern müssen, Kanni hat doch immer gesagt, dass ihr ein Abend dafür reicht und wir sind am Freitag ja auch in München, d.h. wenn wenn es zu spät kommt es Kanni vor Berlin zu übergeben , dann kann es deine Mutter ja vielleicht gleich zu mir schicken oder du kommst mit dem Buch am Freitag in der Früh bei mir vorbei - und sightseeing in München gibt es dann halt erst, wenn das Buch fertig ist.
O.k., schöner ist es natürlich, wenn das Buch eher kommt und wir einen Sicherheitsabstand haben, aber ein Grund für einen Herzinfarkt ist es jetzt auch nicht.
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du für uns alle ins Buch gesteckt hast.
Das Geld habe ich bereits überwiesen.
melody
mikafanclub.de
Administrator
«
Antworten #275 am:
11. März 2010, 16:34:59 »
nessa, wie gesagt, die 2,63 euro für mikas yearbook reichen auch noch wenn du sie mir bei der tour gibst.
graciosa, gut zu wissen, wenn ein abend dafür reicht ist das ja kein problem in münchen, da haben wir ja am freitag genug zeit.
und dann noch der
gewinner der everybody hurts help for haiti single
, habe ich gerade ausgelost, und gewonnen hat...
kanni!!
herzlichen glückwunsch!
falls du aus irgendwelchen gründen daran kein interesse haben solltest, sag bescheid, dann würd ich das nächste los ziehen. ansonsten bring ich dir die single mit nach wiesbaden.
kanni
Violet Sky
«
Antworten #276 am:
11. März 2010, 22:48:11 »
also erstmal wgen dem cover, alles noch im grünen Bereich!
Haiti? verlosung?
Zitat von: melody am 11. März 2010, 16:34:59
und dann noch der
gewinner der everybody hurts help for haiti single
, habe ich gerade ausgelost, und gewonnen hat...
kanni!!
herzlichen glückwunsch!
falls du aus irgendwelchen gründen daran kein interesse haben solltest, sag bescheid, dann würd ich das nächste los ziehen. ansonsten bring ich dir die single mit nach wiesbaden.
oh
Danke schön!
aber ich habe von der verlosung nichts mitbekommen
aber ich behalte die gerne!
die_ansche
Could be blue
«
Antworten #277 am:
14. März 2010, 11:06:38 »
Oh je, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon fertig ist...Ich Depp.
Menno, und ich bin derzeit wieder dauerpleite, hätt auch gern eins. *heul* Kann´s mir aber leider nicht leisten.
Silke
Was it me who was the fool?
Violet Sky
«
Antworten #278 am:
14. März 2010, 11:14:27 »
Zitat von: melody am 09. März 2010, 00:04:17
also wenn ich das richtig sehe, haben aus der ursprünglichen liste jetzt nicht teilgenommen: silke
schade, ihr hättet euch wenigstens "abmelden" können.
naja, dark blue, du hast immerhin heut noch geschrieben dass es nicht hinhaut.
OMG Melody, es tut mir echt unglaublich leid!
Ich lag leider ne ganze Zeit im Krankenhaus und danach war ich noch 2 Wochen bei meinen Eltern, die kein Internet haben (hab´s auch im Mitglieder-Board geschrieben).
Zitat von: melody am 09. März 2010, 17:23:40
preis pro person für mikas yearbook ist 2,63 euro. dh falls ihr ein eigenes yearbook bestellt habt, überweist mir am besten gleich den ganzen betrag, dh 31,63 euro. die anderen könnens mir dann bei der tour geben.
Ich nehme an, jetzt ist es zu spät und ich kann kein eigenes Jahrbuch mehr bekommen?
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #279 am:
17. März 2010, 15:55:25 »
Ich habe mal eine Frage an euch. Wer soll denn dieses Mal das Yearbook an Mika übergeben?
Von der Representanz des Forums und des Arbeitsaufwand für das Buch ist Melody für den Job sicher prädisponiert, aber mit dem Nachteil, dass Mika ja meinen muss, der Deutsche Mikafanclub bestünde eigentlich nur aus Melody - was einmal Melodys Arbeit für den Fanclub nicht gerecht wird und zum anderen das Buch ja nur im Team entstehen konnte.
Was würdet ihr denn davon halten, wenn in München unter den Mitwirkenden des Yearbooks verlost wird, wer das Buch übergibt?
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
happy in her own little world...
«
Antworten #280 am:
17. März 2010, 16:52:00 »
fänd ich cool... wenn melody sich da nicht auf den schlips getreten fühlt... immerhin hatte sie mit die meiste arbeit von uns allen... und wir haben halt den vorteil, dass mika ie schon *kennt*... ausserdem ist melody ja auch die gründerin des forums und somit praktisch unsere offizielle sprecherin
aber generell hätte ich nichts gegen auslosen
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Nessá
In need of a hero.
Globaler Moderator
Top-Poster
Krümmelkeks Kekskrümmel
«
Antworten #281 am:
17. März 2010, 17:22:42 »
lassen wir melody entscheiden, weil es ist eigentlich wirklich ihre sache wgn. dem organisieren usw.
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster
I wanna be whatever else that touches you
«
Antworten #282 am:
17. März 2010, 18:06:40 »
Ich fände schon, dass Melody das Buch selber überreichen sollte
Munich, 27.03.2010
melody
mikafanclub.de
Administrator
«
Antworten #283 am:
18. März 2010, 02:05:05 »
wer würde es denn gern noch überreichen, mal so gefragt? vielleicht können wirs ja einfach gemeinsam machen?
bin grad leicht alkoholisiert und daher nicht 100% zurechnungsfähig
aber nunja, ich habe diese seite und das forum nun einmal aufgebaut, mika weiß dass es 300 mitglieder hat und nicht nur aus mir besteht, ich versuche wo ich kann mika darauf aufmerksam zu machen, wer von euch was organisiert hat (z.b. dass das paintings for sorrow leators idee war, oder kanni in hannover unser tolles pailletten-makeup gemacht hat)... und wenn sich das nächste mal gern jemand anders um den ganzen kram mit der druckvorbereitung etc. kümmern möchte und es ihm dann überreichen, hätt ich wirklich nix dagegen...
ansonsten würd ich das aber schon ganz gern machen diesmal, unter anderem auch deshalb weils in meiner heimatstadt ist, und dort abgesehen davon eh kanni die hauptperson sein wird (mit recht!) wegen ihrer tollen kostüme. ist das jetzt zu egoistisch von mir, mit dem yearbook in münchen auch ein paar sekunden von mikas aufmerksamkeit beanspruchen zu wollen?
nunja, aber ich werde mich nach der mehrheit richten. wenn es mehrere leute gibt, die das yearbook gerne mit ein paar passenden worten übergeben würden, und die mehrheit dafür ist, dass ausgelost wird, dann soll es so sein.
hier dann übrigens noch die pdf version vom yearbook, mit meinem schnell hingebastelten cover
(ca. 10 MB):
http://www.sendspace.com/file/72jlxg
... hab alles nochmal korrektur gelesen und ggf verbessert (wobei ich vorhin schon nen fehler von mir entdeckt hab, arrgh!
), und musste auch ein paar sachen rauskürzen, da zum einen ein paar beiträge in din a4 statt din a5 geschickt wurden, und zum anderen ich noch fußzeilen für seitenzahlen hinzufügen musste, und wenn die ränder zu knapp bemessen waren, war etwas kürzen nötig. hoff ihr seid trotzdem zufrieden damit.
das komplett-pdf ist jetz din a4, hab das irgendwie nicht gecheckt wie man das in din a5 macht, glaub das hätt ich bei den druckereinstellungen irgendwo ändern müssen...
- deshalb erscheinen die meisten seiten kleiner, nur das was als jpg bilder vorhanden war, geht da jetz über die komplette seite. aber ich denke, man kann sehen wie es dann in etwa aussehen wird, im endprodukt geht das natürlich immer über die gesamte seite.
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster
«
Antworten #284 am:
18. März 2010, 09:47:12 »
Wowie, es ist wirklich toll geworden..
denkst du dir gerne geschichten aus??