Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:22:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Let it snow  (Gelesen 758 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« am: 27. November 2009, 17:03:56 »

mika hat "let it snow" gesungen bei einer radiosendung; hier anzuhören: http://www.novafm.com.au/Audio_Mika-drops-in-sings-a-couple-of-songs-on-Ryan-Monty-Wippa_95225?site=Nova100  in love
schon klar, was bei mir jetzt die nächsten wochen rauf und runter läuft?  kicher

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #1 am: 27. November 2009, 18:01:45 »

Also ich finds toll  in love Irgendwie voll süß! er klingt da irgendwie wie so ein ganz unschuldiger Junge  kicher Hät ich gern auf dem iPod 

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #2 am: 27. November 2009, 19:17:02 »

Also ich finds toll  in love Irgendwie voll süß! er klingt da irgendwie wie so ein ganz unschuldiger Junge  kicher Hät ich gern auf dem iPod 

kannst es aufnehmen zb mit dem no23 recorder: http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx Zwinkernd (oder mal im mfc vorbeischauen...tongue)

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

« Antworten #3 am: 27. November 2009, 19:17:44 »

Danke für die Info  biggrin 

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
kanni
Violet Sky

« Antworten #4 am: 27. November 2009, 23:14:01 »

ich finde Mikas version von let it snow ganz süß, also ich würde ihn danach in die wange kneifen wollen  tongue
aber das originale ist doch noch ein wenig mehr  in love 
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #5 am: 28. November 2009, 12:40:32 »

Genau, irgendwie anders, als sonst, finde ich  in love
Gut anders ^^

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #6 am: 30. November 2009, 19:14:23 »

beim heutigen gig in tokio hat mika "let it snow" live gesungen, im duett mit der japanischen sängerin hikaru utada: http://www.youtube.com/watch?v=zsffGQGZ4Ig - er musste beim text immer mal wieder etwas spicken...  kicher aber find das soo süß die beiden zusammen, und wie er das ankündigt am anfang und dann nachher den schnee streut... bin grad hin & weg davon!  in love

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

« Antworten #7 am: 01. Dezember 2009, 18:18:52 »

kicher Wie ihr dann son schnipsel im Mund kleben bleibt 

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
LuckyStrike
Mika Fan
*

« Antworten #8 am: 04. Dezember 2009, 16:05:53 »

Also ein Weihnachtssingel oder ein Lied könnte ich mir gut vorstellen, aber ein ganzes Album wohl nicht!!! Ich selber höre auch gerne die alten weihnachtklassiker (meine favoriet Frank Sinatra) und ich würde sie auch gerne mal von mika hören!!! Aber das problem ist das kaum ein Plattenfirma heute noch weihnachtsalben veröffentlicht weil sie das ganz einfach nicht rentiert!!! Da sich das Album aller höchstens 3 Monate verkaufen lässt wenn man es im Oktober schon veröffentlich und nach weihnachten sich kaum einer mehr dafür interessieren würde!!! Die prodduktionskosten wärend einfach zu hoch für ein ganzes album!!!

Vielleicht können wir hoffen und Mika produziert bzw nimmt nächste jahr mal einen weihnachtssong auf!!! Wobei ich der meinung bin das es bestimmt schon eine aufnahme exestiert!!! Ich könnte mir gut vorstellen das es demos von Let it Snow gibt wenn er den song schon live singt!!!

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #9 am: 04. Dezember 2009, 17:37:38 »

Ich könnte mir gut vorstellen das es demos von Let it Snow gibt wenn er den song schon live singt!!!

also, wenn mika das schon so oft gesungen hätte um eine aufnahme davon zu machen, würde er aber den text sicher besser kennen! kicher hier ein video vom secret mini-gig in tokyo, er vergisst ständig den text, und das mit dem klavier-teil vermasselt er auch total, lol!  http://www.youtube.com/watch?v=APIQi9UgaYQ

aber soo süß das video!  in love zb wie er das "but" so doppelt singt, "b-but", hach! 

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

« Antworten #10 am: 04. Dezember 2009, 18:08:34 »

Das Video is echt süß!! Tjaund auch begabte Leute müssen vlt. ab und zu mal üben  kicher

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
LuckyStrike
Mika Fan
*

« Antworten #11 am: 04. Dezember 2009, 18:13:26 »

Nicht unbedingt!!! Ich denke man kann davon aussegehen das Mika (und auch viele andere fast alle) Musiker mit Lyrics (also Songtexten), Notenblätter usw arbeiten im Studio!!! Da muss man den song nicht ubedingt auswendig lernen!!!
Und vielleicht kann er sich dieses Lied einfach nicht merken??? Das geht mir auch manchmal so es gibt lieder die ich bestimmt schon 2000 - 3000 mal in meinen Leben gehört habe und nach dem vielen malen müsste man meinen das man den text des liedes im schlafe mitsingen kann, dem ist aber nicht so, selbst das ich manche lieder schon an die 2000 - 3000 mal gehört habe kann ich mir die texte einfach nicht merken!!!  
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #12 am: 05. Dezember 2009, 01:14:07 »

das video is witzig mit dem verspielen und so

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #13 am: 16. Dezember 2009, 00:29:31 »

hmm, da hatte luckystrike wohl recht und ich unrecht! es gibt tatsächlich eine profi-aufnahme von mikas let it snow, und zwar erscheint die wohl auf einem weihnachtsalbum von island records. konnte das album bisher nicht finden, obwohl im englischen radio gesagt wurde, dass es schon veröffentlicht ist, aber sobald ich einen link habe, werd ich ihn posten. Zwinkernd

im radio bbc player kann man sich die version noch anhören, allerdings steht das glaub ich höchstens ein paar tage online. hier: http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/b00pbrrt - vorspulen bis zu ca. 1:32, da spielen sie den song (leider labert der moderator rein, grr...  )
ich muss aber gestehen, dass ich die version im australischen radio bzw. live besser finde!  

außerdem singt er "how i long to be out in the storm" - DAS find ich nun wirklich ziemlich seltsam, weil bei einer cd-aufnahme kann man das doch nochmal machen, wenn man den text vergisst! und es ist ja nun wirklich nicht besonders nett, zu sagen, ich wär lieber im sturm als dich zu küssen, LOL!   also irgendwie vermute ich, dass er das mit absicht gemacht hat, warum auch immer.  kicher entweder fand ers einfach lustig, oder er hatte eigentlich keine lust den song aufzunehmen aber die von der plattenfirma haben's ihm aufgedrückt, und das is ne message an die plattenfirma leute.  kicher vielleicht denk ich da jetz um zu viele ecken, aber zutrauen würd ich's ihm!  

edit: das album hat immer noch niemand gefunden, aber mikas high quality version von let it snow könnt ihr euch auf der koreanischen universal music seite runterladen (der link wurde in korea von universal per newsletter verschickt, daher können wir wohl davon ausgehen dass er legal ist. Zwinkernd): http://play.universalmusic.co.kr/MIKA-Let_It_Snow.zip
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2009, 13:34:05 von melody » Gespeichert

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

« Antworten #14 am: 16. Dezember 2009, 17:09:05 »

Ich kann mir nich helfen aber er klingt irgendwie gelangweilt! Live is wirklich besser!!

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: