Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
09. Februar 2012, 11:47:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mikas verletzter Fuß  (Gelesen 1838 mal)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #45 am: 31. März 2010, 10:57:17 »

ja ist mir auch aufgefallen... und ich glaub er stellt sich auch nicht mehr ganz auf die zehenspitzen, sondern nur noch  mit einem fuß (was ich sehr vernünftig von ihm finde)

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #46 am: 31. März 2010, 11:49:48 »

gestern nach der show hatten wir auch das gefühl dass er so ein bisl gehumpelt is... sad vielleicht hat er sich den fuß ja wieder verletzt, als er in berlin(?) vom klavier gesprungen ist bei i see you. oder wars wiesbaden? irgendwo hat er doch einen auf mary poppins gemacht.
naja, hoff er kann sich die nächsten 2 wochen wieder etwas erholen! der arme hat nach der show gestern echt fertig gewirkt, total schlaffer händedruck, und irgendwie nur so halb wach - hätte ihn am liebsten sofort persönlich ins bett gebracht und ihm ne gutenachtgeschichte vorgelesen, er hat einfach so süß gewirkt, wie ein kleiner übermüdeter junge.  in love

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #47 am: 31. März 2010, 11:58:04 »

ich fand irwie, dass er in München, als er nach der Show rausgekommen ist, nicht so ganz bei sich wirkte. Irgendwie total übermüdet oder von irgendetwas abgelenkt. Aber vllt irre ich mich da. Ich hab ihn ja bis jetzt nur zweimal "live" erlebt, aber beim ersten Mal, also beim M&G wirkte er auf jeden Fall lebendiger (obwohl er ja damals selbst sagte, dass er so müde ist vom Reisen, der Show und den Medikamenten =/ )
Ich wollte ihn ja zwei M&G Fotos unterschreiben lassen. Beim ersten hat er einfach unterschreiben, ohne drauf zu gucken (ich glaub in dem Fall hätte man ihm einen Vertrag unterschreiben lassen können, er hätte es nicht sofort gemerkt x) ). Beim zweiten Foto hat er mal richtig drauf geguckt und als er sich zum anderen Fan wegdrehen wollte, merkte man, dass er sich erinnert hatte, aber sein "Aah!" wirkte immer noch so leicht abwesend =/

Ob er noch humpelte kann ich nicht sagen, ich konnte von meinem Standpunkt aus keine Füße sehen^^ (also beim Konzert)
Mir ist auch erst in München aufgefallen, was für Schuhe er überhaupt trägt xDDD

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
kanni
Violet Sky

« Antworten #48 am: 31. März 2010, 14:28:18 »

ich fand irwie, dass er in München, als er nach der Show rausgekommen ist, nicht so ganz bei sich wirkte. Irgendwie total übermüdet oder von irgendetwas abgelenkt. Aber vllt irre ich mich da. Ich hab ihn ja bis jetzt nur zweimal "live" erlebt, aber beim ersten Mal, also beim M&G wirkte er auf jeden Fall lebendiger (obwohl er ja damals selbst sagte, dass er so müde ist vom Reisen, der Show und den Medikamenten =/ )
Ich wollte ihn ja zwei M&G Fotos unterschreiben lassen. Beim ersten hat er einfach unterschreiben, ohne drauf zu gucken (ich glaub in dem Fall hätte man ihm einen Vertrag unterschreiben lassen können, er hätte es nicht sofort gemerkt x) ). Beim zweiten Foto hat er mal richtig drauf geguckt und als er sich zum anderen Fan wegdrehen wollte, merkte man, dass er sich erinnert hatte, aber sein "Aah!" wirkte immer noch so leicht abwesend =/

den Eindruck kann ich bestätigen umso unangenehmer war es für mich auf ihn zu warten, bestimmt wollte einfach nir nach hause und war profesionell genug wie immer um doch rauszukommen  sad ...was sein Fuß angeht habe ich nichts gemerkt.
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #49 am: 31. März 2010, 18:47:58 »

wie ich vorhin schon im mfc geschrieben hab, ich glaub der typ is viel zu hyperaktiv, um sofort nach der show ins bett zu wollen. gestern backstage war er zwar müde, aber eher eine art von "was auch immer ihr wollt, ich kapier eh nix mehr weil bin zu müde", als ein "ich will hier möglichst schnell weg und ins bett". habe nicht das gefühl dass er die fanmeetings macht weil er muss, sondern weil ihm das selber auch wichtig ist. Zwinkernd zumindest meistens, in ein paar städten wars eher so "na gut, bringen wirs schnell hinter uns" - aber nicht so in münchen und besonders nicht in stuttgart. ähm naja, aber das geht langsam OT hier... ich poste das mal im stuttgart thread. tongue

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
kanni
Violet Sky

« Antworten #50 am: 01. April 2010, 09:58:41 »

Stuttgart kann ich nicht beurteilen, aber zu München kann ich nur sagen , manchmal ist der Wunsch Herr der Gedanken  kicher
hoffentlich übersteht er die Tour diesmal ohne verletzten Fuß 
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: