Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
09. Februar 2012, 06:19:17
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
News
>
Signiertes Mika-Shirt und weitere tolle Preise gewinnen!
Seiten: [
1
]
2
3
...
9
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Signiertes Mika-Shirt und weitere tolle Preise gewinnen! (Gelesen 4267 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Flauschball
Signiertes Mika-Shirt und weitere tolle Preise gewinnen!
«
am:
13. Dezember 2009, 23:22:17 »
ok, hier ist endlich das schon seit längerem angekündigte gewinnspiel bzw. wettbewerb.
ziel des spiels: mika's album "the boy who knew too much" wieder in die deutschen album-charts zurückbringen, auf eine möglichst hohe position und möglichst lange.
oder vielleicht weniger abstrakt: möglichst viele leute wissen lassen, dass mika toll ist und es ein spitzenmäßiges neues album von ihm gibt.
der zugehörige promotion-thread:
http://www.mikafanclub.de/forum/index.php/topic,2277.0.html
preise (je 1x):
- ein mika-t-shirt "parc des princes", weiß, größe L, MIT ORIGINAL AUTOGRAMM von mika
- ein poster vom cover des niederländischen gay&night magazins von oktober 09, mit mika auf dem titel. din A2 (dh 4x din A4)
- das amerikanische album "the boy who knew too much", standard-ausgabe (songs und artwork sind dieselben wie hier)
- die cd-single "rain"
- mika-postkarte (bzw. autogrammkarte, aber ohne autogramm)
hier sind bilder von den preisen (außer der rain single, da die erst am 8.1. hier erscheint):
t-shirt (vorderseite, autogramm, rückseite):
rest (achtung, größenverhältnisse stimmen nicht, es handelt sich um 3 einzelbilder
):
Die Idee:
natürlich können wir unserem ziel (siehe oben) nur gemeinsam im team näher kommen, und auch nur jeweils den uns möglichen teil dazu beitragen, es zu erreichen - es geht NICHT darum, dass jetzt jeder loszieht und 100 mika-CDs kauft.
aber wir können z.b. überall die nachricht verbreiten, dass es sich lohnt, mikas album zu kaufen.
tipps wie ihr mika promoten könnt, findet ihr genügend im mika-promotion-thread oder hier im thread.
ansonsten sind eurer kreativität kaum grenzen gesetzt - nur legal muss es natürlich sein!
Teilnahme:
voraussetzungen: mitglied hier im forum, wohnsitz in europa (aber achtung, es geht darum, mika in DEUTSCHLAND zu promoten!), kein mitglied der jury.
So nimmst du teil:
1. melde dich hier im thread als teilnehmer an
2. promote Mika in Deutschland (im Teilnahmezeitraum 14.12.2009 bis 14.03.2010) und lasse es die jury wissen, z.b. hier im thread.
am ende entscheidet die jury (bestehend aus leator und melody), wer platz 1 bis 5 verdient. wir achten dabei z.b. auf beginn und dauer der teilnahme, sowie menge und art der promotion. sollten wir uns zwischen 2 oder mehr teilnehmern für einen platz nicht entscheiden können, entscheidet zwischen diesen das los.
Die Preise:
platz 1: kann sich einen beliebigen preis aus der o.g. liste aussuchen
platz 2,3,4: können sich in dieser reihenfolge je einen der übrigen preise aus der o.g. liste aussuchen
platz 5: bekommt den preis, der am schluss noch übrig ist.
d.h. je höher der platz, desto größere auswahl.
ende der aktion ist der 14.3.10, 23:59 uhr.
danach werden die plätze vergeben und die preise an die gewinner entweder per post versandt oder bei mikas deutschland-tour übergeben. die gewinner werden hier im thread bekannt gegeben und per PM benachrichtigt.
der rechtsweg ist ausgeschlossen. wer illegal handelt oder betrügt, um seine chancen auf einen gewinn zu verbessern, kann disqualifiziert werden.
mika wusste übrigens beim unterschreiben des shirts, dass es für eine verlosung im DMFC gedacht ist, er hat es also speziell für EUCH unterschrieben!
noch fragen?
Teilnehmer:
rauschendes_bächlein
anapher
Silke
Nessá
die_ansche
heni
mögliche weitere Teilnehmer, die sich angemeldet, aber Mika nach Wissen der Jury noch nicht promotet haben:
Mika111
Mikaschnegge
«
Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 23:18:00 von melody
»
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
dark blue
Could be blue
Re:Signiertes Mika-Shirt und weitere tolle Preise gewinnen!
«
Antworten #1 am:
14. Dezember 2009, 15:09:06 »
also ich möchte es mal versuchen
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #2 am:
14. Dezember 2009, 17:51:15 »
Zitat von: dark blue am 14. Dezember 2009, 15:09:06
also ich möchte es mal versuchen
schön, du bist die erste auf der liste!
ich hab mir noch überlegt, um a) einen anreiz zu schaffen und b) es fairer zu gestalten, ob man die länge der teilnahme (dh anzahl der wochen) mit einem bonus verbinden sollte. z.b. könnt ich mir vorstellen, dass man bei dem minimum 5 wochen (oder das auch noch reduzieren?) teilnahme EIN los bekommt für die preise, und für alle weiteren 2 wochen der teilnahme jeweils noch ein los, so dass man damit größere chancen auf einen der preise hätte.
allerdings trotzdem nur ein preis pro person. was meint ihr?
edit: ist jetzt in den regeln angepasst!
«
Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 16:02:35 von melody
»
dark blue
Could be blue
«
Antworten #3 am:
14. Dezember 2009, 21:02:26 »
ich find die idee gut sie ist fair nicht das welche verzweifeln
aber wie kann man nachweisen das der/die das und das gemacht haben ach ich verstehe das konzept nicht aber ich les es noch ma
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #4 am:
15. Dezember 2009, 00:40:18 »
du könntest z.b.
- nach dem voten einen screenshot machen
- antworten posten, die du von radiostationen/fernsehsendern etc. erhalten hast, oder deine anfrage an sie, falls keine antwort kam
- ein foto von dir mit deinen mika-cds posten
- links zu den websites posten, auf denen du etwas über mika geschrieben hast, um ihn bekannter zu machen (foren, kommentare, reviews (z.b. bei amazon)), und deinen dort verwendeten usernamen, dann kanns jeder nachlesen
mika zu mehr medienpräsenz zu verhelfen ist im internet ja sowieso leicht nachvollziehbar. z.b. auch ganz wichtig, reviews bei amazon oder meinungsportalen wie ciao oder dooyoo zu schreiben. dorthin kannst du dann einfach einen link posten, und schon ist der beweis da!
beispiel, wie so ein bericht aussehen könnte:
woche 14.-20.12.
- eine review zur single "rain" bei amazon.de geschrieben (username: xy)
- je 5x gevotet bei
www.link1.de
,
www.link2.de
und
www.link3.de
- die TBWKTM cd als weihnachtsgeschenk für meine schwester gekauft
- an die e-mail-adresse info@radiosender.de des radiosenders xy geschrieben mit der bitte, ob sie nicht "rain" öfter spielen könnten, aber leider keine antwort erhalten.
- bei der wunschsendung des radiosenders xy angerufen um mir "rain" zu wünschen, was dann gespielt wurde am 18.12. um 16:33
- mein mika-t-shirt einen tag lang in die schule angezogen, damit die leute sehen, dass mika nicht von der bildfläche verschwunden ist!
- einen freund dazu überredet, sich im dmfc (oder mfc) anzumelden (username)
- in der schule ein referat über mika gehalten
- 2 posts über mika im forum xy geschrieben (z.b. mikasounds.de, laut.de, amazon.de,...), username
- im plattenladen die mika-cds nach vorne gestellt, damit sie jedem ins auge stechen
- einen mika-konzertbericht ("fan-report") auf eventim.de geschrieben, username
- gemeinsam mit anderen DMFC-mitgliedern die mika-biografie im DMFC auf den aktuellen stand gebracht und an melody zum veröffentlichen geschickt
usw usw usw!
das sind jetz nur beispiele, und natürlich muss ein bericht von einer woche nicht so lang sein, oder kann auch über mehrere tage verteilt sein. muss auch keine liste sein, sondern gern auch ein "hey leute, hab heut ne tolle review über tbwktm bei amazon geschrieben, hier könnt ihr sie lesen: *link*"
natürlich lässt sich nicht
alles
beweisen. aber zumindest eine aktion pro woche sollte man beweisen können, damit es fair bleibt.
jetzt etwas klarer mit dem beispiel-bericht?
«
Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 16:01:28 von melody
»
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #5 am:
15. Dezember 2009, 15:56:32 »
sorry für den doppelpost, aber ist wichtig: ich habe alles nochmal überarbeitet, hoffe es ist jetzt klarer und fairer.
sorry dark blue für das hin+her, aber damit ist jetzt immerhin auch deine frage nach den beweisen geklärt, das hab ich mit eingearbeitet.
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
happy in her own little world...
Re:NEUE REGELN! Signiertes Mika-Shirt und weitere tolle Preise gewinnen!
«
Antworten #6 am:
15. Dezember 2009, 16:47:29 »
ich will mich glaub ich auch beteiligen... auch wenn ich nicht weiß, wie erfolgreich ich werd, aber wenn ich mika schon promoten will, dann kann ich auch versuchen was zu gewinnen
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #7 am:
15. Dezember 2009, 17:16:32 »
Zitat von: rauschendes_bächlein am 15. Dezember 2009, 16:47:29
ich will mich glaub ich auch beteiligen... auch wenn ich nicht weiß, wie erfolgreich ich werd, aber wenn ich mika schon promoten will, dann kann ich auch versuchen was zu gewinnen
eben.
es kommt ja auch nicht drauf an, dass wir das wirklich schaffen mit dem album, sondern einfach darauf, dass wir es wenigstens versuchen und unseren teil dazu beitragen.
EIGENTLICH wärs ja aufgabe der plattenfirma.
anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite
«
Antworten #8 am:
15. Dezember 2009, 17:23:30 »
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gewartet bevor ich das Münchenkonzert bei lokalisten als event poste, das fällt jetzt nicht mehr in den Zeirahmen
Ich würde mich jetzt auch einfach mal anmelden. Sollte ich es aus irgendwelchen gründen nicht durchhalten, werft mich eben wieder raus.
nothing is different but everything's changed
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #9 am:
15. Dezember 2009, 17:30:22 »
na, sagen wir einfach, wenn ihr diese woche etwas macht, könnt ihr zusätzlich auch noch alles mit auflisten, was ihr in den letzten 2 monaten gemacht habt. aber nur diese woche. ok?
anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite
«
Antworten #10 am:
15. Dezember 2009, 17:31:47 »
Danke.
nothing is different but everything's changed
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #11 am:
15. Dezember 2009, 17:34:29 »
achja, aber es zählt dann natürlich nicht als mehr wochen, nur als mehr aktivitäten.
aber ist ja auch ein pluspunkt, wenn jemand schon aktiv ist, ohne dass es dafür was zu gewinnen gibt.
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
happy in her own little world...
«
Antworten #12 am:
15. Dezember 2009, 17:37:21 »
zählt auch sowas wie den schulfreunden vom mikakonzert in düsseldorf oder generell von mikas neuigkeiten zu erzählen, auch wenn es sie jetzt nicht dazu bewegt sich anzumelden oder zum konzert zu gehen ???
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #13 am:
15. Dezember 2009, 17:56:09 »
einfach alles aufschreiben; aussortieren was mehr oder weniger zählt, ist dann leators und meine aufgabe bei der bewertung, und kommt auch auf den vergleich an, was die anderen machen. vielleicht bringt dein beispiel nicht viel, aber es könnte sein. etwa:
du quasselst deine freunde ständig mit mika voll --> sie beschweren sich bei anderen freunden darüber dass du nur mika im kopf hast --> der andere freund fand mikas erstes album gut und denkt sich daraufhin "ach ja, den gabs ja auch noch, was macht der eigentlich?", hört sich um, und kauft dann das neue album.
fazit: man weiß nie...
dark blue
Could be blue
«
Antworten #14 am:
15. Dezember 2009, 18:26:35 »
ich glaub ich kann das nicht schaffen
Seiten: [
1
]
2
3
...
9
Drucken